Ehemalige Borussen

28.01.2014 - 09:02 Uhr
Ehemalige Borussen |#9821
29.09.2016 - 09:37 Uhr
Zitat von Zersorger
Muss man denn andere Foren mit so einem unterschwelligen gehobenen "du du du"-Zeigefinger indirekt zitieren bzw. ins Spiel bringen? Ist doch nachvollziehbar, dass nach Niederlagen eine Vielzahl an Schnellschüssen kommen. Ist hier ja nicht anders. Die einfache Lösung/Antwort ist in diesen Tagen ja anscheinend sowieso die liebste.

Lewy ist ein Weltklassespieler im Gesamtpaket. Wenn man was bei ihm bemängeln konnte, dann war das maximal eine mehr oder weniger nicht vorhandene Kontinuität an Kaltschnäutzigkeit im Abschluss bei Großchancen. Aber welcher Stürmer hat die schon?!


Zudem ist das bei Lewy ja auch nichts neues, sondern zieht sich durch die letzten Jahre, eigentlich das einzige Manko das er hat. Bis auf seine (teilweise) fehlende Kaltschnäuzigkeit ist er doch der perfekte Stürmer.
Ehemalige Borussen |#9822
29.09.2016 - 09:58 Uhr
Bisschen Schadefreude kann ich mir nicht verkneifen. Hier ab 2:31 wird es interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=Dq9nDvetGeY

Bin mir nicht sicher, ob Mou den Journalisten akustisch nicht verstanden hat oder wirklich nicht wusste wer Henrikh ist. Selbst als der Reporter ihm eine Hilfestellung gibt und seinen Namen vervollständigt, rattert es noch einen Moment in Mous Kopf.. "Wer? Ist das nicht Bastis Kollege in der Trainingsgruppe 2? Ach nee, stimmt, habe ich ihm noch gar nicht mitgeteilt...."

Nachtrag: Interessant ist übrigens seine ausführliche Stellungnahme zu einem etwaigen Rooney Einsatz: Hatte Probleme, konnte die letzten Tage nicht trainieren, werde mit ihm abstimmen, ob er startet oder erstmal auf der Bank sitzt. Mkhitaryan scheint nicht mal einen Platz auf der Bank zu erhalten, obwohl er laut Mou fit ist. Da kann die leichte Schadenfreude schon fast in Mitleid umschlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Headroom am 29.09.2016 um 10:04 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#9823
29.09.2016 - 11:56 Uhr
Hat jemand von euch Manu beobachtet und kann erklären wieso Miki nicht mal mehr eingewechselt wird? Ich meine, man hat 42 Mille für ihn bezahlt >.<

•     •     •

"After one recent match, the Real Madrid midfielder Toni Kroos told a Dortmund staffer that he was unable to keep his footing at corner kicks as the “yellow wall” of fans in the southern stand kept bouncing up and down, making the earth tremble."
Ehemalige Borussen |#9824
29.09.2016 - 11:58 Uhr
Zitat von ErekoseSK
Hat jemand von euch Manu beobachtet und kann erklären wieso Miki nicht mal mehr eingewechselt wird? Ich meine, man hat 42 Mille für ihn bezahlt >.<


Meines Wissens nach hatte er sich letztens erst verletzt und sollte rund 3 Wochen ausfallen. Ob er mittlerweile wieder fit ist, weiss ich nicht.
Es wurde aber in den vergangenen Wochen auch mehrfach spekuliert, dass ManU mit Miki lediglich Raiola bei Laune halten wollte, um Ibra und Pogba zu bekommen...
Ehemalige Borussen |#9825
29.09.2016 - 12:01 Uhr
Laut Sport1 will Jonas Hofmann im Winter wechseln sollte er sich bis dahin nicht durchsetzen.
Ohne jetzt eine Quelle zu haben, das riecht für mich nach Hoffenheim.
Ehemalige Borussen |#9826
29.09.2016 - 12:02 Uhr
Zitat von TheChosenOne
Laut Sport1 will Jonas Hofmann im Winter wechseln sollte er sich bis dahin nicht durchsetzen.
Ohne jetzt eine Quelle zu haben, das riecht für mich nach Hoffenheim.


Ich will mich nicht als Klugscheißer aufspielen, aber den Tipp mit dem Wechsel hätte ich ihm bereits letzten Winter geben können. Dann hätte er sich die Station Gladbach klemmen können...
Ehemalige Borussen |#9827
29.09.2016 - 12:06 Uhr
Zitat von chapi-09
Zitat von TheChosenOne

Laut Sport1 will Jonas Hofmann im Winter wechseln sollte er sich bis dahin nicht durchsetzen.
Ohne jetzt eine Quelle zu haben, das riecht für mich nach Hoffenheim.


