Ehemalige Borussen

28.01.2014 - 09:02 Uhr
Ehemalige Borussen |#10971
03.03.2017 - 10:46 Uhr
Zitat von Nic
Zitat von Paolo_Sousa

tongue ohje, Kevin.

Da war er wohl doch nicht ausschließlich Opfer. Und das da mit ihm noch Jugendliche involviert waren, macht die ganze Sache nur noch brisanter. Sowas braucht ein Profiverein natürlich überhaupt nicht...
Naja, genug Geld hat er ja hoffentlich bereits verdient, daher hält sich mit Mitleid stark in Grenzen.


naja zu dem vorfall ist ja noch einiges im unklaren.

bin mal gespannt was da jetzt noch alles rauskommt. so einfach wirft man ja keinen raus bzw. lässt sich niemand einen rauswurf gefallen, der sich nichts zu schulden hat kommen lassen.

er sollte auf jeden fall die freie zeit mit tim wiese verbringen und sich mal richtig aufbauen. kann ja nicht sein dass er von 16-jährigen dermaßen vermöbelt wird.


tongue in diesem Bereich muss er noch hart an sich arbeiten.

Ja, denke auch nicht, dass man einen Spieler so einfach rausschmeißt. Da muss schon was Drastischeres vorgefallen sein und wie schon gesagt, dass da Jugendliche involviert waren, ist so oder so schon sehr grenzwertig.
Als Fussballprofi hat man nunmal eine Vorbildfunktion, ob man will oder nicht.

•     •     •

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
Ehemalige Borussen |#10972
03.03.2017 - 10:49 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von RabonaMaradona

@linkef8
Als nun vereinsloser Spieler müsste er überall spielen dürfen ab sofort. Vielleicht könnte man ihn sogar noch für die CL nachmelden. ugly


Nöö darf er nicht. Vereinlose Spieler können nur bis 31.01. unter Vertrag genommen werden.
Kevin kann ab dem 01.07. wieder spielen.

Danke, das hatte ich nämlich auch so im Kopf. Vielleicht sieht man ihn dann ja wieder in Dortmund, wenn er sich bei den Amas oder einem anderen Vorortclub fit hält.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Ehemalige Borussen |#10973
03.03.2017 - 10:52 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Falls es noch nicht gepostet wurde:

Aus dem VfB-Forum zu Kevin:

Zitat von lueb08

Zitat von Thewe

Hat einer Bild-Plus und kann berichten was die in Sachen Puffbesuch behaupten?


- Nach BILD-Informationen war Großkreutz in der besagten Nacht im Rotlicht-Millieu unterwegs.
- Er soll sich in einem Laufhaus in der Nähe des Wilhelmsplatzes gewesen sein.
- Zuvor soll Großkreutz auf einer Oberstufen-Party in der Disko Perkins Park in Stuttgart eine vierstellige Summe verfeiert haben.


Bravo Junge, haste gut gemacht, falls das so stimmen sollte. Aber auch wenn nicht, hat er sich wieder mal ein Denkmal gesetzt.

Mir gefällt es ja, dass er nicht so aalglatt wie viele andere ist, aber ab und an bewegt er sich zu weit in die "No-Go-Area"


Falls das stimmen sollte.. ohje.

Als frischgebackener Familienvater mit minderjährigen Jungs in ein Bordell gehen...

•     •     •

100 Jahre Echte Liebe - BVB 09 !

borussia09.blogabet.com
Ehemalige Borussen |#10974
03.03.2017 - 10:53 Uhr
Zitat von Harlekin
Leute. Hat hier schonmal jemand was von Karneval gehört? Ich hasse diese latent bis offensichtlich ein Fehlverhalten unterstellenden Vermutungen. Das kann alles sein: Vom trunkenen Großkreutz bis zum höchst verantwortungsvollen Abholen von Jugendspielern, die auf (Karnevals- bzw. Oberstufen-)partys waren, und dem ebenso verantwortungvollen vor diese Stellen bei Pöbeleien.

