Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#4621
22.09.2019 - 18:48 Uhr
Hazard und Sow jeweils mit Torvorlage zum 1:1. Beide Treffer mit Ex-Borussen Beteiligung.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Ehemalige Borussen |#4622
22.09.2019 - 19:35 Uhr
Zitat von Charly63

Zitat von ToToDanger

Zitat von Pumuckel65

Zitat von Charly63

Da musste er doch glatt seinen Stammplatz aufgeben und sich bewegen....


und zur Belohnung gab es dann auch noch eine gelbe Kartestark

Und unter den Fans schon ne ähnliche Wertschätzung wie hier bzw. wie sie gegen Sanches hatten. Manche wollen den schon wieder an uns rückverleihen. tongue


Den nehmen wir aber nicht zurück...gekauft ist gekauft...


Siegtor geschossen, der Cuisance.

•     •     •

Es gibt badische und unsymbadische

Dieser Beitrag wurde zuletzt von menon am 22.09.2019 um 19:40 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#4623
22.09.2019 - 19:44 Uhr
Zitat von menon

Zitat von Charly63

Zitat von ToToDanger

Zitat von Pumuckel65

Zitat von Charly63

Da musste er doch glatt seinen Stammplatz aufgeben und sich bewegen....


und zur Belohnung gab es dann auch noch eine gelbe Kartestark

Und unter den Fans schon ne ähnliche Wertschätzung wie hier bzw. wie sie gegen Sanches hatten. Manche wollen den schon wieder an uns rückverleihen. tongue


Den nehmen wir aber nicht zurück...gekauft ist gekauft...


Siegtor geschossen, der Cuisance.

Jo, in der 3. Liga. zwinker
Kicken kann der Junge ja auch, vllt. hat er sich da nicht so nen Druck gemacht, er scheint gut gespielt zu haben. Aber gestern muss er wohl so gespielt haben, wie die ganze letzte Saison bei uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToToDanger am 22.09.2019 um 19:45 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#4624
22.09.2019 - 20:31 Uhr
Ziegler hat da mal Szenen aus dem Archiv ausgegraben, Spiel gegen Fortuna ´66.

Netzer, Heynckes, Wittkamp in bewegten Bilder. Kurz, macht aber echt Spaß anzusehen.

https://www.youtube.com/watch?v=SOuXUJpX66g

_______________________________

Leroy-Jacques Mickels hat es übrigens mittlerweile mit 24 in die 3.Liga nach Duisburg geschafft, nachdem er in der Oberliga für Velbert ganz gut getroffen hat. Vorher u.a. in Monheim, St. Pauli II und Aachen.
Aktuell in 8 Spielen mit 2 Toren und 2 Vorlagen.

Joy-Slayd ist mit 25 in Wegberg-Beeck gelandet, nach Gastspielen bei Aachen, Rödinghausen, Strömmen IF in Norwegen und der U21 von Aarau.

Joy-Lance, gleiches Alter logischerweise, nach Schalke II und - natürlich - Aachen mittlerweile bei Wacker Nordhausen in der RL NO. Zwei Kurzeinsätze, seitdem Knieprobleme.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Ehemalige Borussen |#4625
22.09.2019 - 21:23 Uhr
So was ich bei Sky gesehen habe war Zorc recht angefressen nach dem Spiel. Er Zeit irgend etwas zu Favre und der blickte recht verdutzt. Kann diese Szene nach dem Spiel nicht so richtig deuten, aber sichtlich angefressen.

Bei den Fans ist das Thema Favre eh eine Never Ending Story. Favre wird hoffentlich von sich aus so lange bleiben, bis der BVB reagiert, wenn ich mich nicht irre, kassiert er 6 mo im Jahr und das sollte er als Schmerzensgeld noch so lange mitnehmen.

Für Hazard würden die aktuell auch keine 25 Mio plus Bonis bezahlen. Favre läßt ihn aber oft spielen und hoffe, die Bonis and für spiele/Einsätze, denn dann würden wir nächstes Jahr einen Nachschlag bekommen. Zumindest so lange noch Favre dort ist. smile

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Ehemalige Borussen |#4626
23.09.2019 - 05:18 Uhr
Cuisance mit Insta post von FCB Amateuren...ist es nicht niedlich...

•     •     •

Stieler ist Scheiße
Ehemalige Borussen |#4627
23.09.2019 - 07:11 Uhr
Läuft bei ihm Zunge raus

•     •     •

Es gibt badische und unsymbadische
Ehemalige Borussen |#4628
23.09.2019 - 08:14 Uhr
Da scheint der Stachel bei einigen aber ganz schön tief zu sitzen, so sehr wie sie sich mit Cuisance weiterhin beschäftigen.
Ehemalige Borussen |#4629
23.09.2019 - 08:24 Uhr
Zitat von zerocool76
Da scheint der Stachel bei einigen aber ganz schön tief zu sitzen, so sehr wie sie sich mit Cuisance weiterhin beschäftigen.


Naja Zero, wenn ein Spieler meint, er sei zu gut um bei Borussia zu sein und spielt dann 3. Liga, ist das durchaus irgendwie seltsam. Genauso wie er eine Spielgarantie haben wollte, aber bei Bayern jetzt zu noch weniger Einsätze kommt. Schon irgendwie seltsam, dieser Cuisance.

Ich verfolge das alles aus einem Interesse heraus, den Bonis und Weiterverkaufsbeteiligung, weil ich davon ausgehe, dass Cuisance nicht lange dort sein wird.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Ehemalige Borussen |#4630
23.09.2019 - 08:32 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von zerocool76

Da scheint der Stachel bei einigen aber ganz schön tief zu sitzen, so sehr wie sie sich mit Cuisance weiterhin beschäftigen.


Naja Zero, wenn ein Spieler meint, er sei zu gut um bei Borussia zu sein und spielt dann 3. Liga, ist das durchaus irgendwie seltsam. Genauso wie er eine Spielgarantie haben wollte, aber bei Bayern jetzt zu noch weniger Einsätze kommt. Schon irgendwie seltsam, dieser Cuisance.

Ich verfolge das alles aus einem Interesse heraus, den Bonis und Weiterverkaufsbeteiligung, weil ich davon ausgehe, dass Cuisance nicht lange dort sein wird.


Er hat, wie hier ja auch erwähnt wurde, auch Spielzeit in der Bundesliga bekommen, verglichen mit der Rückrunde bei uns, steht er bei einem ambitionierterem Verein häufiger auf dem Feld.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.