Dynamo-Fans - Fangemeinschaft, Ultras & Co.

19.04.2009 - 09:19 Uhr
Zitat von Brummbear:
Da haben diese ***** en wieder ne 1860 Fahne gezogen, ich weiß echt nicht wie man sich für so ein Schwachsinn feiern lassen kann.


Jeder Fangruppe angelt sich doch an jedem WE irgendetwas von den gegnerischen fans... solange es nur das ist...

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
Zitat von ZangDang:
Zitat von Brummbear:
Da haben diese ***** en wieder ne 1860 Fahne gezogen, ich weiß echt nicht wie man sich für so ein Schwachsinn feiern lassen kann.


Jeder Fangruppe angelt sich doch an jedem WE irgendetwas von den gegnerischen fans... solange es nur das ist...


Na super das du sowas normal findest :rolleyes


wöllte dich mal erleben wenn du von so einer Gruppe angegriffen wirst
Zitat von Brummbear:
Zitat von ZangDang:
Zitat von Brummbear:
Da haben diese ***** en wieder ne 1860 Fahne gezogen, ich weiß echt nicht wie man sich für so ein Schwachsinn feiern lassen kann.


Jeder Fangruppe angelt sich doch an jedem WE irgendetwas von den gegnerischen fans... solange es nur das ist...


Na super das du sowas normal findest :rolleyes


wöllte dich mal erleben wenn du von so einer Gruppe angegriffen wirst


na das ich das normal finde habe ich nicht gesagt, es ist aber fakt das dies bei fast jeden verein nen paar mal im jahr stattfindet und nix außergewöhnliches ist...

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
Wenn ich höre, dass 15.000 Fans nach München reisen, dann finde ich das unglaublich. Gab es jemals eine so hohe Anzahl an Auswärtsfans in Liga 2? Oktoberfest als Anreiz hin oder her - FÜNFZEHNTAUSEND FANS! Respekt! :)
Zitat von gnadenteufel02:
Wenn ich höre, dass 15.000 Fans nach München reisen, dann finde ich das unglaublich. Gab es jemals eine so hohe Anzahl an Auswärtsfans in Liga 2? Oktoberfest als Anreiz hin oder her - FÜNFZEHNTAUSEND FANS! Respekt! :)


wir waren schon viel mehr in münchen 2005..damals wurde ohne oktoberfest von mindestens 20000 geredet
Zitat von StolzerDresdner:
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Ich persönlich muss sagen, dasss ich das mit den Juden Frankfurt gar nicht selber mitbekommen habe. Und ich stehe immer im K3 mittig platziert. In welcher Halbzeit ist das passiert?


Haha! Denn genau in der mitte des K3 wird es immer gesungen von FdO (Faust des Ostens). Übrigens ist FdO auch unsere einzige rechtsextreme Fangruppe.


Ja und? Ich habe es nicht gehört - daher die Frage.

Und danke für die Aufklärung, aber das habe ich auch schon vorher gewusst. ;)

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Zitat von gnadenteufel02:
Wenn ich höre, dass 15.000 Fans nach München reisen, dann finde ich das unglaublich. Gab es jemals eine so hohe Anzahl an Auswärtsfans in Liga 2? Oktoberfest als Anreiz hin oder her - FÜNFZEHNTAUSEND FANS! Respekt! :)


Ähm, Eintracht Frankfurt hält den offizielen Rekord, da sie gegen FSV Frankfurt (ca.40.000?) extrem viele "Gästefans" hatten. Aber den richtigen AUSWÄRTSFAN-Rekord in Liga 2 halten wir 2005 mit min. 20.000 Leuten
trotzdem, DANKE!

Zitat von XxLatinoHeatxX:
Zitat von StolzerDresdner:
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Ich persönlich muss sagen, dasss ich das mit den Juden Frankfurt gar nicht selber mitbekommen habe. Und ich stehe immer im K3 mittig platziert. In welcher Halbzeit ist das passiert?