Wir wissen es nicht und sollten nicht schon wieder völlig schwachsinnig vorverurteilen.

Im Übrigen, wer zwischen den Zeilen lesen kann: Wäre Großkreutz betrunken und auf Streit aus gewesen, könnt ihr absolut sicher sein, dass die Bild oder der Stuttgarter Boulevard es mit Genuss ausgebreitet hätten. Die Tatsache, dass weder der VFB noch die gelbe Presse den Hauch einer Kritik an Großkreutz übt (die Bild schreibt sogar von "wohl nur Opfer" (defensiver geht es dort gar nicht).


Wohl also doch Fehlverhalten. Bin auf die PKW gespannt.
Ehemalige Borussen |#10975
03.03.2017 - 10:53 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Falls es noch nicht gepostet wurde:

Aus dem VfB-Forum zu Kevin:

Zitat von lueb08

Zitat von Thewe

Hat einer Bild-Plus und kann berichten was die in Sachen Puffbesuch behaupten?


- Nach BILD-Informationen war Großkreutz in der besagten Nacht im Rotlicht-Millieu unterwegs.
- Er soll sich in einem Laufhaus in der Nähe des Wilhelmsplatzes gewesen sein.
- Zuvor soll Großkreutz auf einer Oberstufen-Party in der Disko Perkins Park in Stuttgart eine vierstellige Summe verfeiert haben.


Bravo Junge, haste gut gemacht, falls das so stimmen sollte. Aber auch wenn nicht, hat er sich wieder mal ein Denkmal gesetzt.

Mir gefällt es ja, dass er nicht so aalglatt wie viele andere ist, aber ab und an bewegt er sich zu weit in die "No-Go-Area"

Sollte sich das bewahrheiten, steht noch viel mehr als seine Karriere auf dem Spiel. Denn als frischgebackener Vater riskiere ich damit auch meine Beziehung, was in meinen Augen noch viel drastischer zu sehen ist.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Ehemalige Borussen |#10976
03.03.2017 - 10:53 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Falls es noch nicht gepostet wurde:

Aus dem VfB-Forum zu Kevin:

Zitat von lueb08

Zitat von Thewe

Hat einer Bild-Plus und kann berichten was die in Sachen Puffbesuch behaupten?


- Nach BILD-Informationen war Großkreutz in der besagten Nacht im Rotlicht-Millieu unterwegs.
- Er soll sich in einem Laufhaus in der Nähe des Wilhelmsplatzes gewesen sein.
- Zuvor soll Großkreutz auf einer Oberstufen-Party in der Disko Perkins Park in Stuttgart eine vierstellige Summe verfeiert haben.


Bravo Junge, haste gut gemacht, falls das so stimmen sollte. Aber auch wenn nicht, hat er sich wieder mal ein Denkmal gesetzt.

Mir gefällt es ja, dass er nicht so aalglatt wie viele andere ist, aber ab und an bewegt er sich zu weit in die "No-Go-Area"


Erstmal vorab, ich mag seine ehrliche und nicht von PR-Agenten geschliffene Art. Aber WENN das alles stimmt, zeigt er mal wieder daß er nicht die hellste kerze auf der Torte ist. Schade um seine Karriere...

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Ehemalige Borussen |#10977
03.03.2017 - 10:56 Uhr
Zitat von BVBBC
Zitat von RabonaMaradona

Zitat von bvbsupport1909

Zitat von deadland

Ich frage mich gerade, ob Großkreutz eine erneute Chance im deutschen Profifußball erhalten wird. Pure Spekulation, aber ich bezweifele es.


Hoffe Kevin bekommt noch eine Chance. Er macht `ne Menge Dummheiten, ist aber ein gerader Typ mit dem Herz auf der Zunge und dem richtigen Fleck.

