Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#3211
24.09.2014 - 22:18 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Ich glaube, die Hamburger haben langsam schon die Schnauze voll von Lasogga. tung


Naja Lasso kann ja bisher nichts für, da er da auch kaum angespielt wird. Wenn der HSV absteigt können sie ihn uns gerne wieder verkaufen, für so 2-3 Millionen € grinsgrins

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Ehemalige Herthaner |#3212
24.09.2014 - 22:45 Uhr
Zitat von GinoCalito44
Zitat von Toto-BSC
Ich glaube, die Hamburger haben langsam schon die Schnauze voll von Lasogga. tung


Naja Lasso kann ja bisher nichts für, da er da auch kaum angespielt wird. Wenn der HSV absteigt können sie ihn uns gerne wieder verkaufen, für so 2-3 Millionen € grinsgrins


Wir brauchen den nicht mehr, K-S-W regelt. grins

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Ehemalige Herthaner |#3213
25.09.2014 - 10:22 Uhr
scheinen ja beim HSV schon ein wenig angepisst zu sein von Lasso...und das obwohl die mami noch nichtmal nervt.

Ich würde sagen, alles richtig gemacht Herr Preetz :)
Ehemalige Herthaner |#3214
01.10.2014 - 22:23 Uhr
Freut mich für Adrian.. 2 Tore beim CL-Debüt(bisher) lässt sich sehen ;)

•     •     •

Ha Ho He!
Ehemalige Herthaner |#3215
01.10.2014 - 22:24 Uhr
Adrian Ramos mit seinen ersten Toren in der Championsleague, sogar gleich ein Doppelpack. Und das mit den ersten beiden Schüssen in seiner Championsleague Karriere :) Freue mich sehr für ihn und gönne es ihm wahnsinnig

•     •     •


Ehemalige Herthaner |#3216
01.10.2014 - 22:25 Uhr
Zitat von asdfkaba
Freut mich für Adrian.. 2 Tore beim CL-Debüt(bisher) lässt sich sehen ;)

Hätte auch nie gedacht, dass ich mich jemals über ein Tor des BVB freuen kann. Aber Ramos ist ein guter Typ und hat es verdient. Würde mich freuen, wenn er auch noch in der Nationalmannschaft den Durchbruch schafft.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Ehemalige Herthaner |#3217
01.10.2014 - 22:34 Uhr
Hehe ja irgendwie ist der BVB mit Ramos eine ganze Ecke sympathischer geworden. Freut mich für Adrian das er jetzt auch international zeigen kann was er drauf hat.
Ehemalige Herthaner |#3218
01.10.2014 - 22:44 Uhr
Sehe gerade das Interview mit ihm und muss ehrlich sagen, dass ich zur seiner Herthazeit gar keins in Erinnerung habe. oops Hat trotz seiner 29 Jahren einen recht unsicheren Eindruck gemacht, aber sehr sympatisch!

Freu mich jedenfalls sehr für ihn, dass er beim BVB so einschlägt und gibt mir die Genugtuung in so mancher Diskussion über seine Klasse recht behalten zu haben. smile

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
Ehemalige Herthaner |#3219
02.10.2014 - 14:17 Uhr
Ich bin mächtig stolz auf Adrian! Ich hab das komplette Spiel gestern Abend mit verfolgt und dachte nur noch: "Mensch, wie geil ist DAS denn? Ich glaub, ich seh´ nicht recht! Wusste ich´s doch, dass du´s beim BVB packst!"
In anderen Hertha-Foren haben ja viele, kurz bevor er wechselte, an Adrian gezweifelt. Ich hab daraufhin nur gesagt: "Wisst ihr was? Ich glaube weiterhin an Adrian." (Und das nicht nur, weil ich heimlich mit dem BVB sympathisiere.) "Ihr werdet schon noch sehen, was er wirklich drauf hat!"
Spätestens gestern Abend hat er´s bewiesen...
Liebe Grüße an alle,
Levana
Ehemalige Herthaner |#3220
03.10.2014 - 15:39 Uhr
HSV-Idol Stein: Lasogga hätte früher "nur das Ballnetz getragen"

Hamburg - Torwart-Idol Uli Stein (59) hat harte Kritik an dem in dieser Saison noch torlosen Angreifer Pierre-Michel Lasogga (22) von Fußball-Bundesligist Hamburger SV geübt. Lasogga sei von der Sorte Spieler, "die bei uns früher wahrscheinlich nur das Ballnetz getragen hätten, die beim HSV zu meiner Zeit nie gespielt hätten, aber heute werden diese Spieler mit sechs oder acht Millionen gehandelt", sagte Stein in einem Interview für die "NDR 2 Bundesliga-Show".

Lasogga, der den HSV in der Vorsaison mit seinen Toren vor dem Abstieg gerettet hat, fehle es schlicht an der Qualität, sagte Stein: "Lasogga ist ein Typ, da musst du 90 Minuten rechts und links nur Flanken schlagen, dann ist er vielleicht gefährlich. Aber Fußball spielen kann er nicht, er ist kein guter Fußballer."
Expertenmeinung zu Lasogga.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.