Dynamo-Fans - Fangemeinschaft, Ultras & Co.

19.04.2009 - 09:19 Uhr
Die waren bestimmt Union-Fans oder so und haben scheiß Dynamo gerufen oder so.
Ohne Grund war das denke ich nicht.

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Zitat von adler13:
Mal wieder negative Berichte über ein paar Dynamo-"Fans":

Zitat
Mehr als ein Schrecken steckte den ALBA-Spielern in den Knochen, als sie in Hannover ankamen. Auf der Hinfahrt war es zu einem Zwischenfall gekommen, den die Jung-Albatrosse so schnell nicht vergessen werden. Fußballfans von Dynamo Dresden hatten auf einer Autobahnraststätte kurz vor Hannover unvermittelt Streit gesucht und die Albatrosse zu ihren Bussen verfolgt. Völlig ohne Grund schlugen sie die ALBA-Spieler Can-Jonathan Kleiner und David Herwig nieder. Letzterer wurde dabei so stark verletzt, dass er mit einem Nasenbeinbruch ins Krankenhaus gebracht werden musste und nun mehrere Wochen pausieren muss. Die Täter flüchteten, noch bevor die alarmierte Polizei vor Ort eintraf. Allerdings konnten sie schon kurz darauf auf der Autobahn gestellt werden.

http://www.albaberlin.de/magazin/artikel.php?artikel=13515&menuid=57&topmenu=54

Unglaublich sowas!


Komm ey geht ihr wieder den Rasen stürmen und Kameras zertreten!!! Frankfurt muss sich grade aufspielen... lächerlich... :D :ugly

•     •     •

!!!!!!!!!! Fussballmafia DFB !!!!!!!!!!!

Gegen Aue und RB! Pro Hansa Rostock!!!
Oh man, was für ***** en. Hoffe die bekommen lebenslang Stadionsperre und ein paar Jahre ohne Bewährung.


Genau wegen solchen Fans weis ich nicht, ob ich Dynamo hassen soll oder für den Verein sein soll. Schlimm auch, das jetzt einige auf die Frankfurter zeigen und sagen "die sind ja viel schlimmer, mimimi...". Beim Plakat und selbst als das Stadion gestürmt wurde, wurde niemand physisch verletzt, das jetzt von den sogenannten "Fans" ist jetzt schon noch ne Nummer hefitger.
Zitat von Incandenza:

Oh man, was für ***** en. Hoffe die bekommen lebenslang Stadionsperre und ein paar Jahre ohne Bewährung.


Zum Thema: Ein paar Jahre ohne Bewährung.
Diese Leute werden schon eine entsprechende Strafe bekommen, aber ein paar Jahre ohne Bewährung glaube ich eher nicht, wegen Körperverletzung?
Mit welchem Argument soll die Stadionsperre begründet werden? Weil da zwei Farben schimmerten?

Glaub mir, ich verabscheue solche Taten genau wie Du und wie fast alle anderen auch, aber man kann nicht einfach härtere Strafen verhängen, bloß weil auf einem Schal Dynamo steht.

Zitat von Incandenza:

...
Genau wegen solchen Fans weis ich nicht, ob ich Dynamo hassen soll oder für den Verein sein soll. ...


Ganz einfach. Sei für den Verein (egal für welchen nun Dein Herz schlägt) und distanziere Dich von solchen "Fans", so wie es Dynamo auch macht. Schlimm genug, dass so etwas passiert, aber das immer auf den Verein runterzubrechen ist aus meiner Sicht nicht korrekt.
Im Übrigen war auch ich damals kurz davor, mich von Dynamo zu verabschieden, als die Mannschaft beim Training überfallen und bedroht wurde. Allein aus Liebe zum Verein habe ich diese Überlegung wieder gestrichen.

