Ehemalige Paderborner

15.05.2006 - 19:10 Uhr
Ehemalige Paderborner |#401
18.11.2012 - 15:31 Uhr
Zitat von Rhamnus-Frangula:
Roul Brouwers heute mit einem Slapstickeigentor gegen Stuttgart. Schuppan bei Dresden der Mann des Spiels. Kumbela bei Eintracht Braunschweig auf dem Weg in die erste Liga.


Auch heute haben ehemalige Paderborner auf sich aufmerksam gemacht. Löning trifft doppelt beim 2:5 in Bochum. Brandy trifft zum 2:1 Siegtreffer gegen Aue.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Ehemalige Paderborner |#402
23.11.2012 - 20:06 Uhr
Tja, Schuppan ist im Herzen immer noch ein Schwarzblauer und hat den SCP-Fans ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht :rolleyes

•     •     •

53. Bundesligist: Sportclub Paderborn 07 e.V.

Ostwestfalen • Paderborn • SCP
Ehemalige Paderborner |#403
27.11.2012 - 16:18 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/premier-league/center-gastarbeiter-so-ergeht-es-den-deutschen-auswanderern-nick-proschwitz-11-12_32604

http://www.transfermarkt.de/de/transfer-zeugnis-england-legionaere-proschwitz-yesil-und-marin/news/anzeigen_106525.html

Neues über Proschwitz. Wahnsinn...3,3 Mio... :D

•     •     •

Unser ganzes Leben! Unser ganzer Stolz! Nur der SCP!
Ehemalige Paderborner |#404
03.12.2012 - 10:55 Uhr
Im " Kreise unserer Ehemaligen " war dieses Wochenende wieder richtig was los :
- Sören Brandy hat ein gutes Spiel gemacht, leider im falschen Trikot
- Viktor Maier mit einem Doppelpack zu seinen Toren 16 und 17 ( in 15 Partien ) und Ardian Jevric haben den SV Lippstadt in der Oberliga Westfalen mit dem 5:0 gegen Heven auf einen Aufstiegsplatz geschossen. Ihren Toren dürfte man bei der U23 hinterhertrauern.
- Koen van der Biezen ( Leihspieler im Sommer, durchgefallen ) und Selcuk Alibaz ( Ex-U23 ) haben den Karlsruher SC mit ihren Toren auf den Relegationsplatz geschossen zur zweiten Liga und den DSC Arminia verdrängt. Ein bischen SCP ist wohl hängengeblieben !?
- Nicht zu vergessen Mahir Saglik, unbeschreiblich wie er die Bank bei Pauli warmgehalten hat.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Ehemalige Paderborner |#405
03.12.2012 - 12:31 Uhr
Nicht zu vergessen auch Sven Krause, der nach erneuter langer Verletzungspause als Joker stach und seinen SC Wiedenbrück 2000 nach 0:1 und Einwechslung mit zwei Toren noch zum Sieg schoss im Spiel gegen den VFB Hüls in der Regionalliga West. Ihm kann man nur Gesundheit wünschen für die Zukunft.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Ehemalige Paderborner |#406
07.12.2012 - 19:44 Uhr
Kapllani trifft nach unfreiwilliger Vorarbeit von Frank Löning. Schon sein 7. Saisontreffer.
Ehemalige Paderborner |#407
08.12.2012 - 10:31 Uhr
Mit Luhukay, Gellhaus und Ndjeng kommen heute " alte Bekannte " nach Paderborn.
Die Hintergründe, warum Jos Luhukay nach dem Vorbereitungsspiel und der Niederlage in Delbrück ( 0:1 ) und der Kabinenpredigt von Finke, hingeschmissen hat. War das wirklich der einzige Grund ? Es gab da ja " obstruse " Gerüchte, ...
Bei Borussia Mönchengladbach sprach Jos damals davon " Das ist mein Verein. Endlich hab ich ihn gefunden ! " ... na Mahlzeit. Ich werde jedoch nie vergessen, das Jos damals Roooouuuullllll nach Paderborn geholt hat. ;)
Anmerkung : Kein Wort in der Zeitung von Jos über seine Vergangenheit beim SCP ... hmmm ... ?
Gellhaus unsere einstige Trainerhoffnung. Was habe ich mich damals aufgeregt, bring den Kushev ( lang ist es her, im Löns ... )
Marcel Ndjeng ... toller Spieler, tolle Standardts, da müssen wir heute hellwach sein. Er schloss eine Rückkehr nach PB nicht aus, nach Vertragsende 2014, wie alt ist er dann ? ... Neee, aus der Zeit sind wir hoffentlich raus, obwohl, es gibt ja nur gute und schlechte Fussballer, nicht alte und junge, gelle ? Im Moment könnten wir einen wie Marcel mit seiner Erfahrung sehr gut gebrauchen.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhamnus-Frangula am 08.12.2012 um 10:32 Uhr bearbeitet
Ehemalige Paderborner |#408
17.12.2012 - 23:44 Uhr
Kumbela mit einem Hattrick und mit zwölf Toren damit der Führende der Torschützenliste. Schade, dass er bei uns nicht erwachsen geworden ist. Man hat tatsächlich Ansätze seines Talents gesehen. War jemand, dem man die 2. Liga zutraute, eher als Güve oder Löning. Aber was er neben dem Platz so praktiziert hat...

Auch Manno mit 'nem Doppelpack für Osna. Es sei ihm gegönnt. Wäre er nur kein Glasknochenmensch...

•     •     •

Und endlich konnte das Bacchanal beginnen...
Ehemalige Paderborner |#409
04.01.2013 - 12:27 Uhr
Was macht der Lindemann denn nu eigentlich?
Is der nicht nach Thailand?
Da kann er seine OneMan Show voll und ganz ausleben' ;)
Aber ich find ihn gut! Geniale Momente hatte er auf jeden Fall. Nur lies Dotschev damals sein Diven Verhalten nicht zu...

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
Ehemalige Paderborner |#410
04.01.2013 - 13:12 Uhr
Zitat von Stadionbesucher:
Was macht der Lindemann denn nu eigentlich?
Is der nicht nach Thailand?
Da kann er seine OneMan Show voll und ganz ausleben' ;)
Aber ich find ihn gut! Geniale Momente hatte er auf jeden Fall. Nur lies Dotschev damals sein Diven Verhalten nicht zu...


geniale Momente:

"Flankentor" und dummes Dribbling bei leerem Tor, welches schließlich mit Einwurf endete.. ;) :D

•     •     •

.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.