Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche

19.05.2011 - 21:14 Uhr
ich hab Vidal irgendwie fast als Fremdkörper empfunden im Bayernspiel.

Das Ballgeschiebe ist nicht sein Ding.

Das haben die ARD-Kommentatoren ähnlich gesehen.

Bayern wird aber vermutlich öfters auf so passive Gegner stoßen, Vidal hätte an unserem Stil mehr Spaß, glaub ich.
Castro heute ohne Einsatz in einem Spiel welches sicher gewonnen war Lachend
Naja Schadenfreude ist nicht Schönes Cool

•     •     •

-------------------Leno-------------------
------------Papa----------Toprak----------
Hilbert----------------------------Wendell
-----------Bender-------------------------
------------------------Calhalnoglu-------
Bellarabi---------------------------Brandt
----------Mehmedi-------------------------
---------------------Kießling-------------
Drmic, who? coolLachend
für Castro ist das echt bitter, da hat ihm ein Talent aus der 2.Liga tatsächlich den Rang abgelaufen, sah auch nicht sehr glücklich aus. Nicht mal eingewechselt.
Naja, die Saison ist noch lang, aber kein besonders guter Start für ihn, zumal nach der Leistung an der Startelf nicht gerückelt werden wird.
Reinartz erzielt gerade sein erstes Tor für Frankfurt gegen Wolfsburg.

Steht 2:1 für die Wölfe.
Ansonsten spielt Reinartz einen soliden Part wie man es von ihm kennt, klappt nicht alles aber große Fehler nicht dabei. Wie der Kommentator auch sagte auffälliger und mehr Taktgeber als Nebenmann Russ.
Denke für beide Seiten ein ordentlicher Transfer.
Würde mich freuen wenn er mit der Eintracht die Wölfe etwas ärgern könnte.
Reinartz hat die für mich auch beste Wahl unserer Ehemaligen im Sommer getroffen. In Frankfurt kann er sicherlich was bewegen, in Dortmund schmollt Gonzo auf der Bank (http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/castro-war-der-bvb-koenigstransfer-darf-aber-nur-auf-der-bank-platz-nehmen-47143492-42201230/2,w=559,c=0.bild.jpg das Bild könnte sinnbildlich für die Saison werden). Er wird sich auch nicht damit zufrieden geben, wenn er ab und zu mal reinrotiert. Das waren sicherlich nicht die Vorstellungen von Gonzo zumal das Mittelfeldgedränge dort enorm ist. Sehr viel besser wird es wohl auch nicht werden. Und Drmic wird schon von Teilen der Gladbacher Anhänger zerfleischt, wundert mich aber nicht wirklich, diese in meinen Augen eindimensionale Spielweise wird auch in Gladbach nicht von Erfolg getragen werden. In dem System mit "10" Mann agieren, auf dem geforderten Niveau gen Top 6 Buli, im Leben wird das nicht reichen. Für mich auch die sportliche Entscheidung von Favre und Eberl nicht ganz nachvollziehbar - ähnelt für mich in einer sportlichen Fehleinschätzung wie BVB mit Immobile. Die Erwartungshaltung können solche Transfers garnicht standhalten, dafür sind ihre Vorgänger völlig andere Spielertypen, andere Systeme etc. Meine Prognose: Nach einen, maximal 2 Jahren geht die Reise von Drmic weiter, Vereine wie Stuttgart und Hamburg sehe ich dann als nächste Station. Gladbach hat mit Kramer und Kruse 2 ganz wichtige Spieler für die Ordnung und den Angriff verloren. Wird eine in meinen Augen schwere Saison für die Fohlen, aktuell würde ich sie von den pot. Top 6 (FCB, BVB/Wolfsburg/Lev/ Schalke, Gladbach) der Liga noch am ehesten am Ende sehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomi am 16.08.2015 um 18:18 Uhr bearbeitet
Schön zu sehen, dass Reinartz dort eine tragende Rolle spielt, die Qualität hat er und er ist ein klasse Typ.
Drmic muss erkennen, dass nur Knipserqualitäten ohne großartig für die Mannschaft mittlerweile oft zu wenig ist bei den Topteams.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
"Danke" für Drmic.

Das wird auch bei uns nichts werden, auch wenn ich ihn nur ungerne schon zu diesem Zeitpunkt abschreibe in Anbetracht seiner Ablösesumme.
Technik (!), Spielverständnis (!), Ballbehandlung, Passspiel und auch die Beweglichkeit/Agilität gehen ihm für dieses Niveau, vor allem bei Trainern wie Schmidt und Favre, nahezu völlig ab.

Ich möchte ihm nicht generell seine Qualität absprechen, sehe ihn zukünftig aber eher bei Teams ab Platz 9 abwärts.
würde Drmic mit Gekas vergleichen.
Sicher kein schlechter, wenn man das Spiel auf ihn zuschneidet.
Aber das können sich Teams auf diesen Niveau einfach nicht leisten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.