Ehemalige des SC

15.09.2006 - 17:29 Uhr
Ehemalige des SC |#7111
03.06.2022 - 12:55 Uhr
Ryan Kent würde ich sofort nehmen grins

Ist aber für Werder nicht so schlecht,das Toprak jetzt geht. Er soll ja richtig was verdient haben dort (glaube es waren knapp 4mio an Gehalt).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektion79 am 03.06.2022 um 12:57 Uhr bearbeitet
Ehemalige des SC |#7112
03.06.2022 - 15:10 Uhr
Zitat von Like_SCF


Vlt. bekommt man Coquelin & Ryan Kent ja auch noch hin …


Papiss Demba Cissé ist ab dem 01.08.22 vereinslos. Wenn wir keinen neuen Stürmer finden sollten, könnte man bei ihm anrufen.
Der junge Mann feiert heute übrigens seine 37. Geburtstag. Happy Börsday!

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
Ehemalige des SC |#7113
03.06.2022 - 23:44 Uhr
Zitat von Leipziger82
Zitat von Like_SCF

Vlt. bekommt man Coquelin & Ryan Kent ja auch noch hin …


Papiss Demba Cissé ist ab dem 01.08.22 vereinslos. Wenn wir keinen neuen Stürmer finden sollten, könnte man bei ihm anrufen.
Der junge Mann feiert heute übrigens seine 37. Geburtstag. Happy Börsday!

Stimmt. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit in die zweite liga gehen wird. ich halte ihn immer noch für einen guten stürmer.
Er kennt das umfeld, kostet keine ablöse und beim gehalt wird man sich auch sicher nicht in unkosten schmeißen. so als einwechselspieler könnte ich mir ihn immer noch gut vorstellen.
Man wird wohl mal träumen dürfen zwinker

•     •     •

"Wenn ich den Rasen des Badenova-Stadions betrete, ist das für mich wie ein Schritt ins Paradies."(Papiss Demba Cissé)
Ehemalige des SC |#7114
04.06.2022 - 12:11 Uhr
Zitat von Leipziger82
Zitat von Like_SCF

Vlt. bekommt man Coquelin & Ryan Kent ja auch noch hin …


Papiss Demba Cissé ist ab dem 01.08.22 vereinslos. Wenn wir keinen neuen Stürmer finden sollten, könnte man bei ihm anrufen.
Der junge Mann feiert heute übrigens seine 37. Geburtstag. Happy Börsday!


Was macht eigentlich Ivan Santini??
https://www.transfermarkt.de/ivan-santini/profil/spieler/45832
Ehemalige des SC |#7115
04.06.2022 - 16:03 Uhr
Weiß eigentlich jemand hier vielleicht sogar ein Insider wie die Lage damals bei Santinis Abgang war?

Nicht wenige Fans, hätten ihn ja gerne weiterhin im Verein gehabt und er wechselte nach der Leihe Ablösefrei nach Belgien. Waren damals beide Seiten (SC und Santini) gegen eine weitere Zeit beim SC?

Zwar hatte Santini wenig Spielzeit, aber die Scorer pro Minute ließen sich für SC Verhältnisse sehen. Unvergessen das Mainz Spiel im DFB Pokal bei dem der SC ohne ihn wohl ausgeschieden wäre.

Im Ligaalltag konnte man sich eine Leistungssteigerung bei ihm vorstellen, so dass weitere Mainz-Momente nicht total abwegig erschienen.

Mit seinem Abgang fehlte dem SC die taktische Option eines großen Mittelstürmers. Gerade in den Jahren danach wurde das schmerzhaft. Ich kann mich noch an die verzweifelte Notlösung von Streich erinnern, der in einigen Spielen ohne Erfolg Krmas für einige Minuten in den Mittelsturm gestellt hat um irgendeine Präsenz im Strafraum zu erzeugen und in dem Abstiegsjahr, in dem Petersen erst zur Rückrunde kam, fehlte gerade in der Hinrunde sein Typ als Stürmer.
Ehemalige des SC |#7116
04.06.2022 - 23:13 Uhr
Also nach seinen Abgang, da war er ja noch recht erfolgreich. traf 6 mal zweistellig. wirklich sesshaft ist er aber nicht gewesen. länger als 2 jahre blieb er nie bei einem verein und seine wechsel nach china und jetzt nach saudi arabien klingen eher so, als ob er lieber dahin wechselt, wo das liebe geld auf ihn wartet. ist jedenfalls mein gefühl.
im nachhinein wirklich schade, dass es nicht so recht geklappt hat.

•     •     •

"Wenn ich den Rasen des Badenova-Stadions betrete, ist das für mich wie ein Schritt ins Paradies."(Papiss Demba Cissé)
Ehemalige des SC |#7117
05.06.2022 - 14:30 Uhr
Zitat von Twister46
Also nach seinen Abgang, da war er ja noch recht erfolgreich. traf 6 mal zweistellig. wirklich sesshaft ist er aber nicht gewesen. länger als 2 jahre blieb er nie bei einem verein und seine wechsel nach china und jetzt nach saudi arabien klingen eher so, als ob er lieber dahin wechselt, wo das liebe geld auf ihn wartet. ist jedenfalls mein gefühl.
im nachhinein wirklich schade, dass es nicht so recht geklappt hat.


Nur eine Bemerkung am Rande: Würden Spieler nicht auch dorthin wechseln, wo "das liebe Geld auf sie wartet", wären nicht 55 Prozent der Spieler der 1. Fußball-Bundesliga ausländische Profis. Es darf zumindest bezweifelt werden, dass es deren ganz großer sportlicher Traum war in Freiburg, Bielefeld oder Leverkusen gegen Mannschaften aus den Weltmetropolen Mainz, Hoffenheim oder Wolfsburg zu kicken.
Ab und an ein Blick über den eigenen Tellerrand kann sicher nicht schaden. Zwinkernd
Ehemalige des SC |#7118
07.06.2022 - 10:59 Uhr
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-medien-schalke-an-herthas-alexander-schwolow-interessiert-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220607-99-571955

War ja schon mal vor 2 Jahren (oder 3 Jahren?) ein Thema.

Würde für beide Seiten meiner Ansicht nach passen.

•     •     •

Forza Freiburg
Ehemalige des SC |#7119
07.06.2022 - 19:32 Uhr
Hannover 96 verstärkt sich im Offensivbereich mit Havard Nielsen. Der 28-Jährige kommt ablösefrei von der SpVgg Greuther Fürth, wo sein Vertrag in diesem Sommer endet, zu 96. Der 14-malige norwegische Nationalspieler bringt die Erfahrung aus zusammengenommen knapp 200 Erst- und Zweitligaspielen mit nach Hannover. Hier erhält er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.
Havard Nielsen folgt seinem Coach Leitl und wechselt nach drei Jahren in Fürth zu Hannover 96. Mittlerweile auch schon seine sechste Station in Deutschland in acht Jahren, ganz gut rumgekommen zwinker

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Ehemalige des SC |#7120
15.06.2022 - 16:58 Uhr
Schwolow soll auf Leihbasis von Hertha zu Schalke wechseln und dort mutmaßlich die Nummer 1 werden. Eer war ja vor zwei Jahren schon fast auf Schalke angekommen, damals war es für die Königsblauen finanziell jedoch nicht zu stemmen. Bin sehr gespannt, wie er sich dort machen wird, Wechsel könnte heute Abend noch bekannt gemacht werden.

Da ist schon die Meldung: https://schalke04.de/personal/leihe-alexander-schwolow/

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 15.06.2022 um 17:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.