Ehemalige Borussen

28.01.2014 - 09:02 Uhr
Ehemalige Borussen |#9831
30.09.2016 - 12:38 Uhr
Dietmar Beiersdorfer hat inzwischen das Offensichtliche eingeräumt: Er bereut, dass er 2008 - er selbst war damals Sportdirektor in Hamburg - nicht Jürgen Klopp als HSV-Trainer verpflichtete. Weil sie sich an Äußerlichkeiten störten, bekamen die Hamburger Klopp damals nicht. Stattdessen kam Martin Jol, Klopp ging nach Dortmund, der Rest ist bekannt.

Nun räumte auch Klopp etwas ein: dass ihn die Gründe, aus denen der HSV und er 2008 nicht zusammenfanden, durchaus trafen. "Ja, das kann ich so sagen", erklärte er gegenüber dem "RedaktionsNetzwerk Deutschland".
#justHSVthings zum xten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maldoror am 30.09.2016 um 12:38 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#9832
30.09.2016 - 12:41 Uhr
Zitat von Maldoror
Dietmar Beiersdorfer hat inzwischen das Offensichtliche eingeräumt: Er bereut, dass er 2008 - er selbst war damals Sportdirektor in Hamburg - nicht Jürgen Klopp als HSV-Trainer verpflichtete. Weil sie sich an Äußerlichkeiten störten, bekamen die Hamburger Klopp damals nicht. Stattdessen kam Martin Jol, Klopp ging nach Dortmund, der Rest ist bekannt.

Nun räumte auch Klopp etwas ein: dass ihn die Gründe, aus denen der HSV und er 2008 nicht zusammenfanden, durchaus trafen. "Ja, das kann ich so sagen", erklärte er gegenüber dem "RedaktionsNetzwerk Deutschland".
#justHSVthings zum xten


Der Verein ist echt panne.
Ehemalige Borussen |#9833
01.10.2016 - 00:00 Uhr
Wie macht sich Leitner eigentlich bei Lazio? Man hat noch nichts von ihm gehört, oder? Hat auch noch keine Einsatzminute Überrascht
Ehemalige Borussen |#9834
01.10.2016 - 00:59 Uhr
Zitat von emes10
Wie macht sich Leitner eigentlich bei Lazio? Man hat noch nichts von ihm gehört, oder? Hat auch noch keine Einsatzminute Überrascht


Ich zitiere mich da gerne nochmal selber, paar Seiten davor:

Zitat von Borusse91
Zitat von Durchblick

Leitner hat im Grunde echt alles falsch gemacht. Ich glaube, mit dem Wechsel ist die Karriere vorerst hinüber. Er sitzt bei Lazio nur auf der Bank, hat davor bei uns so gut wie nicht gespielt, hat davor in Stuttgart durchwachsen gespielt (sofern er gespielt hat). Nach aktuellem Stand und bei seinem aktuellen Gehalt wäre vermutlich kein Verein aus der 1. Liga ernsthaft an ihm interessiert. Und falls sie ihn in Darmstadt oder bei Ingolstadt gut finden, wird es an der Ablöse oder zumindest am Gehalt scheitern. Wenn da nicht doch noch was passiert, dann hat eines der einst "größten" Talente Deutschlands echt nachhaltig alles verspielt. Und das, nachdem er mit 18 Jahren ein Lichtblick im BVB-Kader war und gegen Piräus ein dickes Ausrufezeichen gesetzt hat. Da stand doch eigentlich ganz klar in der Prognose "Kommender Nationalspieler". Schade, schade, schade.



Oder mit anderen Worten gesagt: den Karrieresprung, den Weigl 2015/16 vollzogen hat, hätte man vor einigen Jahren eigentlich von Mo Leitner erwartet.

Ich weiß nicht, wie Leitner seine Karriere jetzt wieder in Gang bringen möchte. Fakt ist, sollte es bis zum Wintertransferfenster keine Verbesserung seiner jetzigen Lage eintreten, muss er sich verleihen lassen, vielleicht klopft ja irgendjemand aus der 2.Bundesliga mit Aufstiegsambitionen (Braunschweig, Union, Düsseldorf, Bochum oder sogar sein Ex-Club 1860 tung an).

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Borussen |#9835
01.10.2016 - 23:40 Uhr
Ciro mit einem Doppelpack (mittlerweile vier Saisontore!) beim 3:0 Erfolg bei Udinese.