Würde ihn beim BVB jederzeit wieder aufnehmen. Ansonsten passt vielleicht der FC St. Pauli ....cool


Beim BVB??? Bei den Amateuren vielleicht. Du denkst doch nicht ernsthaft, dass er bei den Profis mehr Einsatzzeit bekäme als bei der WM2014.

Was mich am meisten interessieren würde: Was macht ein 28-jähriger in Begleitung von 16-18-jährigen auf einer Party mit 16-18-jährigen? Dafür allein sollte man ihn schon feuern und natürlich, dass er mal wieder unter der Woche eine Sauftour einlegt.

@linkef8
Als nun vereinsloser Spieler müsste er überall spielen dürfen ab sofort. Vielleicht könnte man ihn sogar noch für die CL nachmelden. ugly


Nö, Großkreutz ist jetzt bis zum Sommer raus und verliert mal wieder ein halbes Jahr ...

Insgesamt ist seine Situation damit schon kritisch, da er zuletzt beim VfB auch nicht die erhoffte Stütze war, sondern eher ein fehleranfälliger Mitläufer - die Kündigung ist daher vielleicht auch so gesehen nicht unbedingt überraschend. Im Prinzip dürfte der nächste Verein daher eher in der Kategorie Darmstadt, Paderborn und Co. liegen, wo man vor allem auf gestandene, aber ungewollte und somit relativ kostengünstige Profis setzt.


Achso, naja dann hat er immerhin ein gutes Timing erwischt. Jetzt beginnt doch langsam die Abi-Ball Saison. grins

•     •     •

Ohne künstlichen Markteingriff ergeben sich zwangsläufig spanische Verhältnisse im Fußball.

In jeder Wirtschaftsform der Menschheitsgeschichte - vom Römischen Reich über Kommunismus bis zum Kapitalismus - verteilt sich Reichtum nach der Pareto Distribution, 80% des Reichtums gehört 20% der Marktteilnehmer.

„Denn wer da hat, dem wird gegeben, dass er die Fülle habe; wer aber nicht hat, dem wird auch das genommen, was er hat.“
- Lothar Matthäus 25,29
Ehemalige Borussen |#10978
03.03.2017 - 10:57 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Zitat von linkef8

Zitat von deadland

Ich frage mich gerade, ob Großkreutz eine erneute Chance im deutschen Profifußball erhalten wird. Pure Spekulation, aber ich bezweifele es.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendein Verein aus den ersten drei deutschen Ligen da zuschlagen wird. Großkreutz ist immer noch Weltmeister, Identifikationsfigur und hat jederzeit das Potenzial zum Publikumsliebling. Gerade Vermarktungstechnisch wäre eine Verpflichtung von ihm für viele Vereine gold wert. Dass er sich aber nicht mehr im obersten Regal die Vereine aussuchen wird, ist natürlich auch klar. Ich tippe auf einen abstiegsgefährdeten Erstligaverein oder ein Traditionsclub aus der zweiten Liga. Dritte Liga dürfte wohl nur ein Verein infrage kommen, der um den Aufstieg mitspielt (ok, in Liga 3 sind das fast alle Teams ugly ),


Bin mir ziemlich sicher, dass Kevin jetzt zurück in die Heimat kommt. Heimtaverbunden ist er eh, er muss es niemandem beweisen und er hat jetzt hier seine Familie. Ich glaube nicht, dass er jetzt nochmal groß umziehen möchte.
Bleiben also eigentlich nur die NRW Vereine. Wie gesagt, ich habe ja den MSV in den Raum geworfen. Aber ob die sich das antun? Ansonsten kann ich mir auch vorstellen, dass er nochmal für die Amas spielt und die Schuhe sonst schon an den Nagel hängt.


Vielleicht geht's ja auch zurück nach Ahlen? Wobei das schon echt bitter wär, er hat schon auch sportliche Qualitäten, die man angesichts seines Charakters gern mal als sekundär einstuft.

