Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche

19.05.2011 - 21:14 Uhr
https://www.transfermarkt.de/vladlen-yurchenko/leistungsdatendetails/spieler/157373/saison/2019/wettbewerb/UKR1/verein/10690

Freut mich sehr für ihn. 14 Spiele, 5 Tore, 3 Vorlagen. Dazu ein Tor zu Saisonbeginn in der Europa League Quali. 16 Saisonspiele, 31 Punkte hat sein Club jetzt (mit Skripnik als Trainer).
Zitat von Berbo91

https://www.transfermarkt.de/vladlen-yurchenko/leistungsdatendetails/spieler/157373/saison/2019/wettbewerb/UKR1/verein/10690

Freut mich sehr für ihn. 14 Spiele, 5 Tore, 3 Vorlagen. Dazu ein Tor zu Saisonbeginn in der Europa League Quali. 16 Saisonspiele, 31 Punkte hat sein Club jetzt (mit Skripnik als Trainer).


In Luhansk scheint er sich ja wirklich etabliert und gefestigt zu haben. Seine Anlagen waren natürlich auch schon zu seiner Zeit bei uns zu erkennen aber aus irgendeinem Grund hat es hier hat einfach nicht sein sollen - sehr schade aber manchmal ist es halt so. Hoffentlich kann er jetzt mal 2 Jahre konstant seine Leistungen abrufen und wer weiß, vielleicht sieht man ihn ja doch nochmal in einer der größeren Ligen.

EDIT:
Im Übrigen ist er in Luhansk der Teamkollege von Joel Abu Hanna, der dort als Innenverteidiger ebenfalls zum Stammpersonal zählt.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bayerphil am 08.12.2019 um 18:12 Uhr bearbeitet
http://www.kicker.de/764566/artikel/konkretes_angebot_liegt_monaco_vor_leipzig_lockt_henrichs_erneut
Konkretes Angebot liegt Monaco vor: Leipzig lockt Henrichs erneut
Zitat von Basilikum
http://www.kicker.de/764566/artikel/konkretes_angebot_liegt_monaco_vor_leipzig_lockt_henrichs_erneut
Konkretes Angebot liegt Monaco vor: Leipzig lockt Henrichs erneut



Das würde mir tatsächlich gar nicht gefallen !

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Arkardiusz Milik grade mit einem lupenreinen Hattrick zum 3:0 Halbzeitstand gegen Genk grins

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Donati hat bei Lecce bis Saisonende unterschrieben. Freut mich für ihn. So schlecht war er jetzt auch nicht dass er fast ein halbes Jahr ohne Vertrag da stand. Hoffe er hat nochmal ein paar Jahre persönlichen Erfolg.
Zitat von herrmann13
Donati hat bei Lecce bis Saisonende unterschrieben. Freut mich für ihn. So schlecht war er jetzt auch nicht dass er fast ein halbes Jahr ohne Vertrag da stand. Hoffe er hat nochmal ein paar Jahre persönlichen Erfolg.


Das könnte passen. Hoffentlich schafft er es, sich einen Stammplatz (oder zumindest regelmäßige Spiele) zu erarbeiten.
Zitat von herrmann13
Donati hat bei Lecce bis Saisonende unterschrieben. Freut mich für ihn. So schlecht war er jetzt auch nicht dass er fast ein halbes Jahr ohne Vertrag da stand. Hoffe er hat nochmal ein paar Jahre persönlichen Erfolg.


Ein Spieler der sich zu 150% mit dem Verein identifiziert daumen-hoch
Spielerisch wurde er dadurch natürlich besser gemacht als er war. Ebenso wurden seine Fehler nicht so groß diskutiert. Jedoch fand ich Donati nicht so schlecht, das er ein halbes Jahr ohne Verein da stand.

Eine Kampfsau wie man leider nur noch selten findet. Ich bin weiter ein Fan von ihm daumen-hoch

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Wow das war mal ein wirklich schönes Tor von Brandt. Die Drehung ist ja wie aus einem Guss Überrascht
Bei Brandt geht es seit einiger Zeit leistungsmäßig ziemlich drastisch nach oben - könnte dran liegen, dass er nicht erholt auf die Flügel oder ins Sturmzentrum muss augen-zuhalten

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Zitat von bayerphil

Wow das war mal ein wirklich schönes Tor von Brandt. Die Drehung ist ja wie aus einem Guss Überrascht
Bei Brandt geht es seit einiger Zeit leistungsmäßig ziemlich drastisch nach oben - könnte dran liegen, dass er nicht erholt auf die Flügel oder ins Sturmzentrum muss augen-zuhalten

Kaum schriebt man so etwas, da patzt er ganz übel und legt den Leipzigern das 2:2 direkt auf.

Tin Jedvaj übrigens mit seinem ersten Bundesligator seit 2016 stark

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bayerphil am 17.12.2019 um 21:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.