Ehemaligen-Thread II

31.08.2012 - 12:02 Uhr
Ehemaligen-Thread II |#2051
19.06.2015 - 13:43 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
Zitat von mxmlhr
Zitat von gallo_nero_2002
Mit Acquah das nächste Kapitel der Ära Babbel / Müller durch AR sogar mit Gewinn abgearbeitet.
Es ist müßig darüber zu diskutieren , ob er eine faire Chance hatte. Er war mit Sicherheit zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.
Von daher für alle die endgültige Trennung als beste Lösung...Cool

Unglaublich was Rosen für Arbeit leistet. Die Personalie Aquah loszuwerden, war jetzt zwar nicht so schwer, aber ich rede in erster Linie über Spieler wie Derdiyok und Weis. Ich würde mich nicht wundern, wenn er diesen Sommer noch Tim Wiese an den Mann bringen würde.ugly


Wenn der so weiter trainiert kann er zum Eishockey , geht ja kein Puck mehr ins Netz , oder wahlweise zu den Ölscheichs.


Ne Rolle in Expendables 4 könnte ich mir bei ihm auch vorstellen smile
Ehemaligen-Thread II |#2052
21.06.2015 - 09:20 Uhr
In der Donnerstag Print Ausgabe des Kickers steht, dass wir für den Grifo Transfer 1 Mio vom SC Freiburg bekommen haben. Wenn man das nachträglich mit Schmid verrechnet, hat dieser nur 2,7 Mio gekostet. Richtig gute Arbeit von RosenCool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von busted_03 am 21.06.2015 um 09:20 Uhr bearbeitet
Ehemaligen-Thread II |#2053
22.06.2015 - 11:04 Uhr
Unser ehemaliger Co- Trainer Peter Zeidler wird Chefcoach bei RB Salzburg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SiehtAlles am 22.06.2015 um 11:05 Uhr bearbeitet
Ehemaligen-Thread II |#2054
22.06.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von SiehtAlles
Unser ehemaliger Co- Trainer Peter Zeidler wird Chefcoach bei RB Salzburg


Du meinst, er wird wieder Co-Trainer bei Ralle... zwinker

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Ehemaligen-Thread II |#2055
22.06.2015 - 16:06 Uhr
Irgendwie keine gute Entscheidung das man Dominik Kaiser verkauft hat.

Der hat durchaus Potenzial-
Ehemaligen-Thread II |#2056
22.06.2015 - 16:07 Uhr
Salzburg verpflichtet Zeidler als neuen Trainer

Salzburg - Österreichs Abonnement-Meister RB Salzburg hat einen neuen Trainer. Der Double-Gewinner holt Peter Zeidler aus der zweiten Liga. Der Schwabe arbeitete früher für Hoffenheim.

Der gebürtige Schwabe Peter Zeidler wird neuer Trainer beim österreichischen Double-Gewinner RB Salzburg. Das bestätigte der Club am Montag. Der 52-Jährige tritt die Nachfolge von Adi Hütter an, von dem sich der Club wegen unterschiedlicher Auffassungen bei der Zukunftsplanung getrennt hat.
12345
Ehemaligen-Thread II |#2057
22.06.2015 - 16:45 Uhr
Zitat von Matt222
Irgendwie keine gute Entscheidung das man Dominik Kaiser verkauft hat.

Der hat durchaus Potenzial-


Potential ja, aber er hat seine Zeit in unterklassigen Ligen gebraucht, um es voll zu entfalten. Bei der TSG hätte er sich kaum auf Anhieb so gut durchgesetzt.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Ehemaligen-Thread II |#2058
22.06.2015 - 16:59 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von Matt222
Irgendwie keine gute Entscheidung das man Dominik Kaiser verkauft hat.

Der hat durchaus Potenzial-


Potential ja, aber er hat seine Zeit in unterklassigen Ligen gebraucht, um es voll zu entfalten. Bei der TSG hätte er sich kaum auf Anhieb so gut durchgesetzt.


Ein paar Einsätze bei uns in Liga 1 hatte er ja, ohne jetzt besonders hervorzustechen. Und natürlich hat er sich jetzt weiter entwickelt, ist nunmehr ein gestandener Spieler.

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Ehemaligen-Thread II |#2059
23.06.2015 - 23:10 Uhr
Lanig und Nikosia lösen Vertrag auf

•     •     •



Ehemaligen-Thread II |#2060
24.06.2015 - 14:12 Uhr
Quelle: twitter.com
Hoffenheim have now identified Demba Ba as a target with the departure of Roberto Firmino. #wba #Besiktas #Hoffenheim
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.