Leitner kam übrigens die letzten fünf Minuten zum Einsatz und feierte damit sein Debüt!

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KiwiDenny am 01.10.2016 um 23:40 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#9836
05.10.2016 - 15:45 Uhr
Quelle: www.spox.com
Interview der Spox mit Kuba Jakub Blaszczikowski
Perfektes Interview von Kuba... genießt es daumen-hoch
Ehemalige Borussen |#9837
05.10.2016 - 16:37 Uhr
Zitat von chapi-09
Zitat von ErekoseSK

Hat jemand von euch Manu beobachtet und kann erklären wieso Miki nicht mal mehr eingewechselt wird? Ich meine, man hat 42 Mille für ihn bezahlt >.<


Meines Wissens nach hatte er sich letztens erst verletzt und sollte rund 3 Wochen ausfallen. Ob er mittlerweile wieder fit ist, weiss ich nicht.
Es wurde aber in den vergangenen Wochen auch mehrfach spekuliert, dass ManU mit Miki lediglich Raiola bei Laune halten wollte, um Ibra und Pogba zu bekommen...


Mein jetziger Stand ist, dass er noch nicht alle Teile des Mannschaftstrainings absolvieren konnte, und deswegen nicht spielt. Deswegen reist er auch nicht zu den Nationalspielen Armeniens, weil der ManU Mannschaftsarzt einen Brief an den armenischen Fußballverband geschrieben hat, wo er sie bittet, ihn nicht zu berufen, weil er noch nicht komplett fit ist.
Mal sehen ob Mou wirklich mit ihm plant, wenn er ihn absägt und Raiola deswegen Stunk macht, wird das eh nicht ganz so positiv enden für ManU, denn die haben ja noch Ibra und Pogba. Mou wäre eigentlich auch dumm, wenn er Miki nicht aufstellen würde, denn er hat einfach keinen besseren zur Verfügung, weder Lingard, noch Mata oder Martial sind besser als er. Ein richtig eingebundener Mkhitaryan wäre ein absoluter Leistungsträger ManUs, nur muss man eben schauen, ob Mou ihn einbinden kann bzw. will. Mous Zeit neigt sich sowieso dem Ende entgegen, die jetzigen Auftritte bei Manu waren nicht souverän, und manche meinen, dass sich schon innerhalb der Mannschaft einige Gegner Mous entwickeln, weil diese eben nicht einverstanden mit seinem Umgang mit den Spielern ist (z.B Shaw, den er öffentlich kritisiert hatte, für eine Situation, wo Shaw nicht völlig auf der Höhe war, weil er sich in einer Aktion zuvor verletzt hatte).
Ehemalige Borussen |#9838
06.10.2016 - 07:47 Uhr
Zitat von Gooble
Quelle: www.spox.com
Interview der Spox mit Kuba Jakub Blaszczikowski
Perfektes Interview von Kuba... genießt es daumen-hoch


schlicht und ergreifend ein ganz ganz Großer!!!
Ehemalige Borussen |#9839
06.10.2016 - 09:12 Uhr
Zitat von chapi-09
Zitat von Gooble

Quelle: www.spox.com
Interview der Spox mit Kuba Jakub Blaszczikowski
Perfektes Interview von Kuba... genießt es daumen-hoch


schlicht und ergreifend ein ganz ganz Großer!!!

Bitte bitte bitte verabschiedet ihn beim nächsten Heimspiel gegen der VFL. Beim lese bekomme ich immer Gänsehaut.
Danke Kuba!
Ehemalige Borussen |#9840
06.10.2016 - 09:14 Uhr
Zuletzt berichtete der „Kicker“ über Überlegungen in Gladbach, den Mittelfeld-Allrounder im kommenden Winter wieder abzugeben. Hofmann äußerte sich nun in der „Bild“: „Ich bleibe 100prozentig bei Borussia. Auch wenn ich bis zum Winter, was ich nicht hoffe, kein einziges Spiel mehr machen würde.“

Bereits im vergangenen März wünschte sich Hofmann „endlich mehr Einsatzzeit“ bei der Borussia – den BVB verließ er genau aus diesem Grund. „Ich habe hier einen ganz anderen Stellenwert als in Dortmund“, sagte er damals.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.