Ehemalige Fortunen

03.02.2009 - 17:00 Uhr
Ehemalige Fortunen |#871
24.08.2015 - 16:24 Uhr


Naja, immerhin hat er sein Hobby zum Beruf machen können und lebt sicherlich nicht
in ärmlichen Verhältnissen. Das schaffen sehr viele nicht. Kicken kann der Junge, und ein
netter Kerl ist er auch. Kann ja nicht jeder ein Star werden. Wenn er in Schalke II den jungen Spielern
helfen kann und das Team verstärkt, ist das doch auch was. Alles Gute auf Schalke.
Ohne Verletzungspech hätte jedoch mehr aus der Karriere werden können, da geb ich Dir recht.
Ehemalige Fortunen |#872
29.08.2015 - 13:54 Uhr
Wegkamp unterschreibt beim VfR Aalen einen Vertrag bis 2017

•     •     •

Deutscher Meister wird nur die Fortuna
Ehemalige Fortunen |#873
29.08.2015 - 20:26 Uhr
Der gute Lumpi hat heute sein erstes Tor für Dynamo gemacht .. und ein paar Minuten später die Gelb-Rote gezeigt bekommen ugly

•     •     •

Deutscher Meister wird nur die Fortuna

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mdcccxcv am 29.08.2015 um 20:27 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fortunen |#874
29.08.2015 - 20:27 Uhr
Unser Lumpi erst mit einem sehenswerten Treffer für Dynamo und ein paar Minuten später mit Gelb-Rot vom Platz - irgendwie typisch grins

Edit: Sorry, war wohl ein wenig zu langsam

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mitch73 am 29.08.2015 um 20:28 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fortunen |#875
29.08.2015 - 20:28 Uhr
Zitat von Mitch73
Unser Lumpi erst mit einem sehenswerten Treffer für Dynamo und ein paar Minuten später mit Gelb-Rot vom Platz - irgendwie typisch grins

Haha , da Posten wir es ja so gut wie gleichzeitig grins

•     •     •

Deutscher Meister wird nur die Fortuna
Ehemalige Fortunen |#876
29.08.2015 - 20:31 Uhr
Zitat von Mdcccxcv
Zitat von Mitch73
Unser Lumpi erst mit einem sehenswerten Treffer für Dynamo und ein paar Minuten später mit Gelb-Rot vom Platz - irgendwie typisch grins

Haha , da Posten wir es ja so gut wie gleichzeitig grins

Ja, da wollten wir beide das selbe gleichzeitig mitteilen grins

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Ehemalige Fortunen |#877
29.08.2015 - 21:56 Uhr
Zitat von Mitch73
Zitat von Mdcccxcv
Zitat von Mitch73
Unser Lumpi erst mit einem sehenswerten Treffer für Dynamo und ein paar Minuten später mit Gelb-Rot vom Platz - irgendwie typisch grins

Haha , da Posten wir es ja so gut wie gleichzeitig grins

Ja, da wollten wir beide das selbe gleichzeitig mitteilen grins
ist auch gut so, sonst hätte ich das vermtl. gar nicht mitbekommen...!
Dabei sollte ich mich vielleicht wirklich mal wieder näher mit der 3.Liga besachäftigen! Man weiß ja nie... rolleyes
Ehemalige Fortunen |#878
31.08.2015 - 11:14 Uhr
Zitat von For-tu-na
Zitat von Mitch73
Zitat von Mdcccxcv
Zitat von Mitch73
Unser Lumpi erst mit einem sehenswerten Treffer für Dynamo und ein paar Minuten später mit Gelb-Rot vom Platz - irgendwie typisch grins

Haha , da Posten wir es ja so gut wie gleichzeitig grins

Ja, da wollten wir beide das selbe gleichzeitig mitteilen grins
ist auch gut so, sonst hätte ich das vermtl. gar nicht mitbekommen...!
Dabei sollte ich mich vielleicht wirklich mal wieder näher mit der 3.Liga besachäftigen! Man weiß ja nie... rolleyes


Nicht anfangen so zu denken ihr kommt schon noch da unten raus.

Zu Lumpi:
War richtig geiles und wichtiges Tor aber die Aktion davor kann er bitte beim nächsten mal weglassen.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Ehemalige Fortunen |#879
31.08.2015 - 11:45 Uhr
Ist Lumpi bei euch eigentlich öfter mal durch bissl übermotivierte/unbeherrschte Aktionen auffällig geworden.
Hatte bisher in allen Spielen die er bei uns machte, den Eindruck, das ihm in manchen Situationen die Gäule durchgehen. Mal springt er den gegnerischen TW an (ohne Chance an den Ball zu kommen), mal nimmt er dem Mitspieler den Ball vom Fuss, ein ander Mal wiederum fährt er einem besser postierten Mitspieler beim Abfangen eines gegnerischen Spielzuges in die Parade. Hatte es anfangs auf die Anfangsnervosität beim neuen Verein geschoben, allerdings müsste die sich doch langsam mal legen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Fortunen |#880
31.08.2015 - 20:51 Uhr
Vom Ligarivalen Bayer Leverkusen wird Flügelstürmer Robbie Kruse für bis zum Saisonende ausgeliehen. Danach haben die Schwaben die Möglichkeit, den 26-jährigen Australier per Kaufoption fest zu verpflichten.
Skippy von Lev zum VFB ..

•     •     •

Deutscher Meister wird nur die Fortuna
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.