Ehemalige des SC

15.09.2006 - 17:29 Uhr
Ehemalige des SC |#7121
15.06.2022 - 17:28 Uhr
Zitat von Zlatan9

Schwolow soll auf Leihbasis von Hertha zu Schalke wechseln und dort mutmaßlich die Nummer 1 werden. Eer war ja vor zwei Jahren schon fast auf Schalke angekommen, damals war es für die Königsblauen finanziell jedoch nicht zu stemmen. Bin sehr gespannt, wie er sich dort machen wird, Wechsel könnte heute Abend noch bekannt gemacht werden.

Da ist schon die Meldung: https://schalke04.de/personal/leihe-alexander-schwolow/


Sehr gute Entscheidung von und für S04 und Schwolow. In Berlin sind die Akteure einfach schlecht und nicht in der Lage, mit Hunderten Millionen eine funktionierende Mannschaft aufzubauen.

Auf Schalke hat sich einiges Richtung Solidität geändert und man wird sich freuen, Schwolow bekommen zu haben. Glück auf, Alex !

•     •     •

Meine Best of SC - Elf


Flekken --- Schlotterbeck - Kehl - Ginter --- Darida --- Grifo - Sallai - Cardoso --- Philipp - Cissé - Petersen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Troyaner am 15.06.2022 um 17:29 Uhr bearbeitet
Ehemalige des SC |#7122
16.06.2022 - 19:30 Uhr
Christian Preusser wird laut Kicker neuer Trainer der U23 von Borussia Dortmund.
Ehemalige des SC |#7123
26.06.2022 - 20:47 Uhr
Falko Michel spielt nächste Saison Liga 3 beim BVB. Ich habe mich ja damals echt geärgert als er zum VFB gewechselt ist. Ich denke einfach dass in ihm durchaus genügend Potential für Liga 2 und evtl. mehr steckt. Nun gut jetzt BVB. Ich drücke ihm dennoch die Daumen

Ist Kammerbauer jetzt eigentlich ein Ehemaliger? Beim Test war er ja jetzt wieder dabei. Vielleicht verlängert er ja.
Ehemalige des SC |#7124
26.06.2022 - 20:50 Uhr
Zitat von donnie69er
Falko Michel spielt nächste Saison Liga 3 beim BVB. Ich habe mich ja damals echt geärgert als er zum VFB gewechselt ist. Ich denke einfach dass in ihm durchaus genügend Potential für Liga 2 und evtl. mehr steckt. Nun gut jetzt BVB. Ich drücke ihm dennoch die Daumen

Ist Kammerbauer jetzt eigentlich ein Ehemaliger? Beim Test war er ja jetzt wieder dabei. Vielleicht verlängert er ja.


Laut eines BZ Artikels von Freitag ist er ja noch bis 30.06.2022 unter Vertrag, geht aber wohl. Fände es eigentlich gut man würde doch verlängern. Er ist ja mit der erfahrenste in der Truppe und könnte sicher helfen die Klasse zu halten. Wenn er natürlich nochmal Ambitionen in Richtung 2. Liga hat, muss er gehen.
Ehemalige des SC |#7125
29.06.2022 - 14:51 Uhr
Christopher Jullien wohl jetzt bei Schalke. Ich bin gespannt.

•     •     •

--------Cissé-Petersen--------
-Jäger-----Rodionov------Kruse-
-------------Darida------------
Günter-Diagne-Söyüncü-Mujdza
--------------Atubolu--------------
Ehemalige des SC |#7126
30.06.2022 - 09:08 Uhr
Fallou Diagne wechselt nach Indien zum Chennaiyin FC und folgt Trainer Thomas Brdaric.

Ivan Santini's Weltreise geht weiter. Er wechselt aus Saudi Arabien zum FC Zürich und spielt ab kommender Saison für den Schweizer Meister.

•     •     •

Manche hängen ihre Fahnen in den erstbesten Wind, doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. - T. Uhlmann

+ + Nur der S C F + +
Ehemalige des SC |#7127
30.06.2022 - 12:40 Uhr
Zitat von JonathanJaeger

Christopher Jullien wohl jetzt bei Schalke. Ich bin gespannt.


Transfer wohl kurz vor Knapp geplatzt, da sich Spieler und Klub lt. Bild nicht einigen konnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cheffele am 30.06.2022 um 12:41 Uhr bearbeitet
Ehemalige des SC |#7128
01.07.2022 - 22:36 Uhr
Hallo.
Seit heute ist unser ehemaliger Stürmer, Papiss Demba Cissé ohne Verein, da sein Vertrag bei Rizespor ausgelaufen ist. Ich hoffe, dass er seine Karriere noch fortsetzen kann/wird.

Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass Caleb Stanko jetzt einen neuen Verein hat. Er bleibt in Griechenland und er wechselt von PAS Giannina nach Asteras Tripoli.

Weiter oben habe ich ihn noch erwähnt, jetzt ist Ivan Santini wieder zurück in Europa und zwar beim schweizer Klub und meister den FC Zürich. Er wechselt von Al-Fateh aus Saudi-Arabien in richtung Schweiz.

•     •     •

"Wenn ich den Rasen des Badenova-Stadions betrete, ist das für mich wie ein Schritt ins Paradies."(Papiss Demba Cissé)
Ehemalige des SC |#7129
04.07.2022 - 11:41 Uhr
Guus Til wechselt zu PSV nach Eindhoven
Ehemalige des SC |#7130
04.07.2022 - 12:14 Uhr
Zitat von zipfelkappebur
Guus Til wechselt zu PSV nach Eindhoven


Bezahlt mit den Doan Mios ☺️
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.