Zur Geschichte selbst, wage ich es mir nicht, hier schon ein Urteil zu bilden oder Vorwürfe in irgendwelche Richtung zu machen.

Was "wissen" wir denn? Klar, dass er mit seiner direkten und einfältigen Art sich nicht nur Freunde macht, ist bekannt und auch logisch. Wobei es ja auch kein vorsätzliche Angriff gewesen sein muss. Ich denke, jeder hat schon mal erlebt oder weiß zumindest, dass man auch einfach mal Pech haben kann und zur falschen Zeit am falschen Ort auf die falschen Leute trifft. Gerade nachts in einer Großstadt..

Generell muss man sagen, dass im Sinne des Grundgesetzes, sich jeder aufhalten kann wo er möchte und mit wem er möchte. Jedoch kann man auch nicht abstreiten, dass es schon etwas seltsam anmutet, wenn ein 28jähriger Familienvater mit minderjährigen Heranwachsenden um die Häuser zieht.

Grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass sich jemand mit dem schlichten Gemüt eines Kevin G. eher mit Jüngeren versteht (soll jetzt nicht so abwertend gemeint sein, wie es möglicherweise klingt) Was ich mir noch eher vorstellen könnte, weil es absolut zu ihm passt, wäre, dass er einfach gefragt wurde, ob er nicht mal mitkommen kann. (Hand aufs Herz: Mit 16,17 ist man schon sehr darum bemüht, Eindruck zu schinden und so ein Profifußballer im Schlepptau, hätten die meisten von uns in dem Alter wohl auch "äußerst cool" gefunden) Und so, wie man Kevin kennt, würde das absolut passen, dass er sagt: "Yo, das machen wa ma!"

Er wird halt immer ein polarisierender Charakter bleiben: Persönlich mag ich ihn, weil er eben nicht so ist, wie all diese immer gleichen geleckten Typen heutzutage. Muss allerdings auch einräumen, dass das wohl auch an der Distanz liegt. Wäre er Bestandteil meines privaten Umfelds, könnte ich vermutlich nicht so viel mit ihm anfangen, um ehrlich zu sein.

Wie gesagt, rein theoretisch hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen (ausgehend davon, dass er tatsächlich auch einfach nur "unterwegs" war). Jedoch sollte man, gerade mit zunehmender Lebenserfahrung, auch wissen, dass Theorie und Praxis ein himmelweiter Unterschied sind und man sich manche Aktionen auch einfach klemmen sollte. Vielleicht war er ja auch schon öfter mit Jugendspielern unterwegs und man hat nie was davon gehört, weil nichts passiert ist? Man weiß es halt einfach nicht.

Ich finde es halt einfach schade: Seine Karriere verlief wie eine Achterbahn-Fahrt; erst der gefeierte Held, der es von der Süd auf den Platz geschafft hat, dann der Rumpelkicker, der nur aneckt und zuletzt schien er wieder in die Spur gekommen zu sein und ist durch sportliche Leistung aufgefallen, statt durch Eskapaden.
Ich wünsche mir für ihn einfach nur, dass diese Aktion jetzt nicht sein "Genickbruch" war und er nochmal angreifen kann - friedlich und auf dem Platz - und privat mal einen Gang runterschaltet, um solchen Schlagzeilen aus dem Weg zu gehen.

•     •     •

Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Victor Hugo

"Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird nur noch auf die Zahlen statt auf das Feld geschaut." -dasistdochdumm

Ehemalige Borussen |#10979
03.03.2017 - 11:04 Uhr
Vielleicht mal Aki anhauen. Rückholaktion #3 ist angesagt...

•     •     •

Alt genug, um es besser zu wissen - jung genug, um drauf zu schei*en
Ehemalige Borussen |#10980
03.03.2017 - 11:07 Uhr
Zitat von Behre88
Vielleicht mal Aki anhauen. Rückholaktion #3 ist angesagt...


wir sind doch schon bei #4...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.