Erling Haaland
Geburtsdatum 21.07.2000
Alter 23
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Manchester City
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 39316
26205
961
25-
1--
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.08.2018
Dieses Gerücht teilen

E. Haland zu Red Bull Salzburg?

01.08.2018 - 21:26 Uhr
Eurosport hevder at Molde er tilbudt 60 mill. kroner for Håland nå og opptil 40 mill. kroner ut fra prestasjonene senere. I så fall kan altså moldenserne sitte igjen med opptil 100 mill. kroner.

Jim Solbakken er Erling Braut Hålands agent. Han har ifølge Eurosport solgt en rekke spillere til Østerrike og Red Bull Salzburg: Valon Berisha, Zymer Bytyqi, Håvard Nielsen og Fredrik Gulbrandsen har alle gått til denne klubben.
Salzburg hat laut vg.no 10 Millionen Euro für Erling Braut Haland geboten, er möchte auch gerne zu Salzburg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soizbuaghawara am 01.08.2018 um 21:34 Uhr bearbeitet
E. Haland zu Red Bull Salzburg? |#1
01.08.2018 - 21:33 Uhr
Das wäre ja mal ein richtiger Hammertransfer. Er wird ja von ganz Europa gejagt.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
E. Haland zu Red Bull Salzburg? |#2
01.08.2018 - 21:50 Uhr
Werden in Norwegen die Marktwerte nicht angepasst? 300k vs 10 Mio?

Wenn das Budget für ihn da ist, ist auch der Portugiese um 15 Mio nicht mehr so unrealistisch....

Wäre absolut Top solche Leute nach Ö holen zu können.

•     •     •

"Das Runde muss ins Eckige." (Joseph Herberger)

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." (Hans Krankl)

"Hoch werd' ma's nimma g'winna." (Toni Pfeffer in der Pause des Länderspiels Spanien gegen Österreich beim Stand von 5:0 für Spanien, das letztlich 9:0 gewann)

"Wir spielen mit 100 Prozent Herz und 15 Prozent Hirn." (Andreas Herzog)

E. Haland zu Red Bull Salzburg? |#3
01.08.2018 - 21:54 Uhr
Zitat von TeamChef1987
Werden in Norwegen die Marktwerte nicht angepasst? 300k vs 10 Mio?

Wenn das Budget für ihn da ist, ist auch der Portugiese um 15 Mio nicht mehr so unrealistisch....

Wäre absolut Top solche Leute nach Ö holen zu können.

Ich glaube sogar, dass er noch eine Stufe über die anderen zu setzen ist. Zudem sind 10mio. für einen Restvertrag von 1,5 Jahren auch nicht gerade schlecht.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
E. Haland zu Red Bull Salzburg? |#4
01.08.2018 - 23:09 Uhr
Zitat von clembo04

Ich glaube sogar, dass er noch eine Stufe über die anderen zu setzen ist.
Warum glaubst du das?
E. Haland zu Red Bull Salzburg? |#5
01.08.2018 - 23:21 Uhr
Kann mir kaum vorstellen, dass Salzburg 10 Millionen für einen Spieler ausgibt, der sich noch nicht auf "hohem" Niveau bewiesen hat ... noch dazu kommt mir das für diesen Burschen doch sehr viel vor?!
E. Haland zu Red Bull Salzburg? |#6
01.08.2018 - 23:28 Uhr
Zitat von szeky
Kann mir kaum vorstellen, dass Salzburg 10 Millionen für einen Spieler ausgibt, der sich noch nicht auf "hohem" Niveau bewiesen hat ... noch dazu kommt mir das für diesen Burschen doch sehr viel vor?!
sehe ich auch so.
E. Haland zu Red Bull Salzburg? |#7
02.08.2018 - 06:48 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von clembo04

Ich glaube sogar, dass er noch eine Stufe über die anderen zu setzen ist.
Warum glaubst du das?

Ich verfolge den Spieler schon seit längeren. Schau dir mal ein Video auf Youtube an. Er ist zwar richtig groß und bullig aber trotzdem schnell und technisch stark und hat für sein Alter ein super Stellungsspiel.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
E. Haland zu Red Bull Salzburg? |#8
02.08.2018 - 06:50 Uhr
Was ich von ihm gehört habe soll er ja ein Ausnahmetalent sein. Wäre ein super Transfer. Leider sind solche Summen mittlerweile normal wenn man so einen Spieler haben will.
E. Haland zu Red Bull Salzburg? |#9
02.08.2018 - 08:15 Uhr
Also so wie es aussieht ist das in dieser Transferperiode durchaus denkbar das Salzburg noch einen Spieler holt! Wer es dann von diesen genannten wird, wird man sehen!

Aber es ist auch durchaus einmal vorstellbar, dass Salzburg mal ein riesen Talent um eine wahnsinnige Summe verpflichtet und dann vielleicht noch Gewinnerbringend verkauft!

Und dieses und nächstes Jahr war die Chance, die CL zu erreichen noch nie so groß! Man stelle sich vor das diese Bombenverpflichtung dann diese und nächste Saison in der CL spielt und dort vlt einschlägt!
Dann wäre da sicher was drinnen!

Zum Spieler: Ich kenne ihn leider nicht, habe nur von zahlreichen Interesse internationaler Topklubs gehört, denke aber das solch ein Spieler nie einen Fehler macht wenn er zu Salzburg wechselt!
E. Haland zu Red Bull Salzburg? |#10
02.08.2018 - 08:39 Uhr
Zitat von KingCantona
Was ich von ihm gehört habe soll er ja ein Ausnahmetalent sein. Wäre ein super Transfer. Leider sind solche Summen mittlerweile normal wenn man so einen Spieler haben will.
aber dann gleich drei mal so viel wie Martin Ödegaard?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.