Ehemalige Spieler und Trainer

23.01.2008 - 18:18 Uhr
Was machen unsere ehemaligen Spieler?

Ich fange mal mit Sebastian Helbig an:

Zitat
Stürmer Sebastian Helbig, der derzeit in den Diensten von Zweitligist FC Carl Zeiss Jena steht, absolviert bei Dynamo ab dem heutigen Dienstag ein zwei- bis dreitägiges Probetraining und kommt eventuell zum Testspiel am Freitag, 25. Januar 2008 gegen den SV Wacker Burghausen im Wilsdruffer Parkstadion zum Einsatz.
http://www.dynamo-dresden.de/

•     •     •

GEGEN RB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 12.02.2013 um 23:56 Uhr bearbeitet
Ehemalige Spieler und Trainer |#1
28.01.2008 - 17:45 Uhr
Das ist bei ihm immer so, bei uns und auch in Jena derselbe Ablauf. Am Anfang bärenstark und dann baut er immer mehr ab. Warum das so ist, weiß er wahrscheinlich selbst auch nicht. Aber ich würde es ihm gönnen, nochmal Fuß zu fassen.

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Solb1 am 28.01.2008 um 17:52 Uhr bearbeitet
Ehemalige Spieler und Trainer |#2
28.01.2008 - 18:00 Uhr
Zitat von Solb1:
Das ist bei ihm immer so, bei uns und auch in Jena derselbe Ablauf. Am Anfang bärenstark und dann baut er immer mehr ab. Warum das so ist, weiß er wahrscheinlich selbst auch nicht. Aber ich würde es ihm gönnen, nochmal Fuß zu fassen.

In jena lag es an der Verletzung, das er abgebaut hat.

•     •     •

GEGEN RB!
Ehemalige Spieler und Trainer |#3
28.01.2008 - 20:48 Uhr
wünsch dem söldner so ziemlich gar nix... seit der aktion mit er schwalbe kann ich ihm rein gar nichts mehr abgewinnen... aber wenn ich das schreiben würde was ich wirklich von ihm halte würde das wohl gegen die netiquette verstoßen... :grrr :grrr

•     •     •

St. Pauli? Ist das nicht die Modemarke mit dem Totenkopf?
Ehemalige Spieler und Trainer |#4
07.02.2008 - 16:52 Uhr
Zitat
Besserung bei Rangelov
Torjäger des FC Energie unterzieht sich einer speziellen Therapie


Dimitar Rangelov hofft, in Kürze wieder angreifen zu können. Seine Rückenbeschwerden sind deutlich besser geworden. Eine spezielle Therapie soll die Rückkehr auf den Rasen nun noch beschleunigen.

Die Schmerzen sind inzwischen erträglich, bis einschließlich nächsten Dienstag absolviert der Bulgare eine Reha-Maßnahme. "Der Rücken muss sich stabilisieren und beruhigen, am Mittwoch wird Dimitar dann einen Spezialisten aufsuchen", erklärt Manager Steffen Heidrich. Um eine Operation wird der bisher beste Energie-Torschütze offenbar herum kommen. "Dimitar wird konservativ behandelt. Und wir hoffen, dass er bald wieder zur mannschaft stößt", führt Steffen Heidrich fort. Für das Auswärtsspiel in Bochum kommt ein Einsatz Rangelovs dagegen noch nicht in Frage.
www.fcenergie.de


Will für Cottbus hoffen, dass er bald wieder fit ist. Sonst haben sie wenig(er) Chancen auf den Klassenerhalt ;)
Das waren noch Zeiten, als der Junge bei uns wirbelte...

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anonymus am 07.02.2008 um 16:52 Uhr bearbeitet
Ehemalige Spieler und Trainer |#5
07.02.2008 - 17:11 Uhr
Er wird es aber trotzdem schwer haben, sich wieder in die Anfangself von Energie zu kämpfen. Wenn Papadopolus jetz richtig in form kommt ;)

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Ehemalige Spieler und Trainer |#6
07.02.2008 - 22:15 Uhr
Zitat
Rostock: Vertrag bis 2010
Hahnel bleibt bei Hansa

Hansa Rostock hat seinen Vertrag mit Torhüter Jörg Hahnel bis 2010 verlängert. Der Keeper, der Stefan Wächter vor der Winterpause zwei Mal im Tor der Rostocker vertreten hatte, durfte sich zuletzt berechtigte Hoffnungen auf einen Stammplatz machen.

Zunächst hat Trainer Frank Pagelsdorf sich jedoch für Wächter entschieden.

Hahnel kam 2006 von Erzgebirge Aue zu den Hanseaten. Der neue Vertrag gilt sowohl für die erste als auch die zweite Liga. Erst in der Vorwoche hatte Tobias Rathgeb seinen ebenfalls bis 2010 verlängert.


Ich würde ihm schon den Stammplatz wünschen. Seine ersten beiden Einsätze waren ja nicht zu schlecht.

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.
Ehemalige Spieler und Trainer |#7
07.02.2008 - 22:18 Uhr
Zitat von Anonymus:
Zitat
Rostock: Vertrag bis 2010
Hahnel bleibt bei Hansa

Hansa Rostock hat seinen Vertrag mit Torhüter Jörg Hahnel bis 2010 verlängert. Der Keeper, der Stefan Wächter vor der Winterpause zwei Mal im Tor der Rostocker vertreten hatte, durfte sich zuletzt berechtigte Hoffnungen auf einen Stammplatz machen.

Zunächst hat Trainer Frank Pagelsdorf sich jedoch für Wächter entschieden.

Hahnel kam 2006 von Erzgebirge Aue zu den Hanseaten. Der neue Vertrag gilt sowohl für die erste als auch die zweite Liga. Erst in der Vorwoche hatte Tobias Rathgeb seinen ebenfalls bis 2010 verlängert.


Ich würde ihm schon den Stammplatz wünschen. Seine ersten beiden Einsätze waren ja nicht zu schlecht.

Es war ja nicht umsonst mal der BVB an ihm interesirt.

•     •     •

GEGEN RB!
Ehemalige Spieler und Trainer |#8
18.02.2008 - 22:03 Uhr
Der SC Paderborn und der georgische Nationalspieler David Siradze haben den ursprünglich bis zum 30. Juni 2009 datierten Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der Stürmer suche eine neue sportliche Herausforderung, heißt es.http://transfermarkt.de/de/news/19139/ddd/news/anzeigen.html

•     •     •

GEGEN RB!
Ehemalige Spieler und Trainer |#9
23.02.2008 - 19:52 Uhr
Kevin Hampf hat heut das 5:0 per direkten Freistoß für Erfurt gemacht.

•     •     •

GEGEN RB!
Ehemalige Spieler und Trainer |#10
05.05.2008 - 17:22 Uhr
Glückwunsch auch von mir, ich hoffe, dass er dort wieder besser zurecht kommt, wie es bei uns früher mal mit ihm war. :cool

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)
_____________________________________________________


Auf zum Klassenerhalt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.