Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#3021
23.03.2014 - 02:50 Uhr
Trotz der Niederlage gegen Gldbach, freue ich mich, dass Raffael so auftrumpft bei den Fohlen.
Und seine Reaktion nach dem Tor war auch toll.
Irgendwie wünsche ich mir ja auch noch ein Abschiedsspiel für ihn bei Hertha.
Vielleicht kommt das am Ende seiner Karriere.
Ehemalige Herthaner |#3022
02.04.2014 - 18:09 Uhr
Die 11Freunde schreiben dass Friedhelm Funkel am Saisonende die Löwen verlassen muss und der Vertrag mit ihm nicht verlängert wird. Da werden die 60Fans sicher befreit aufatmen dass es demnächst keinen Funkel Fußball mehr bei ihnen zu sehen gibt ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemalige Herthaner |#3023
02.04.2014 - 19:09 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
[...] Da werden die 60Fans sicher befreit aufatmen dass es demnächst keinen Funkel Fußball mehr bei ihnen zu sehen gibt ;)

Nö, nicht unbedingt.
Zitat von Roman:
was für ein dödell sitz bei uns eig auf dem thron unfassbar wie dumm diese entscheidung ist

ist nur ein Kommentar.
Er hat zumindest dafür gesorgt, dass die Mannschaft ziemlich schnell aus der unteren Region wegkam.
Ehemalige Herthaner |#3024
02.04.2014 - 20:57 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Stuermerscout:
[...] Da werden die 60Fans sicher befreit aufatmen dass es demnächst keinen Funkel Fußball mehr bei ihnen zu sehen gibt ;)

Nö, nicht unbedingt.
Zitat von Roman:
was für ein dödell sitz bei uns eig auf dem thron unfassbar wie dumm diese entscheidung ist

ist nur ein Kommentar.
Er hat zumindest dafür gesorgt, dass die Mannschaft ziemlich schnell aus der unteren Region wegkam.


bei 60 hazt man glaube ich keinen leichten Job. Klar ist er nicht der Traumtrainer, aber es war eine ruhige SAison dort und vielleicht wäre es nächstes Jahr besser gelaufen. Die KOnstanz fehlt einfach. Jedes JAhr einen neuen Trainer und dann noch diesen Investor.... naja mal sehen wen sie holen werden.
Ehemalige Herthaner |#3025
04.04.2014 - 15:15 Uhr
TSG: Krücken nicht mehr U23-Trainer
Die TSG 1899 Hoffenheim hat Thomas Krücken (36, Foto) als Cheftrainer der U23-Mannschaft entlassen. Dies teilte der Verein mit. „Die U23 befindet sich in einer sportlich schwierigen Situation“, äußerte sich Bernhard Peters, Direktor für Sport und Nachwuchsförderung, zu der Freistellung.(....)
4cd 5fv6g7h8mj,9k.0l

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Ehemalige Herthaner |#3026
04.04.2014 - 17:53 Uhr
Ich hoffe Thomas Krücken kann sein Potenzial nochmal erfolgreich unter Beweis stellen. Damals beim Lehrgang war er unter den besten und hat mit der damaligen Hertha B-Jugend auch sehr erfolgreich gearbeitet. Er wurde auch damals im Zuge der Einsparungen im Jugendbereich ein Opfer und ging dann nach Bielefeld und von dort aus nach Hoffenheim, wo er ergebnistechnisch relativ erfolgreich gearbeitet hat.

Von Thomas Krücken habe ich immer relativ viel gehalten und gehofft, dass man ihn irgendwann mal an der Seitenlinie im Profibereich sieht. Vielleicht kommt ja noch sein Chance.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemalige Herthaner |#3027
06.04.2014 - 14:31 Uhr
Hab mal wieder rüber nach Österreich gelinst um zu schauen, was unsere Ehemaligen da so treiben. Djuricin ist nach seinem Kreuzbandriss mittlerweile wieder voll dabei, hat sich zum Stammspieler bei Sturm Graz gemausert und ist seitdem auch sehr gut am scoren (5 Tore bei 5 Spielen von Anfang an). Wenn der nicht immer so viele Verletzungen gehabt hätte... Aber ist ja noch jung, jetzt kann er hoffentlich etwas durchstarten.
Beichler, der bis dahin absoluter Stammspieler war und auch immerhin 9 Saisontore in der Bilanz stehen hat, wurde dadurch zurück auf die Bank verdrängt.

•     •     •

Twitter: @Grimbaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Ehemalige Herthaner |#3028
08.04.2014 - 13:53 Uhr
Strebinger soll die neue Nummer zwei hinter Wolf bei Bremen werden, nachdem Mielitz seinen Abschied angekündigt hat.

Fand Wolf bisher nicht so stark und kann mir gut vorstellen, dass man Strebinger vielleicht das ein oder andere mal nächste Saison in der BuLi sieht. Damals war er einer der besten Jugendtorhüter seit langem im Herha Trikot, immer noch extrem schade das er damals gewechselt ist.
Ehemalige Herthaner |#3029
08.04.2014 - 14:06 Uhr
Vor allem wenn man dafür jemanden wie Sprint behalten hat, dem meines Erachtens die Qualität und auch die nötige Einstellung fehlen, um im Profibereich Fuß zu fassen.
Schade um Strebinger, aber dafür kommen ja mit Gersbeck und Körber zwei ebenfalls sehr talentierte Jungs nach :)
Ehemalige Herthaner |#3030
12.04.2014 - 20:33 Uhr
Unser Ex-Herthaner Marco Djuricin hat heute beim 1:2 Sieg von Sturm Graz gegen Red Bull Salzburg das zwischenzeitliche 1:1 erzielt.( 6 Saisontor ).
Daniel Beichler spielte bis zur 80 Minute.

•     •     •

SG Hertha BSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.