Ehemalige Spieler und Trainer

08.07.2015 - 21:00 Uhr
Ehemalige Spieler und Trainer |#61
17.07.2019 - 09:40 Uhr
Der FCM erwartet das große Wiedersehen

Hier eine Übersicht über alle ehemaligen Spieler und Trainer des Clubs, auf die wir in der kommenden Saison treffen. Gerade bei Spielern wie Butzen, Handke und Hammann wird es im ersten Moment seltsam sein, sie in einem anderen Trikot zu sehen.
Ehemalige Spieler und Trainer |#62
09.08.2019 - 17:32 Uhr
Ein Interview mit dem Ex-FCM-Spieler Florian Kath: "Die Momente mit den Fans haben sich bei mir stark eingeprägt"

Ich wünsche Florian Kath, dass er tatsächlich noch einmal beim SC Freiburg Fuß fassen kann. Ich befürchte jedoch, dass es sehr schwer werden könnte, nach seiner langen Verletzung wieder zu regelmäßigen Einsätzen zu kommen, da es im Offensivbereich auch starke Konkurrenz beim SCF gibt. Aber vielleicht überrascht er mich wie vor zwei Jahren, als er mehr Spiele in der Bundesliga bekam, als ich ihm das zugetraut hatte.
Ehemalige Spieler und Trainer |#63
11.10.2019 - 18:27 Uhr
Michael Oenning wird Trainer in Griechenland bei Aris Saloniki

Keine schlechte Wahl. Da sind die Fans sogar noch ein Stück fanatischer als unsere. Finde es aber gut, wenn ein Trainer sich nicht davor scheut, im Ausland tätig zu sein und in Ungarn hat er ja seine Sache auch gut gemacht.

Gestern hat übrigens Mergim Berisha für die deutsche U21 debütiert. Für Altach hat er in der ersten österreichischen Liga bemerkenswerte 13 Tore und 7 Vorlagen in 26 Spielen erzielt. Schade, dass er bei uns nie wirklich Fuß gefasst hat.
Ehemalige Spieler und Trainer |#64
19.10.2019 - 18:34 Uhr
Marius Bülter war wieder erfolgreich für die Eisernen.

Er würde zur Zeit dem Club auch verdammt gut tun, wenn man sich die momentane Abschlussschwäche anschaut.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Ehemalige Spieler und Trainer |#65
30.11.2019 - 10:44 Uhr
Nico Hammann hat gestern den 2:3 Siegtreffer für CZ Jena beim FC Bayern München II vorbereitet. Sein Freistoss wurde unglücklich von einem Spieler der Roten ins eigene Tor verlängert. In der RL Nordost erzielte Matthias Steinborn das zwischenzeitliche 0:2 für Lok Leipzig beim 2:2 Unentschieden im Spitzenspiel bei der VSG Altglienicke. Ebenfalls erfolgreich war der Magdeburger Aufstiegsheld Nicolas Hebisch. Ihm gelangen zwei Treffer beim 7:0 Erfolg des VfB Lübeck über den Heider SV in der RL Nord.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 30.11.2019 um 10:46 Uhr bearbeitet
Ehemalige Spieler und Trainer |#66
04.12.2019 - 18:47 Uhr
Berlins Angreifer warnt vor dem angeschlagenen Rivalen

Unions Bülter weiß: "Köln steht unter Druck"

Als sich der 1. FC Union Berlin und der 1. FC Köln Ende Januar im Zweitliga-Spitzenspiel (2:0) gegenüberstanden, waren die Gäste aus der Domstadt Favorit - und Marius Bülter noch beim 1. FC Magdeburg unter Vertrag. Dinge ändern sich. Deshalb spielt Bülter beim Wiedersehen der beiden Aufsteiger am Sonntag auch aufseiten der diesmal favorisierten Köpenicker, Köln ist Außenseiter - und "steht unter Druck", wie Bülter sagt.
Es hat scheinbar bei unserem Trainer gespickt.Zwinkerndgrins
Schmidt hatte ja auch betont, dass es wichtig ist, gegen einen direkten Konkurrenten nicht zu verlieren.
Ich hoffe für die Eisernen nur, dass bei ihnen der Schiedsrichter konsequenter durchgreift, denn das Spiel der Kölner am Samstag war teilweise schon sehr grenzwertig, was die Härte anbelangt.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Ehemalige Spieler und Trainer |#67
16.12.2019 - 15:46 Uhr
Sowislo wirbt für regionale Netzwerke

Bei allen Vorteilen die unsere globalisierte Welt durch das Internet bietet findet ich es trotzdem gut, wenn sich Menschen dafür stark machen, dass auch Kaufkraft in der Region gehalten wird, in der man lebt.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Ehemalige Spieler und Trainer |#68
08.01.2020 - 21:49 Uhr
Löhmannsröben im Interview: "Mache mich gerne dreckig"

Jan Löhmannsröben ist froh, dass das Kapitel Wacker Nordhausen für ihn abgeschlossen ist. Hoffentlich kann er in Münster seinen Beitrag dazu leisten, dass die Preußen am Ende doch noch den Klassenerhalt schaffen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Ehemalige Spieler und Trainer |#69
06.02.2020 - 13:59 Uhr
„Hrubesch war mein Mentor“

Ausführliches Interview mit Michael Oenning.

Der ehemalige Trainer der Elbestädter belegt aktuell mit seiner Mannschaft Aris Saloniki den fünften Platz in der griechischen Super-League 1 und steht im Viertelfinale des Pokalwettbewerbs.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Ehemalige Spieler und Trainer |#70
23.04.2020 - 21:28 Uhr
Union Berlin wird wohl die Kaufoption für Marius Bülter ziehen. Das könnte einen ordentlichen Geldregen für den Club bedeuten.

Bülter bringt dem FCM Bares
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.