Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#2291
09.06.2017 - 15:31 Uhr
Also unser letzter richtiger (man möge mir den Ausdruck jetzt nicht zum Vorwurf machen) Judas ist also Trainer bei den Pillendrehern.... Ob der Schritt so gut ist? Was denkt ihr?
Heiko Herrlich wechselt von Jahn zu Bayer....
Ehemalige Borussen |#2292
09.06.2017 - 15:36 Uhr
Ich denke die Tatsache, dass Völler selber in der PK zugibt, dass man sich zuvor 2 Absagen eingefangen hat und somit Herrlich nur die 3. Wahl ist, zeigt doch wie "überzeugt" man von dem Trainer ist Zwinkernd --> ich gönne Herrlich den Giftmischern grins

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pumuckel65 am 09.06.2017 um 15:37 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#2293
09.06.2017 - 16:26 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Ich denke die Tatsache, dass Völler selber in der PK zugibt, dass man sich zuvor 2 Absagen eingefangen hat und somit Herrlich nur die 3. Wahl ist, zeigt doch wie "überzeugt" man von dem Trainer ist Zwinkernd --> ich gönne Herrlich den Giftmischern grins

Beim BVB ist auch allen klar, dass Bosz nur Wahl Nummer 4 ist. Ich finde die Art und Weise, wie man in der BuLi inzwischen mit Trainern umgeht, besorgniserregend. Tuchel ist nur symptomatisch für eine Entwicklung zur Treu- und Verantwortungslosigkeit gegenüber den eigenen Mitarbeitern.

Ich denke, dass der DFB/DFL mit Maßregeln kommen muss, die vor allem die Entlassung von Trainern betreffen. So sollten z.B. vor der Saison Ziele formuliert werden müssen, die realistisch sind und auch vom Trainer frei abgenickt werden, und der Trainer nur dann entlassen werden dürfen, wenn er einverstanden ist oder diese Ziele nicht erreicht werden.

Herrlich wird - so meine Prognose - nicht lange bei Bayer bleiben. Dieses Arbeitsumfeld ist zu angespannt, als dass ein Trainer anständig arbeiten könnte. Auch wenn er bei Regensburg sehr gute Arbeit geleistet hat, ist er doch noch nicht erfahren genug, um aus einer Truppe von Egomanen eine Mannschaft zu formen.
Ehemalige Borussen |#2294
09.06.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von Arbur
Zitat von Pumuckel65

Ich denke die Tatsache, dass Völler selber in der PK zugibt, dass man sich zuvor 2 Absagen eingefangen hat und somit Herrlich nur die 3. Wahl ist, zeigt doch wie "überzeugt" man von dem Trainer ist Zwinkernd --> ich gönne Herrlich den Giftmischern grins

Beim BVB ist auch allen klar, dass Bosz nur Wahl Nummer 4 ist. Ich finde die Art und Weise, wie man in der BuLi inzwischen mit Trainern umgeht, besorgniserregend. Tuchel ist nur symptomatisch für eine Entwicklung zur Treu- und Verantwortungslosigkeit gegenüber den eigenen Mitarbeitern.

Ich denke, dass der DFB/DFL mit Maßregeln kommen muss, die vor allem die Entlassung von Trainern betreffen. So sollten z.B. vor der Saison Ziele formuliert werden müssen, die realistisch sind und auch vom Trainer frei abgenickt werden, und der Trainer nur dann entlassen werden dürfen, wenn er einverstanden ist oder diese Ziele nicht erreicht werden.

Herrlich wird - so meine Prognose - nicht lange bei Bayer bleiben. Dieses Arbeitsumfeld ist zu angespannt, als dass ein Trainer anständig arbeiten könnte. Auch wenn er bei Regensburg sehr gute Arbeit geleistet hat, ist er doch noch nicht erfahren genug, um aus einer Truppe von Egomanen eine Mannschaft zu formen.


Nur zum Verständnis, ist dein mittlerer Absatz ernst gemeint oder pure Ironie?
Ehemalige Borussen |#2295
09.06.2017 - 16:31 Uhr
Zitat von HonkandJoker
Also unser letzter richtiger (man möge mir den Ausdruck jetzt nicht zum Vorwurf machen) Judas ist also Trainer bei den Pillendrehern.... Ob der Schritt so gut ist? Was denkt ihr?
Heiko Herrlich wechselt von Jahn zu Bayer....

ich werde es nicht alarmieren, aber es sagt viel über deinen Charakter aus, und zwar nichts positives, wenn du auch nach über 20 Jahren das als einziges von dir geben kannst zu dem Wechsel.
Ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute, habe nie einen echten Groll auf ihn gehabt (m.E. hat Rüssmann seinerzeit nicht ganz fair gespielt und auch seinen Teil zur Eskalation beigetragen) und gerade nach seiner langen schweren Krankheit finde ich es toll, dass er wieder seiner Arbeit nachgehen kann.
Hoffentlich hat er Erfolg und kann in Ruhe seine Ideen einbringen. Wenn es tabellarisch auf Kosten unserer Borussia ist, dann werde ich das auch (zähneknirschend tongue) akzeptieren!
Ich wünsche mir dass du zukünftig respektvoller argeumentierst, auch wenn du quasi schon um Verzeihung gebeten hast....