Zitat von Incandenza:

Schlimm auch, das jetzt einige auf die Frankfurter zeigen und sagen "die sind ja viel schlimmer, mimimi...". Beim Plakat und selbst als das Stadion gestürmt wurde, wurde niemand physisch verletzt, das jetzt von den sogenannten "Fans" ist jetzt schon noch ne Nummer hefitger.


Und ja, wir im Forum dürfen auch auf andere mit dem Finger zeigen, weil solche Aktionen eben nicht immer von Dynamo-Fans ausgehen. Wie Calli schon sagte, ist es nur ein sehr kleiner Teil der gesamten Fangemeinde, die dem Verein insgesamt schaden. Aber immer heißt es nur:
"Dynamo hat so böse Fans"

Ich will damit nichts schön reden, aber auf Dauer nervt dieses ständige Gewalt & Dynamo Thema gewaltig, weil 'Dynamo ist nicht Gewalt'.

Dynamo ist unser Verein, wunderschöne Spiele, Emotionen, Stimmung, Fieber...

•     •     •

Code 2nd year 2nd league:
01301003100003111__x__xxxxxxxxxxxxxxxx
14 Points 18:25 Buts - SGD-BOC x:x
_____________________________
Code to 1st year same opponents:
30001100010301110__3__3301031333031033
12 Points 20:29 Buts - SGD-BOC 2:1
_____________________________
Difference:
-3-2+1+1+1+0+0+3+4+3+3+0+0+2+2+2+3
Hier die antwort unserer SGD, zu diesem "Angriff" auf ALBA
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_465419.html
Unsere Vollpfosten haben sich vor dem Spiel gegen Aachen mal wieder zu Wort gemeldet
http://www.ostfussball.com/wp-content/uploads/2011/10/dd_wessi_ultras.jpg

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Haha so ein Scheiß habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen :D
Und vor allem dieser Affinität zu Rechtschreibung und Grammatik....

•     •     •

[?] Ohne Koch erfolgreicher spielen.
[?] Erstes Spiel ohne Gegentor.
[?] Mindestens 2 Eigentore schießen.
[?] Mindestens 6 Platzverweise in der Hinrunde.
[?] Einen echten Kapitän finden.
[?] Fromlowitz ins Tor.
[?] Eigene Zaunsfahne verbrennen.
[?] Vom Pokal ausgeschlossen werden.
Ich finde Dynamo sympathisch, das vorweg.

Was sich aber die Ultras des Vereins herausnehmen, wie bspw. in dem Brief ist einfach abartig. An sich schädigt sowas nur den eigenen Verein und ich verstehe nicht, warum diese Personen das nicht einsehen. Das ganze liest sich ansonsten (sofern man Sätze ohne Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichen denn dann mal verstanden hat) als ob man als DD Fan einer Elite angehören würde. Und da wundern sich noch Leute, wo das schlechte Bild über Ultras in den Köpfen vieler Menschen herkommt.

Edit: Ich weiß natürlich, dass wohl niemand von euch sich mit so einem Müll identifiziert.
Außerdem finde ich die Aktion "Heimspiel in Do" schon ziemlich witzig :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GelsenHandy am 08.10.2011 um 17:13 Uhr bearbeitet
bandenbildung is wohl ostdeutsche lebensart? na schönen dank auch.
von deutscher rechtschreibung und grammatik haben die auch nur marginal was gehört.
und dann wollen diese penner auch noch offiziell vom dfb genehmigtes zündelzeug in die hand bekommen? bei denen hackts echt.
sowas macht den ganzen einsatz, die stimmung z.b. in münchen und die choreos wieder mit einem schlag kaputt.

und dann kann ich diese dämlichen kindergarten-reaktionen auf so ne blöde aktionen wie gegen die alba-spieler nicht mehr lesen..."die sind ja viel schlimmer, ihr habt doch selber, die haben angefangen.."..nänänänänä... SEID IHR ERWACHSENE MENSCHEN ODER WAS?

manmanman...

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.