Ehemalige von Mainz05 II

21.11.2010 - 14:39 Uhr
Ehemalige von Mainz05 II |#1281
17.04.2014 - 22:05 Uhr
Der Leon hat wahrlich nur eine kurze Zeit bei uns gespielt, aber ich glaube jeder erinnert sich gerne an die paar Monate.

Was hätte aus ihm werden können, wenn sein Körper nicht ständig gestreikt hätte. Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass der Korkut nicht mit ihm für die neue Saison plant, nach seinen starken Auftritten zuletzt.
Ehemalige von Mainz05 II |#1282
19.04.2014 - 05:39 Uhr
Was für ein Spiel erleben wir am Ostersamstag?

Oh, ich habe mir gerade noch mal das Bremen-Heimspiel der Mainzer angeschaut. Ach du Scheiße, habe ich spontan gedacht, was war das denn? Großartig! Ist das nicht geil, zu welch herausragender Bundesligamannschaft sich Mainz 05 entwickelt hat? Ein gestandener Bundesligist wie Werder Bremen ist in Mainz mittlerweile total unterlegen, in allen Bereichen. Und wir wissen, dass die Mainzer immer Bock haben, gegen uns besonders aufzutreten.



Das Hinrundenspiel war ja schon knapp genug, aus welchen Gründen auch immer. Und die Atmosphäre in unserem Stadion wird sie auch wieder animieren. Die Mainzer haben eine tolle Situation in der Tabelle, sie haben 5.000 Fans dabei, sie haben das Bremen-Spiel im Rücken. Nicolai Müller fehlt zwar, aber wenn der Trainer dann einen Koo, den ich persönlich für eine Granate halte, ziehen kann, dann zeigt das, welche Qualität in dem Kader steckt. Aber: Wir wollen in der Spur bleiben, wir wollen stark bleiben, wir brauchen Punkte, wir werden kämpfen.
Klopp im Interview.
Ehemalige von Mainz05 II |#1283
19.04.2014 - 20:37 Uhr
Toni vor dem Spiel bei Sky. Der Junge wird mir fehlen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Ehemalige von Mainz05 II |#1284
20.04.2014 - 18:57 Uhr
Adam Szalai macht das 1:3 für Schalke in Stuttgart. Der Auftakt zum Drehen des Spiels?

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Ehemalige von Mainz05 II |#1285
20.04.2014 - 19:01 Uhr
Szalai hätte beinahe nach einer Ecke das 2:3 gemacht, der Ball war aber schon bei der Hereingabe erst im Toraus. Stuttgart fängt an zu wackeln. Die Ecke hat übrigens unser Aufstiegskapitän Hoogland getreten.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Ehemalige von Mainz05 II |#1286
21.04.2014 - 23:56 Uhr
Risse und Ujah haben heute einen wesentlichen Anteil am Kölner Sieg und natürlich am Aufstieg. Glückwunsch den beiden. Revanche gibt es nächste Saison für das Pokal aus. ;)

•     •     •

Aurea Moguntia
Ehemalige von Mainz05 II |#1287
22.04.2014 - 00:30 Uhr
Bin gespannt obs Nachzahlungen für Risse Toni und Stieber gibt bei deren Uffstieg. Wär ne super Sach.
Ehemalige von Mainz05 II |#1288
22.04.2014 - 17:09 Uhr
Da bin ich mir ziemlich sicher. Glaub der Heidel macht keine Verträge ohne solche Späße :)

Spox meldet, dass Hoogland und S04 den Vertrag am Saisonende nicht verlängern....

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
Ehemalige von Mainz05 II |#1289
22.04.2014 - 17:13 Uhr
Zumindest bei den ersteren beiden wird der Heidel wohl so ne Prämie sicher eingebaut haben; bei Stieber könnte ich mir damals eher so eine etwaige "Klassenerhaltsprämie" vorstellen!

Hoogi wird ja auch hier regelmäßig als RV vorgeschlagen. Ich habe aber irgendwie nicht das Gefühl, dass er hier nochmal seine Zelte aufschlagen wird, obwohl ich es sportlich und menschlich eigentlich durchaus begrüßen würde. Mittelfristig könnte man dann vielleicht auch Schilk langsam an die Bundesliga heranführen!
Ehemalige von Mainz05 II |#1290
22.04.2014 - 17:20 Uhr
Vielleicht ist hier auch sein Friseur besser
Kann sich ja keiner ansehen die Frisur :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.