•     •     •

"Ich bin sicher, daß ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird."
(Lothar Matthäus)
Ehemalige Borussen |#2296
09.06.2017 - 16:34 Uhr
Zitat von Arbur

Ich denke, dass der DFB/DFL mit Maßregeln kommen muss, die vor allem die Entlassung von Trainern betreffen. So sollten z.B. vor der Saison Ziele formuliert werden müssen, die realistisch sind und auch vom Trainer frei abgenickt werden, und der Trainer nur dann entlassen werden dürfen, wenn er einverstanden ist oder diese Ziele nicht erreicht werden.


Geil, die Planwirtschaft kehrt zurück - in Bundesligaform!
Ehemalige Borussen |#2297
09.06.2017 - 16:35 Uhr
Zitat von Ablenkung

Zitat von HonkandJoker

Also unser letzter richtiger (man möge mir den Ausdruck jetzt nicht zum Vorwurf machen) Judas ist also Trainer bei den Pillendrehern.... Ob der Schritt so gut ist? Was denkt ihr?
Heiko Herrlich wechselt von Jahn zu Bayer....

ich werde es nicht alarmieren, aber es sagt viel über deinen Charakter aus, und zwar nichts positives, wenn du auch nach über 20 Jahren das als einziges von dir geben kannst zu dem Wechsel.
Ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute, habe nie einen echten Groll auf ihn gehabt (m.E. hat Rüssmann seinerzeit nicht ganz fair gespielt und auch seinen Teil zur Eskalation beigetragen) und gerade nach seiner langen schweren Krankheit finde ich es toll, dass er wieder seiner Arbeit nachgehen kann.
Hoffentlich hat er Erfolg und kann in Ruhe seine Ideen einbringen. Wenn es tabellarisch auf Kosten unserer Borussia ist, dann werde ich das auch (zähneknirschend tongue) akzeptieren!
Ich wünsche mir dass du zukünftig respektvoller argeumentierst, auch wenn du quasi schon um Verzeihung gebeten hast....


Ich wusste gar nicht, das du ein Hellseher bist und mich kennst, als das du es dir anmaßen kannst meinen Charakter oder irgendwas sonst von mir zu beurteilen oder zu bewerten.
Wenn es dir als Moralapostel aber besser geht, dann melde mich bitte. Ich mag es nicht, wenn Menschen durch meine Gräueltaten leiden müssen.
Ich habe nur die Sprechchöre der Nordkurve zitiert.
Und zum anderen habe ich im Statement nicht ARGUMENTIERT (da kommt kein E nacht dem G) , sondern nur festgestellt und angefragt was die anderen über diese Entscheidung denken.
Also macht jetzt kein Fass auf, atme locker durch die Hose und alles wird gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HonkandJoker am 09.06.2017 um 16:45 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#2298
10.06.2017 - 22:14 Uhr
Marco Reus fällt wohl wieder sehr lange aus ... der kann einem wahrlich leid tun.
https://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Operation-am-Kreuzband-Marco-Reus-fehlt-dem-BVB-bis-Anfang-2018;art11635,3294842

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Ehemalige Borussen |#2299
10.06.2017 - 22:21 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Marco Reus fällt wohl wieder sehr lange aus ... der kann einem wahrlich leid tun.
https://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Operation-am-Kreuzband-Marco-Reus-fehlt-dem-BVB-bis-Anfang-2018;art11635,3294842

Bis er dann wieder in Form ist, wird die WM wieder nichts für ihn. Für mich der Pechvogel des deutschen Fußballs schlechthin. Schade, ein Fußballer von Weltformat und ein super Typ.

Seine VV in Dortmund in einer Zeit, in der es sportlich schwierig war und einige Stammspieler zweifelten, zeigt schon, was für einen tollen Charakter Reus hat. Den würde ich jederzeit zurücknehmen.
Ehemalige Borussen |#2300
10.06.2017 - 22:29 Uhr
Mich erstaunt das man so gar keine Gerüchte über Younes vernimmt. Gefühlt ist jeder Ajax Spieler irgendwo im Gespräch nur eben der kleine Amin nicht. Wundert mich auch deshab weil nun auch in der N11 aktiv.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.