Ehemalige Holsteiner

03.07.2013 - 00:02 Uhr
Ehemalige Holsteiner |#91
25.06.2019 - 16:33 Uhr
es ist auch daher verwunderlich, weil sowohl sein neuer Verein als auch die Bayern U23 in der 3. Liga spielen werden. Ernsthaft Verwendung sieht anders aus.
Ehemalige Holsteiner |#92
25.06.2019 - 17:02 Uhr
Zitat von henry78
Frank Evina versucht sich in der 3.Liga beim KFC Uerdingen. Bei uns hat er sich in der 2.Liga kein Stück durchsetzen können. Da verstehe ich nicht, warum er seine Chance nicht erstmal in der U23 des FC Bayern sucht, wo er junge Mitspieler hat, die mehr oder weniger in seinem Alter sind. Warum strebt er, nach dieser Erfahrung in Kiel, nochmal mit aller Macht in eine Herrenmannschaft?


In den Kommentaren zu seiner Verpflichtung steht, dass er massive Probleme mit Sebastian Hoeneß, dem neuen Trainer der U23 vom FC Bayern hat. Müsst ihr euch mal durchlesen, da ist in der Vergangenheit wohl etwas sehr heftiges vorgefallen, so das keine Zusammenarbeit mehr möglich ist.
Ehemalige Holsteiner |#93
30.06.2019 - 14:57 Uhr
Zitat von Chris1986Ass
Zitat von henry78

Frank Evina versucht sich in der 3.Liga beim KFC Uerdingen. Bei uns hat er sich in der 2.Liga kein Stück durchsetzen können. Da verstehe ich nicht, warum er seine Chance nicht erstmal in der U23 des FC Bayern sucht, wo er junge Mitspieler hat, die mehr oder weniger in seinem Alter sind. Warum strebt er, nach dieser Erfahrung in Kiel, nochmal mit aller Macht in eine Herrenmannschaft?


In den Kommentaren zu seiner Verpflichtung steht, dass er massive Probleme mit Sebastian Hoeneß, dem neuen Trainer der U23 vom FC Bayern hat. Müsst ihr euch mal durchlesen, da ist in der Vergangenheit wohl etwas sehr heftiges vorgefallen, so das keine Zusammenarbeit mehr möglich ist.


Chris, sehr interessante Eindrücke, die du uns da vermittelst. Ich hatte davon keinerlei Kenntnis, allerdings würde es diesen Wechsel erklären. Sowas kann mal passieren, dass man mit einer Person, aus welchen Gründen auch immer nicht/nicht mehr kann.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ehemalige Holsteiner |#94
01.07.2019 - 19:32 Uhr
Auch hier sei vermerkt, dass Heinz Mörschel jetzt ein Ex-Storch ist. Er wechselt ab sofort zum ambitionierten 3. Ligisten SC Preussen Münster. Viel Glück bei den Adlern, Heinz!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ehemalige Holsteiner |#95
06.07.2019 - 15:19 Uhr
hat Knieprobleme und muss in der Vorbereitung bei 96 kürzer treten.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ehemalige Holsteiner |#96
15.07.2019 - 13:18 Uhr
Kronholm scheint bei Chicago Fire kein Glück zu haben. Wenig Siege, viele Unentschieden und Niederlagen. Am Samstag setzte es mit dem 1:2 gegen den FC Cincinnati, auch noch Schlusslicht der Conference, die nächste Niederlage. Die Highlights seht ihr hier.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ehemalige Holsteiner |#97
04.09.2019 - 19:54 Uhr
Bischen mehr Glück scheint aktuell Lenz zu haben. Denke gern an die Aufstiegssaison zurück
Ehemalige Holsteiner |#98
04.09.2019 - 20:26 Uhr
Zitat von Berliner51
Bischen mehr Glück scheint aktuell Lenz zu haben. Denke gern an die Aufstiegssaison zurück


Ja, ich hätte nicht gedacht, dass er Stamm sein wird, nachdem er vorher nicht mal an Parensen vorbeikam. Das ist eine Überraschung.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ehemalige Holsteiner |#99
26.10.2019 - 06:08 Uhr
Willensstärke, Ausdauer und harte Arbeit zählen sich halt manchmal wirklich aus. Vor allem das Banksitzen mit dazugehörigen Durchhaltevermögen rechne ich ihm hoch an.
Ehemalige Holsteiner |#100
26.10.2019 - 14:41 Uhr
Zitat von Berliner51
Willensstärke, Ausdauer und harte Arbeit zählen sich halt manchmal wirklich aus. Vor allem das Banksitzen mit dazugehörigen Durchhaltevermögen rechne ich ihm hoch an.


Das stimmt, andere Spieler hätten bei seiner damaligen Situation bei Euch, es ging ja wirklich gar nichts mehr, um Vertragsauflösung gebeten. Er hat sich nach Kiel ausleihen lassen und hat dann geduldig ausgeharrt.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.