Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#2711
30.08.2013 - 13:12 Uhr
Ich freue mich, ihn wieder in der Buli zu sehen! Die Liga wird immer interessanter. Nur Draxler darf jetzt noch nicht gehen. Allein schon, weil ich ihn im kicker manager habe.
Ehemalige Herthaner |#2712
30.08.2013 - 13:21 Uhr
Schön das Boateng wieder in der Buli ist, aber das Schalke so einen Transfer tätigt finde ich fast schon pervers. Zumal er auch nicht gerade für einen Hungerlohn dort spielen wird.
Mittlerweile ist das doch pure Wettbewerbsverzerrung...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ehemalige Herthaner |#2713
30.08.2013 - 14:57 Uhr
wie viel ihm schalke wohl zahlt, um die einbußen in der lebensqualität zu verkraften? ;)
Ehemalige Herthaner |#2714
30.08.2013 - 15:49 Uhr
Zitat von Pork Pie:
wie viel ihm schalke wohl zahlt, um die einbußen in der lebensqualität zu verkraften? ;)


So schlecht ist der Pott nicht. Es existieren doch einige Gemeinsamkeiten mit Berlin.
Ehemalige Herthaner |#2715
30.08.2013 - 17:09 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin:
Zitat von Aserbaijan23:
Zitat von Furios:
K.-P Boateng soll sich beim Medi.Check in Gelsenkirchen befinden...Das wäre ja mal ein Hammer, wenn S04 ihn verpflichtet!
Freu mich ihn wieder in der Bundesliga spielen sehen zu können!

Steht sogar schon auf der Site von S04! Ablöse soll 12 Mio. betragen und soll Platz für Kaka bei Milan schaffen.

Also ich frage mich manchmal wie die, die ganzen Transfer´s stemmen...haben mehr Schulden als wir, und wir bekommen i.d.R. die Lizens nur mit Auflagen. Sicher, jetzt haben die 20 Mio. garantiert durch das Ereichen der CL, aber trotzdem wundert sich der Laie.....sicher ist die Arena da auch noch Pfund mit dem Herne-West wucher kann, aber trotzdem bleibt irgendwie ein fader Beigeschmack. Ich möchte nicht Wissen, wie viel private Kohle der Metzgermeister in diesen Verein reinschießt... :angry


ist doch das gleiche in Dortmund gewesen. Ein Herr Barrios, der eigentlich zu uns wollte (den wir uns aber nicht leisten konnten) hat den BVB anno 2011 zur Meisterschaft geschossen. Komisch, dass die sich den leisten konnten, obwohl damals noch höher verschuldet als wir... Bei der DFL wird mit zweierlei Maß gemessen, das sieht man auch daran, wie einige Vereine die 50+1 Regel mit Füßen treten dürfen...
Ehemalige Herthaner |#2716
30.08.2013 - 17:20 Uhr
Zitat von cheffe:
Zitat von alemanne-Berlin:
Zitat von Aserbaijan23:
Zitat von Furios:
K.-P Boateng soll sich beim Medi.Check in Gelsenkirchen befinden...Das wäre ja mal ein Hammer, wenn S04 ihn verpflichtet!
Freu mich ihn wieder in der Bundesliga spielen sehen zu können!

Steht sogar schon auf der Site von S04! Ablöse soll 12 Mio. betragen und soll Platz für Kaka bei Milan schaffen.

Also ich frage mich manchmal wie die, die ganzen Transfer´s stemmen...haben mehr Schulden als wir, und wir bekommen i.d.R. die Lizens nur mit Auflagen. Sicher, jetzt haben die 20 Mio. garantiert durch das Ereichen der CL, aber trotzdem wundert sich der Laie.....sicher ist die Arena da auch noch Pfund mit dem Herne-West wucher kann, aber trotzdem bleibt irgendwie ein fader Beigeschmack. Ich möchte nicht Wissen, wie viel private Kohle der Metzgermeister in diesen Verein reinschießt... :angry


ist doch das gleiche in Dortmund gewesen. Ein Herr Barrios, der eigentlich zu uns wollte (den wir uns aber nicht leisten konnten) hat den BVB anno 2011 zur Meisterschaft geschossen. Komisch, dass die sich den leisten konnten, obwohl damals noch höher verschuldet als wir... Bei der DFL wird mit zweierlei Maß gemessen, das sieht man auch daran, wie einige Vereine die 50+1 Regel mit Füßen treten dürfen...


Vergleicht bitte deren Umsätz nicht mit unseren. Die bauen auch jedes Jahr Schulden, Dazu haben die noch Sicherheit wie Stadien auf ihrer Seite und einige zahlungskräftige Sponsoren. BVB und Schalke sind die Aushängeschilder ihrer Städte, die mit dem Strukturwandel kaum zurechtkommen.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Ehemalige Herthaner |#2717
30.08.2013 - 17:53 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von cheffe:
Zitat von alemanne-Berlin:
Zitat von Aserbaijan23:
Zitat von Furios:
K.-P Boateng soll sich beim Medi.Check in Gelsenkirchen befinden...Das wäre ja mal ein Hammer, wenn S04 ihn verpflichtet!
Freu mich ihn wieder in der Bundesliga spielen sehen zu können!

