Ehemalige Spieler und Trainer

28.01.2008 - 16:12 Uhr
Ehemalige Spieler und Trainer |#441
26.11.2011 - 17:48 Uhr
Meilinger mit seinem zweiten Saisontor für Ried, welches zur Draufgabe den Sieg der Rieder fixiert! Wieder mal ein Zeichen für die tolle Kaderplanung in Salzburg.

•     •     •


Ehemalige Spieler und Trainer |#442
26.11.2011 - 18:06 Uhr
Ich muss jedes mal fast weinen wenn ich seh wie gut der Typ Ecken treten kann!
Ehemalige Spieler und Trainer |#443
30.11.2011 - 11:51 Uhr
Quelle: sport10.at
Während des Abschlusstrainings kam ein Anwalt des Konzerns auf Stevens zu. "Er kam auf den Platz und fragte mich, ob ich kurz Zeit hätte. Ich sagte: Nein, ich bereite die Mannschaft gerade auf ein Spiel vor. Er sagte: Sie müssen kurz mitkommen. Ich sagte wiederum Nein. Dann sagte er, dass ich unbedingt mitkommen müsste, weil sich der Verein von mir trennen will. Ich fragte: Nach der Saison oder jetzt gleich? Er sagte: Jetzt gleich."

Stevens weiß, was Salzburg fehlt

Daraufhin gab Stevens seinem Co-Trainer die Hütchen und ging. "Fünf Minuten war ich im Büro, danach verabschiedete ich mich von den Spielern. Sie waren geschockt", erzählt Stevens. Salzburg verlor das erste Spiel nach Stevens gegen den LASK, danach starteten die Bullen aber eine Siegesserie und beendeten die Saison auf dem zweiten Platz hinter Sturm Graz.


Doch Stevens weiß, was Red Bull Salzburg fehlt. "Red Bull fehlt die Fußballeinsicht. Es ist ein großer Konzern, der im Fußball erfolgreich sein will, aber sie vergessen dabei, dass Menschen keine Rennmaschinen sind. In der Formel 1 kannst du dich mit Geld verbessern. Doch Menschen ticken anders, da braucht man Zeit."
HS meldet sich zu Wort. Er ist enttäuscht von DM und weiß natürlich was Red Bull fehlt.
Ehemalige Spieler und Trainer |#444
05.12.2011 - 15:19 Uhr
Boghossian Apertura-Meister in Uruguay. Gibt beim 1:0 gegen Liverpool FC die Vorlage zum Tor von Álvaro Recoba.
Ehemalige Spieler und Trainer |#445
07.12.2011 - 16:35 Uhr
Zitat von RBS_Fan_01:
Boghossian Apertura-Meister in Uruguay. Gibt beim 1:0 gegen Liverpool FC die Vorlage zum Tor von Álvaro Recoba.


Ich würde ihn gerne bei uns sehen. Vielleicht würde er jetzt die Chance nutzen weil Alan verletzt ist und Maierhofer/Wallner nicht top drauf sind.

Was meint ihr? Wäre er besser als Maierhofer oder seht ihr in gleichauf? Ich glaube ja es fehlte ihm am Selbstvertrauen und an der Rückendeckung der Fans & sportlichen Führung.. Aber das kann man ja nie so genau sagen als Außenstehender..

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Ehemalige Spieler und Trainer |#446
07.12.2011 - 16:46 Uhr
Zitat von ChrisAtticus:
Zitat von RBS_Fan_01:
Boghossian Apertura-Meister in Uruguay. Gibt beim 1:0 gegen Liverpool FC die Vorlage zum Tor von Álvaro Recoba.


Ich würde ihn gerne bei uns sehen. Vielleicht würde er jetzt die Chance nutzen weil Alan verletzt ist und Maierhofer/Wallner nicht top drauf sind.

Was meint ihr? Wäre er besser als Maierhofer oder seht ihr in gleichauf? Ich glaube ja es fehlte ihm am Selbstvertrauen und an der Rückendeckung der Fans & sportlichen Führung.. Aber das kann man ja nie so genau sagen als Außenstehender..


ich glaub der kommt erst im sommer zurück und ich nehme leider an das man eher ihn wieder abgibt als den langen, wobei ich sagen muss, dass er mir besser gefällt als der lange, wenn man ihm die chance geben würde, würde er es auch beweisen, er ist am boden um 2 klassen besser als der lange, wobei der lange nichtmal in der luft eine macht ist obwohl im durchschnitt 10-15cm größer als gegenspieler
Ehemalige Spieler und Trainer |#447
09.12.2011 - 19:38 Uhr
naja aber Boghossian ist am Boden auch eine Niete finde ich.Ich finde das Major besser ist als
Bogho weil er als einziger im Team 100% in JEDEM Spiel gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gegi900 am 09.12.2011 um 19:39 Uhr bearbeitet
Ehemalige Spieler und Trainer |#448
19.12.2011 - 11:40 Uhr
Quelle: kurier.at
.... Und zum Schluss schickte Kühbauer noch einen Weihnachtsgruß an Ex-Salzburg- Coach Stevens: "So erfolgreich, wie der jetzt mit Schalke ist, muss er dort einen sehr guten Co-Trainer haben."....
:D :D :D :D :D :D
Ehemalige Spieler und Trainer |#449
19.12.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von fl33tStA:
:D :D :D :D :D :D


Sorry, stehe gerade auf der Leitung. Bezieht der das auf Moniz, oder habe ich da was nicht mitbekommen.

•     •     •

Pariasek: "Topscorer? Was ist das?"
Ehemalige Spieler und Trainer |#450
19.12.2011 - 16:10 Uhr
Zitat von rknall:
Zitat von fl33tStA:
:D :D :D :D :D :D


Sorry, stehe gerade auf der Leitung. Bezieht der das auf Moniz, oder habe ich da was nicht mitbekommen.


naja ich seh die aussage so: er will damit sagen das stevens nur erfolg hat, weil der co-trainer ein guter sein muss, sonst hätte er keinen erfolg, da einfach kein guter trainer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.