Ich will mich nicht als Klugscheißer aufspielen, aber den Tipp mit dem Wechsel hätte ich ihm bereits letzten Winter geben können. Dann hätte er sich die Station Gladbach klemmen können...


Wenn dieser Tipp hier täglich von Usern wiederholt wird, kann man das allerdings schon als klugscheissen auslegen.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Ehemalige Borussen |#9828
29.09.2016 - 12:20 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von chapi-09

Zitat von TheChosenOne

Laut Sport1 will Jonas Hofmann im Winter wechseln sollte er sich bis dahin nicht durchsetzen.
Ohne jetzt eine Quelle zu haben, das riecht für mich nach Hoffenheim.


Ich will mich nicht als Klugscheißer aufspielen, aber den Tipp mit dem Wechsel hätte ich ihm bereits letzten Winter geben können. Dann hätte er sich die Station Gladbach klemmen können...


Wenn dieser Tipp hier täglich von Usern wiederholt wird, kann man das allerdings schon als klugscheissen auslegen.


Was ich mich immer noch frage, welche Perspektive hat er in Gladbach gesehen die er hier nicht hatte? Wenn Gladbach eines im Überangebot hat, sind das Außenbahnspieler. Die hatten wir zu dem Zeitpunkt nicht in der großen Zahl...
Ehemalige Borussen |#9829
29.09.2016 - 12:30 Uhr
Zitat von TheChosenOne
Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von chapi-09

Zitat von TheChosenOne

Laut Sport1 will Jonas Hofmann im Winter wechseln sollte er sich bis dahin nicht durchsetzen.
Ohne jetzt eine Quelle zu haben, das riecht für mich nach Hoffenheim.


Ich will mich nicht als Klugscheißer aufspielen, aber den Tipp mit dem Wechsel hätte ich ihm bereits letzten Winter geben können. Dann hätte er sich die Station Gladbach klemmen können...


Wenn dieser Tipp hier täglich von Usern wiederholt wird, kann man das allerdings schon als klugscheissen auslegen.


Was ich mich immer noch frage, welche Perspektive hat er in Gladbach gesehen die er hier nicht hatte? Wenn Gladbach eines im Überangebot hat, sind das Außenbahnspieler. Die hatten wir zu dem Zeitpunkt nicht in der großen Zahl...


Die Verletzungssituation der Gladbacher zur damaligen Zeit. Er hatte direkt die Möglichkeit zu spielen und hat wohl gedacht das er sich direkt Festspielen kann.
Ehemalige Borussen |#9830
29.09.2016 - 18:03 Uhr
Zitat von Larsino_14

Zitat von Zersorger

Muss man denn andere Foren mit so einem unterschwelligen gehobenen "du du du"-Zeigefinger indirekt zitieren bzw. ins Spiel bringen? Ist doch nachvollziehbar, dass nach Niederlagen eine Vielzahl an Schnellschüssen kommen. Ist hier ja nicht anders. Die einfache Lösung/Antwort ist in diesen Tagen ja anscheinend sowieso die liebste.

Lewy ist ein Weltklassespieler im Gesamtpaket. Wenn man was bei ihm bemängeln konnte, dann war das maximal eine mehr oder weniger nicht vorhandene Kontinuität an Kaltschnäutzigkeit im Abschluss bei Großchancen. Aber welcher Stürmer hat die schon?!


Zudem ist das bei Lewy ja auch nichts neues, sondern zieht sich durch die letzten Jahre, eigentlich das einzige Manko das er hat. Bis auf seine (teilweise) fehlende Kaltschnäuzigkeit ist er doch der perfekte Stürmer.



Wenn er noch kaltschnäuziger wäre, würde er aber auch jede Saison die 30er-Tore-Marke locker hinter sich kratzen und wie Messi und Ronaldo in der PD andauern an der 40 kratzen. Das ist schon viel Meckern auf hohem Niveau bei Lewy. Ist immer schwierig bei soviel geballter Weltklasse eine Rangliste zu erstellen, aber mit Suarez, Agüero und Higuain zusammen sicherlich mittlerweile die Spitze im aktuellen Stürmer-Business. Aubameyang sehe ich auf diesem Niveau zumindestens noch nicht gänzlich angelangt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 29.09.2016 um 18:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.