Steht sogar schon auf der Site von S04! Ablöse soll 12 Mio. betragen und soll Platz für Kaka bei Milan schaffen.

Also ich frage mich manchmal wie die, die ganzen Transfer´s stemmen...haben mehr Schulden als wir, und wir bekommen i.d.R. die Lizens nur mit Auflagen. Sicher, jetzt haben die 20 Mio. garantiert durch das Ereichen der CL, aber trotzdem wundert sich der Laie.....sicher ist die Arena da auch noch Pfund mit dem Herne-West wucher kann, aber trotzdem bleibt irgendwie ein fader Beigeschmack. Ich möchte nicht Wissen, wie viel private Kohle der Metzgermeister in diesen Verein reinschießt... :angry


ist doch das gleiche in Dortmund gewesen. Ein Herr Barrios, der eigentlich zu uns wollte (den wir uns aber nicht leisten konnten) hat den BVB anno 2011 zur Meisterschaft geschossen. Komisch, dass die sich den leisten konnten, obwohl damals noch höher verschuldet als wir... Bei der DFL wird mit zweierlei Maß gemessen, das sieht man auch daran, wie einige Vereine die 50+1 Regel mit Füßen treten dürfen...


Vergleicht bitte deren Umsätz nicht mit unseren. Die bauen auch jedes Jahr Schulden, Dazu haben die noch Sicherheit wie Stadien auf ihrer Seite und einige zahlungskräftige Sponsoren. BVB und Schalke sind die Aushängeschilder ihrer Städte, die mit dem Strukturwandel kaum zurechtkommen.




Mir fällt nur eins dazu ein Abstieg 11/12 ein, Schalke und der BVB wehren nicht abgestiegen
( der DFB hätte den Schw...s eingezogen ) meiner Meinung nach ;) Aber alles vorbei und vergessen :p

K.P.B wider in unsrer Liga JAAA ich freu mich schon auf ihn :D :D :D :D

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Ehemalige Herthaner |#2718
30.08.2013 - 17:55 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von cheffe:
Zitat von alemanne-Berlin:
Zitat von Aserbaijan23:
Zitat von Furios:
K.-P Boateng soll sich beim Medi.Check in Gelsenkirchen befinden...Das wäre ja mal ein Hammer, wenn S04 ihn verpflichtet!
Freu mich ihn wieder in der Bundesliga spielen sehen zu können!

Steht sogar schon auf der Site von S04! Ablöse soll 12 Mio. betragen und soll Platz für Kaka bei Milan schaffen.

Also ich frage mich manchmal wie die, die ganzen Transfer´s stemmen...haben mehr Schulden als wir, und wir bekommen i.d.R. die Lizens nur mit Auflagen. Sicher, jetzt haben die 20 Mio. garantiert durch das Ereichen der CL, aber trotzdem wundert sich der Laie.....sicher ist die Arena da auch noch Pfund mit dem Herne-West wucher kann, aber trotzdem bleibt irgendwie ein fader Beigeschmack. Ich möchte nicht Wissen, wie viel private Kohle der Metzgermeister in diesen Verein reinschießt... :angry


ist doch das gleiche in Dortmund gewesen. Ein Herr Barrios, der eigentlich zu uns wollte (den wir uns aber nicht leisten konnten) hat den BVB anno 2011 zur Meisterschaft geschossen. Komisch, dass die sich den leisten konnten, obwohl damals noch höher verschuldet als wir... Bei der DFL wird mit zweierlei Maß gemessen, das sieht man auch daran, wie einige Vereine die 50+1 Regel mit Füßen treten dürfen...


Vergleicht bitte deren Umsätz nicht mit unseren. Die bauen auch jedes Jahr Schulden, Dazu haben die noch Sicherheit wie Stadien auf ihrer Seite und einige zahlungskräftige Sponsoren. BVB und Schalke sind die Aushängeschilder ihrer Städte, die mit dem Strukturwandel kaum zurechtkommen.


das kommt ja noch dazu. während die ihre Stadien gebaut/saniert bekommen haben und die Namensrechte verkaufen können spielen wir immer noch in der alten Schüssel wo man gefühlt 100 m vom Spielfeld wegsitzt und die Stimmung nicht auf dem Platz ankommt.
Ehemalige Herthaner |#2719
31.08.2013 - 19:54 Uhr
Raffael mit Tor und Vorvorlage.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Ehemalige Herthaner |#2720
01.09.2013 - 00:17 Uhr
Zitat von cheffe:



das kommt ja noch dazu. während die ihre Stadien gebaut/saniert bekommen haben und die Namensrechte verkaufen können spielen wir immer noch in der alten Schüssel wo man gefühlt 100 m vom Spielfeld wegsitzt und die Stimmung nicht auf dem Platz ankommt.


Ein Grund warum ich mich ein bißchen Freue, dass für die EM München bevorzugt wurde. So schön das Olympiastadion ist, Berlin hat ein richtiges Fußballstadion verdient. Das wird aber nie was solange man dem Olympiastadion Großereignisse hinterher wirft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.