Ehemalige Holsteiner

03.07.2013 - 00:02 Uhr
In diesem Thread geht es um ehemalige Spieler und Mitarbeiter der KSV.

Beginnen möchte ich an dieser Stelle mit dem ehemaligen Publikumsliebling (Wer kennt nicht noch die Sembolo-Gesänge aus der Westkurve) Francky Sembolo, den es gestern in die 2.Liga zu Arminia Bielefeld zog. An dieser Stelle viel Glück!
Ehemalige Holsteiner |#1
07.07.2013 - 21:29 Uhr
Pack das mal hier rein.
Jupp Heynckes war zwar nie Spieler von Holstein. Aber Günter Tams und Peter Ehlers.

Aufstiegsrunde 1965. Zeitreise: Jupp Heynckes und Holstein Kiel.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/media/shmag22791.html

Schöne Ausschnitte :cool
Ehemalige Holsteiner |#2
07.07.2013 - 22:15 Uhr
Zitat von Flocke10:
Pack das mal hier rein.
Jupp Heynckes war zwar nie Spieler von Holstein. Aber Günter Tams und Peter Ehlers.

Aufstiegsrunde 1965. Zeitreise: Jupp Heynckes und Holstein Kiel.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/media/shmag22791.html

Schöne Ausschnitte :cool



Ja Klasse Bilder schade das ich das verpasst habe, hätte man aufnehmen müssen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Ehemalige Holsteiner |#3
22.07.2013 - 17:29 Uhr
Aaron Berzel befindet sich im Probetraining beim FC Reading.

http://www.transfermarkt.de/de/berzel-trainiert-in-england/news/anzeigen_129573.html

Das bestätigt meine Meinung über ihn. Sehr starker Spieler, den ich zu gerne wieder in Kiel gesehen hätte.
Ehemalige Holsteiner |#4
22.07.2013 - 17:39 Uhr
Kusi Kwame ist zu Fortuna Koeln gewechselt. Das stand hier auf transfermarkt.de, allerdings finde ich den Link jetzt nicht mehr.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ehemalige Holsteiner |#5
06.10.2013 - 00:32 Uhr
Melvyn Lorenzen gab für Werder heute sein Bundesligadebüt. Er wurde in der 88. Minute für Elia eingewechselt. Zuvor hatte ihn Dutt erstmals für den Kader nominiert.

•     •     •

@Sport_ist_Nord
Ehemalige Holsteiner |#6
29.01.2014 - 11:12 Uhr
auf http://www.dfb.de/ gibt es aktuell ein Videoportrait über Nico Empen. Er hat für uns bis zur letzten Saison im Jugendbereich gespielt. Da sind auch noch alte Holsteingeschichten enthalten.

Schaut doch mal rein und teilt das Video gerne - hier in besserer Qualität.

http://www.youtube.com/watch?v=AC9Ab1jrdsQ
Ehemalige Holsteiner |#7
11.06.2014 - 23:41 Uhr

Das ist echt nett gemacht. Es ist natuerlich aufwendig, sowas zu produzieren, aber vielleicht findet sich ja jemand, der das nachmacht und junge Spieler bei Holstein portraetiert.


Marcel Schied ist laut dem Sportbuzzer der Kieler Nachrichten uebrigens beim Halleschen FC im Gespraech. Es waere doch aberwitzig, wenn er nach Halle wechselt, Stammspieler ist und gegen uns die Tore schiesst.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ehemalige Holsteiner |#8
12.06.2014 - 00:36 Uhr
Zitat von henry78

Das ist echt nett gemacht. Es ist natuerlich aufwendig, sowas zu produzieren, aber vielleicht findet sich ja jemand, der das nachmacht und junge Spieler bei Holstein portraetiert.


Marcel Schied ist laut dem Sportbuzzer der Kieler Nachrichten uebrigens beim Halleschen FC im Gespraech. Es waere doch aberwitzig, wenn er nach Halle wechselt, Stammspieler ist und gegen uns die Tore schiesst.



 


 


in der KN stand was von Jena und Vic.Köln, ich kann mir nicht vorstellen das ihn ein 3.Ligist unter Vertrag nimmt. In der 4.liga kann Schied noch Tore schiessen und einem Verein zum Aufstieg verhelfen, für die 3liga reicht es m.M.n. nicht mehr.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 12.06.2014 um 00:36 Uhr bearbeitet
Ehemalige Holsteiner |#9
12.06.2014 - 01:32 Uhr
Zitat von Kieler

Zitat von henry78

Das ist echt nett gemacht. Es ist natuerlich aufwendig, sowas zu produzieren, aber vielleicht findet sich ja jemand, der das nachmacht und junge Spieler bei Holstein portraetiert.


Marcel Schied ist laut dem Sportbuzzer der Kieler Nachrichten uebrigens beim Halleschen FC im Gespraech. Es waere doch aberwitzig, wenn er nach Halle wechselt, Stammspieler ist und gegen uns die Tore schiesst.



 


 


in der KN stand was von Jena und Vic.Köln, ich kann mir nicht vorstellen das ihn ein 3.Ligist unter Vertrag nimmt. In der 4.liga kann Schied noch Tore schiessen und einem Verein zum Aufstieg verhelfen, für die 3liga reicht es m.M.n. nicht mehr.


 


Ich zitiere mal den Artikel, letzter Absatz, aus dem Sportbuzzer der Kieler Nachrichten:


"Während Neitzel die lange verletzten Jaroslaw Lindner und Marlon Krause, der der gut neun Monate nach seinem Kreuzbandriss „gut dosiert“ wieder integriert werden soll, ebenfalls als „Neulinge“ bewertet, wechselt der wegen seines professionellen Verhaltens von den KSV-Verantwortlichen gelobte Marcel Schied nach zwei Jahren Kiel, 64 Spielen und 22 Toren für Holstein zwölf Monate vor Ablauf seines Vertrages die Vereinsfarben. Drittliga-Konkurrente Halle, bei dem der Ex-Kieler Francky Sembolo keine Rolle mehr spielt, sowie Viertligist Victoria Köln zählen laut Gerüchten zu den möglichen neuen Adressen des 31-Jährigen."


 


Ob Halle ihn ernsthaft unter Vertrag nimmt, ist natuerlich eine andere Frage. So richtig hat er sich fuer ein weiteres Jahr 3. Liga nicht empfehlen koennen, allerdings kann es bei jemandem wie Schied natuerlich sein, dass alleine der Name zieht. Trotzdem ist die Vorstellung, dass er, wie viele andere Spieler auch, zu einem Ligakonkurrenten wechselt und dann gerade gegen uns trifft, geradezu grotesk.



 

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ehemalige Holsteiner |#10
22.01.2015 - 22:50 Uhr
Andy Hebler wieder schwer verletzt!
http://www.3-liga.com/news-3liga-cottbus--andy-hebler-ausser-gefecht-18202.html

Ist das bitter- Hebler schon wieder verletzt!

In Kiel hatte Andy Hebler innnerhalb von zwei Jahren einen Kreuzband- und einen Achilessehnenriss, ohne diese Verletzungen wäre er sicherlich auch eine Option für die erste Mannschaft gewesen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 22.01.2015 um 22:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.