Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von kidcudi
Zitat von Gazoon

Heute hat Xabi die UEFA Lizenz Pro überreicht bekommen, womit er ab sofort berechtigt ist eine Profimannschaft als Chefcoach zu leiten. Auch andere Ex-Profis haben die Trainer Lizens erhalten u.a. Raúl, Xavi, Valdés, Capdevila, Baptista, Cambiasso und Riera.


Mich hat überrascht, dass Giuly dabei war. Lebt der seit seinem Karriereende in Spanien?


Glaube seit 2 Jahren, bin mir aber nicht wirklich sicher.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Quelle: tz.de
Seit Januar 2019 ist Jan Kirchhoff zurück in Deutschland, nach einem halben Jahr beim 1. FC Magdeburg hat der ehemalige Bayern-Profi nun einen neuen Verein: Der 28-Jährige wechselt zum Drittligisten KFC Uerdingen. In Krefeld unterschreibt Kirchhoff einen Zweijahresvertrag, zuvor konnte er den Abstieg mit Magdeburg aus der 2. Bundesliga nicht verhindern.
Thorsten Fink hat uebrigens bei seinem Trainerdebuet in Japan heute gegen den Spitzenreiter gewonnen.
Siegtorschuetze: iniesta
Tobi Schweinsteiger wird Mitglied im Trainerteam des HSV

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
https://hsv24.mopo.de/2019/06/16/ueberraschung-dieser-mann-soll-heckings-co-trainer-werden.html


Zitat von mopo.de
Schweinsteiger soll aber Heckings erklärter Wunschkandidat sein – und ist sich mit dem HSV in den meisten Punkten einig. Schweinsteiger würde das Trainerteam komplettieren.
Zitat von FlowCash86
Tobi Schweinsteiger wird Mitglied im Trainerteam des HSV


Vielleicht hat der HSV jetzt mal wirklich die richtigen Personalentscheidungen getroffen. Bin gespannt wie die sich in der kommenden Saison präsentieren und wie der Kader aussieht.
Quelle: fcbayern.com
„Siehst du das Glas dort“, sagt Kuffour und deutet auf einen der Humpen, die in München bei den Meisterduschen zum Einsatz kommen. Das Monstrum von einem Weißbierglas passt so gar nicht in das afrikanisch geprägte Wohnzimmer – und halt doch zu Kuffour. „Der FC Bayern ist meine erste Heimat.“


"Sammy Kuffour - Made in Bavaria" Lachend
Schwere Vorwürfe gegen Ex-Bayern-Star Dietmar Hamann (45)!

Die englische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, dass Hamann in Sydney nach einem Angriff auf seine Freundin zwischenzeitlich festgenommen wurde.

Der Ex-Fußballprofi (u.a. Bayern, Liverpool, 59 Spiele für Deutschland) und „Sky“-Experte soll derzeit seinen Urlaub in Australien verbringen.

Laut „Daily Mail“ wurde die Polizei dann am Freitag um 2.15 Uhr Ortszeit in ein Haus im Osten Sydneys gerufen – dort soll Hamann seine Freundin, die unverletzt geblieben sein soll, geschubst haben!

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/dietmar-hamann-englaender-berichten-von-festnahme-wegen-haeuslicher-gewalt-62798602.bild.html

Hat der Didi womöglich wieder ein Alkoholproblem......?
Zitat von LordSinclair
Schwere Vorwürfe gegen Ex-Bayern-Star Dietmar Hamann (45)!

Die englische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, dass Hamann in Sydney nach einem Angriff auf seine Freundin zwischenzeitlich festgenommen wurde.

Der Ex-Fußballprofi (u.a. Bayern, Liverpool, 59 Spiele für Deutschland) und „Sky“-Experte soll derzeit seinen Urlaub in Australien verbringen.

Laut „Daily Mail“ wurde die Polizei dann am Freitag um 2.15 Uhr Ortszeit in ein Haus im Osten Sydneys gerufen – dort soll Hamann seine Freundin, die unverletzt geblieben sein soll, geschubst haben!

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/dietmar-hamann-englaender-berichten-von-festnahme-wegen-haeuslicher-gewalt-62798602.bild.html

Hat der Didi womöglich wieder ein Alkoholproblem......?


Will das nicht verharmlosen,aber ich hatte schon Schlimmeres befürchtet,als ich "Angriff" las.
Zitat von lerby
Zitat von LordSinclair

Schwere Vorwürfe gegen Ex-Bayern-Star Dietmar Hamann (45)!

Die englische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, dass Hamann in Sydney nach einem Angriff auf seine Freundin zwischenzeitlich festgenommen wurde.

Der Ex-Fußballprofi (u.a. Bayern, Liverpool, 59 Spiele für Deutschland) und „Sky“-Experte soll derzeit seinen Urlaub in Australien verbringen.

Laut „Daily Mail“ wurde die Polizei dann am Freitag um 2.15 Uhr Ortszeit in ein Haus im Osten Sydneys gerufen – dort soll Hamann seine Freundin, die unverletzt geblieben sein soll, geschubst haben!

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/dietmar-hamann-englaender-berichten-von-festnahme-wegen-haeuslicher-gewalt-62798602.bild.html

Hat der Didi womöglich wieder ein Alkoholproblem......?


Will das nicht verharmlosen,aber ich hatte schon Schlimmeres befürchtet,als ich "Angriff" las.


Heutzutage brauchst du nur schief schauen und hast die Polizei vor der Türe. Natürlich gibt es ***** en die nicht auf die Straße gehören, aber wegen einem Schubser direkt die Polizei zu rufen?

Den Didi kann ich nicht ausstehen, dennoch hoffe ich auf eine schnelle Klärung der ganzen Angelegenheit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.