Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#2281
06.06.2017 - 00:02 Uhr
Entschuldigt das "off Topic".....


Zitat von Hannesraute196
Wo habe ich denn Mistkommentare geschrieben????



Zitat von
Täglich lese ich viel Mist, egal ob Politik oder Sport oder Wirtschaft. So wie auch einige Kommentare.



Lies mal selbst durch, vielleicht findest du, was ich meinezwinker
Ehemalige Borussen |#2282
06.06.2017 - 20:15 Uhr
Ter Stegen scheint bei Löw durch zu sein. Im letzten Qualispiel auf Leno gesetzt, heute, wo es um nichts geht, auf Trapp. Schätze, Leno wird perspektivisch unsere neue Nummer 1, wenn Neuer Feierabend macht. Verständlich bei Marcs Fehlern in seinen NM-Einsätzen
Ehemalige Borussen |#2283
06.06.2017 - 20:54 Uhr
Zitat von Arbur
Ter Stegen scheint bei Löw durch zu sein. Im letzten Qualispiel auf Leno gesetzt, heute, wo es um nichts geht, auf Trapp. Schätze, Leno wird perspektivisch unsere neue Nummer 1, wenn Neuer Feierabend macht. Verständlich bei Marcs Fehlern in seinen NM-Einsätzen

Passt nich zu dem was Löw sagt. Vielmehr geht es ihm darum zu wissen, wie die Spieler sich unter Drucksituationen geben. Bei ter Steggen weiß er das. Leno und Trap waren einfach mal dran. Solange Leno nicht zunehmen Spitzenclub wechselt werden sich ter Steggen und Trapp um Neuers Nachfolge streiten, da lege ich mich fest.
Ehemalige Borussen |#2284
07.06.2017 - 11:38 Uhr
Zitat von Fohlenweide
Zitat von Arbur

Ter Stegen scheint bei Löw durch zu sein. Im letzten Qualispiel auf Leno gesetzt, heute, wo es um nichts geht, auf Trapp. Schätze, Leno wird perspektivisch unsere neue Nummer 1, wenn Neuer Feierabend macht. Verständlich bei Marcs Fehlern in seinen NM-Einsätzen

Passt nich zu dem was Löw sagt. Vielmehr geht es ihm darum zu wissen, wie die Spieler sich unter Drucksituationen geben. Bei ter Steggen weiß er das. Leno und Trap waren einfach mal dran. Solange Leno nicht zunehmen Spitzenclub wechselt werden sich ter Steggen und Trapp um Neuers Nachfolge streiten, da lege ich mich fest.


Wobei für mich Trapp in der N11 nix zu suchen hat. Da wäre z.B. Fährmann 10 mal eher dran.


Aber da mich die Ergebnisse von Jogis Jungs nicht tangieren ... .
Ehemalige Borussen |#2285
07.06.2017 - 16:45 Uhr
Gianluca Rizzo wechselt nach Ingolstadt. Wäre jemand so lieb und könnte ein paar Worte über ihn verlieren? Potential, Stärken, Schwächen? Vielen Dank schon mal smile
Ehemalige Borussen |#2286
07.06.2017 - 17:11 Uhr
Zitat von Arbur
Ter Stegen scheint bei Löw durch zu sein. Im letzten Qualispiel auf Leno gesetzt, heute, wo es um nichts geht, auf Trapp. Schätze, Leno wird perspektivisch unsere neue Nummer 1, wenn Neuer Feierabend macht. Verständlich bei Marcs Fehlern in seinen NM-Einsätzen


Das Gegenteil ist der Fall. Ter Stegen hat sich als klar Nr. 2 hinter Neuer etabliert, in den aktuellen Probierspielen braucht man ihn daher nicht, der Einsatz von Leno ist abgesprochen. Ergibt sich aus allen Statements von Löw/Köpke und ist auch nur logisch, weil er der Einzige ist, mit dem man so Fußball spielen kann wie mit Neuer.

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Ehemalige Borussen |#2287
07.06.2017 - 17:32 Uhr
Zitat von Marco_
Gianluca Rizzo wechselt nach Ingolstadt. Wäre jemand so lieb und könnte ein paar Worte über ihn verlieren? Potential, Stärken, Schwächen? Vielen Dank schon mal smile


Rizzo ist schwer zu beurteilen. Galt mal als ordentliches Talent, der jedoch den Sprung in den Seniorenbereich nicht wirklich geschafft hat. Letzte Saison kam er gerade mal auf 104 RL Minuten. Und davon waren es 90 im letzten Saisonspiel. Ich sehe ihn jetzt erstmal nicht als Verstärkung für die Schanzer.

•     •     •

Euer Neid ist unsere Anerkennung.
Ehemalige Borussen |#2288
08.06.2017 - 09:28 Uhr
"Für mich war die Zeit reif, mich nach sieben tollen Jahren in Gladbach zu verändern."

http://www.kicker.de/news/fussball/u21/startseite/679696/artikel_dahoud_auch-ohne-tuchel-der-richtige-schritt.html#omfeaturednews

Au man ... augen-zuhalten

Der gehörte gerade mal 1,5 Jahre zum Stammpersonal und dann solch eine Aussage.
*kopschüttel*
Ehemalige Borussen |#2289
08.06.2017 - 09:47 Uhr
Zitat von Kleffer
"Für mich war die Zeit reif, mich nach sieben tollen Jahren in Gladbach zu verändern."

http://www.kicker.de/news/fussball/u21/startseite/679696/artikel_dahoud_auch-ohne-tuchel-der-richtige-schritt.html#omfeaturednews

Au man ... augen-zuhalten

Der gehörte gerade mal 1,5 Jahre zum Stammpersonal und dann solch eine Aussage.
*kopschüttel*


Glaube kaum, dass der seine Texte selber schreibt. Dafür hat man doch heutzutage so seine Leute.
Ehemalige Borussen |#2290
08.06.2017 - 09:57 Uhr
Zitat von Kleffer
"Für mich war die Zeit reif, mich nach sieben tollen Jahren in Gladbach zu verändern."

http://www.kicker.de/news/fussball/u21/startseite/679696/artikel_dahoud_auch-ohne-tuchel-der-richtige-schritt.html#omfeaturednews

Au man ... augen-zuhalten

Der gehörte gerade mal 1,5 Jahre zum Stammpersonal und dann solch eine Aussage.
*kopschüttel*


Faktisch ist er noch kein Ehemaliger Kleffer zwinker

In der Sache hast aber Recht. Wenn ich mir so seine IV chronologisch anschaue oder durchlese sehe ich da weniger einen Mo als vielmehr eine durchdachte Medienstrategie. Sei es das Taxi IV von Sky oder eben jetzt das pro BVB IV von ihm.

Mal schauen was aus ihm wird und wenn ihn die Südtribüne auspfeift nach der x-ten Pirouette und folgendem Ballverlust. Oder einfach auch nur wenn ihn der neue "Boss" auf der Bank sieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.