Haha! Denn genau in der mitte des K3 wird es immer gesungen von FdO (Faust des Ostens). Übrigens ist FdO auch unsere einzige rechtsextreme Fangruppe.


Ja und? Ich habe es nicht gehört - daher die Frage.

Und danke für die Aufklärung, aber das habe ich auch schon vorher gewusst. ;)


Das "Haha" war nicht gegen dich (oder deine Ohren, oder so) gerichtet...
Mal wieder negative Berichte über ein paar Dynamo-"Fans":

Zitat
Mehr als ein Schrecken steckte den ALBA-Spielern in den Knochen, als sie in Hannover ankamen. Auf der Hinfahrt war es zu einem Zwischenfall gekommen, den die Jung-Albatrosse so schnell nicht vergessen werden. Fußballfans von Dynamo Dresden hatten auf einer Autobahnraststätte kurz vor Hannover unvermittelt Streit gesucht und die Albatrosse zu ihren Bussen verfolgt. Völlig ohne Grund schlugen sie die ALBA-Spieler Can-Jonathan Kleiner und David Herwig nieder. Letzterer wurde dabei so stark verletzt, dass er mit einem Nasenbeinbruch ins Krankenhaus gebracht werden musste und nun mehrere Wochen pausieren muss. Die Täter flüchteten, noch bevor die alarmierte Polizei vor Ort eintraf. Allerdings konnten sie schon kurz darauf auf der Autobahn gestellt werden.

http://www.albaberlin.de/magazin/artikel.php?artikel=13515&menuid=57&topmenu=54

Unglaublich sowas!

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Zitat von Emsinger:
Zitat von adler13:
Mal wieder negative Berichte über ein paar Dynamo-"Fans": ... Unglaublich sowas!

dazu noch dein Kommentar aus eurem Forum
Zitat von adler13:
Unfassbar, was sich einige Dresdner Idi**** mal wieder geleistet haben! :grrr


Willste ne Diskussion über Frankfurtfans und Dynamofans oder haste nur Langeweile?;)


Nein, ich habe keine Langeweile - wo ist das Problem wenn ich das auch in unserem Forum schreibe/zitiere? ;)

Zitat
"Wer im Glashaus sitzt soll nich mit Steinen werfen.";)


Welch sinnvoller Kommentar! Ich werde sehr wohl meine Meinung dazu sagen - denn ich sehe das bei Ultras der Eintracht genauso. Und warum sollte ich mich bei diesem Thema nicht äußern, nur weil ein paar Idi**** aus Frankfurt sich nicht behehmen können? :rolleyes

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von adler13 am 06.10.2011 um 18:54 Uhr bearbeitet
Zitat von adler13:
Mal wieder negative Berichte über ein paar Dynamo-"Fans":

Zitat
Mehr als ein Schrecken steckte den ALBA-Spielern in den Knochen, als sie in Hannover ankamen. Auf der Hinfahrt war es zu einem Zwischenfall gekommen, den die Jung-Albatrosse so schnell nicht vergessen werden. Fußballfans von Dynamo Dresden hatten auf einer Autobahnraststätte kurz vor Hannover unvermittelt Streit gesucht und die Albatrosse zu ihren Bussen verfolgt. Völlig ohne Grund schlugen sie die ALBA-Spieler Can-Jonathan Kleiner und David Herwig nieder. Letzterer wurde dabei so stark verletzt, dass er mit einem Nasenbeinbruch ins Krankenhaus gebracht werden musste und nun mehrere Wochen pausieren muss. Die Täter flüchteten, noch bevor die alarmierte Polizei vor Ort eintraf. Allerdings konnten sie schon kurz darauf auf der Autobahn gestellt werden.

http://www.albaberlin.de/magazin/artikel.php?artikel=13515&menuid=57&topmenu=54

Unglaublich sowas!




Denk mal an das Banner in Eurem Block, dass haben nicht nur ''ein paar'' unterstützt!!!!!

Und du redest von unglaulich!?!?!?!?!?!?

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.