Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Quelle: www.tz.de
Matthäus hat nach eigenen Angaben sehr guten und regelmäßigen Kontakt mit Beckenbauer, der im Juni einen Augeninfarkt eingeräumt hatte. "Ich weiß, viele Leute machen sich um ihn Sorgen, aber grundsätzlich geht es ihm nicht so schlecht, er gibt sich auch positiv", sagte Matthäus.

sid
Zitat von Grantler
Zitat von usernick

Toni Kroos hat viele Fake-Follower

Die große Überraschung steht direkt auf Platz eins. Statt Social-Media-Königin Kim Kardashian führt der deutsche Fußball-Profi Toni Kroos das Ranking an. Satte 51 Prozent seiner über 28 Millionen Instagram- und Twitter-Follower sollen demnach nicht echt sein. Das wären mehr als 14 Millionen Follower.

Wenn man nach den reinen Zahlen geht, steht Christiano Ronaldo an erster Stelle. Mehr als 100 Millionen seiner Follower sollen fake sein. Das wären bei ihm 42 Prozent seiner gesamten Follower-Zahl.


https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.toni-kroos-taylor-swift-neymar-aufgedeckt-diese-promis-haben-die-meisten-fake-follower.15e08a9d-9ccd-4fd1-9c79-3001bc9dfb79.html


Ich weiß auch nicht, irgendwie wird mir Kroos immer suspekter. Der will auch irgendjemand sein, der er im Kern eigentlich gar nicht ist.
Mats Hummels mit einem sehr guten Einstand bei Dortmund, Kicker Note 1,5 und sowohl bei Kicker, als auch bei Fussballtransfers in der Topelf des Spieltags.

Wenn man da mal nicht den falschen IV verkauft hat, bzw. 1:0 für Zorc. augen-zuhalten

•     •     •

„Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber“
Zitat von Tequila-Sunrise
Zitat von Grantler

Zitat von usernick

Toni Kroos hat viele Fake-Follower

Die große Überraschung steht direkt auf Platz eins. Statt Social-Media-Königin Kim Kardashian führt der deutsche Fußball-Profi Toni Kroos das Ranking an. Satte 51 Prozent seiner über 28 Millionen Instagram- und Twitter-Follower sollen demnach nicht echt sein. Das wären mehr als 14 Millionen Follower.

Wenn man nach den reinen Zahlen geht, steht Christiano Ronaldo an erster Stelle. Mehr als 100 Millionen seiner Follower sollen fake sein. Das wären bei ihm 42 Prozent seiner gesamten Follower-Zahl.


https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.toni-kroos-taylor-swift-neymar-aufgedeckt-diese-promis-haben-die-meisten-fake-follower.15e08a9d-9ccd-4fd1-9c79-3001bc9dfb79.html


Ich weiß auch nicht, irgendwie wird mir Kroos immer suspekter. Der will auch irgendjemand sein, der er im Kern eigentlich gar nicht ist.

Stimmt, wobei das mit den Followern doch klar ist. Es gibt wahrscheinlich KEINEN "Star" Spieler im Fussball der keine fake Follower hat. Ob Neuer, Messi, Boateng oder sonst wer ist völlig egal
Zitat von Pacojemez
Zitat von Tequila-Sunrise

Zitat von Grantler

Zitat von usernick

Toni Kroos hat viele Fake-Follower

Die große Überraschung steht direkt auf Platz eins. Statt Social-Media-Königin Kim Kardashian führt der deutsche Fußball-Profi Toni Kroos das Ranking an. Satte 51 Prozent seiner über 28 Millionen Instagram- und Twitter-Follower sollen demnach nicht echt sein. Das wären mehr als 14 Millionen Follower.

Wenn man nach den reinen Zahlen geht, steht Christiano Ronaldo an erster Stelle. Mehr als 100 Millionen seiner Follower sollen fake sein. Das wären bei ihm 42 Prozent seiner gesamten Follower-Zahl.


https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.toni-kroos-taylor-swift-neymar-aufgedeckt-diese-promis-haben-die-meisten-fake-follower.15e08a9d-9ccd-4fd1-9c79-3001bc9dfb79.html


Ich weiß auch nicht, irgendwie wird mir Kroos immer suspekter. Der will auch irgendjemand sein, der er im Kern eigentlich gar nicht ist.

Stimmt, wobei das mit den Followern doch klar ist. Es gibt wahrscheinlich KEINEN "Star" Spieler im Fussball der keine fake Follower hat. Ob Neuer, Messi, Boateng oder sonst wer ist völlig egal

Wenn man sich die Liste anschaut, sind bei jedem Prominenten, egal welcher Sparte, gut die Hälfte der Follower fake. Bale wird da zB ebenso mit 51% Fake-Followern geführt.
Quelle: twitter.com
Sonderpreis der Chefredaktion für Arjen Robben („Der Arjen hat‘s gemacht“)
Zitat von -Malaga-
Quelle: twitter.com
Sonderpreis der Chefredaktion für Arjen Robben („Der Arjen hat‘s gemacht“)


Robben: „Wenn man mich fragt, wer mein bester Trainer war? Das ist schwierig. Mir hat es am meisten Spaß gemacht mit Pep. Fußballerisch ist er genial.“


Sollte das stimmen, darf man einerseits fragen, ob die komplett übergeschnappt sind und andererseits wäre es der Beweis, dass es bei uns gewisse Stammspielerbesitzstände (in welcher Form auch immer) tatsächlich gibt. Franck hatte ja geäußert er würde gerne bei uns weiter machen. Also entweder ist Bianchis Aussage eine Ente oder Franck wollte nur als "Star" weiter machen und nicht in der zweiten Reihe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.