Dylan Esmel
Geburtsdatum 20.03.1998
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TuS Koblenz

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31102
2771
431

Dylan Esmel [14]

06.01.2018 - 12:46 Uhr
Dylan Esmel [14] |#11
08.01.2018 - 13:03 Uhr
Zitat von BenMic

@Ivo:
Aus meiner Sicht ist da aber auch die Realität des Marktes zu betrachten. Wenn ein U19 gute Leistungen in der 2. Mannschaft zeigt, weckt das auch bei anderen Vereinen schnell Begehrlichkeiten. Wenn also die Nachwuchsabteilung bei ihm Potential erkennt, ist es wichtig, dass man ihn rechtzeitig bindet. Sonst kommt irgendein Scout und wir sind ihn los - das Donnerwetter darüber könnte ich glaube ich noch als Tauber hören.


Ich schreibe ja nichts anderes smile
Ich schrieb ja, wenn die Spieler in der zweiten Mannschaft ordentliche Leistungen zeigen, dann ist das vollkommen richtig so jemanden mit einem Profivertrag auszustatten.
Einen Spieler direkt aus der U19 zu holen finde ich schwierig.
Jugend- und Herrenbereich sind zwei völlig verschiedene Geschichten.
Wie viele gute Jugendspieler sind denn schon gescheitert im Herrenbereich?

Bestes Beispiel finde ich immer noch Wekesser:
In der U19 zenh Tore und fünf Vorlagen.
Im Herrenbereich (Regionalliga!) 55 Spiele, einen Treffer und fünf Vorlagen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Dylan Esmel [14] |#12
03.08.2018 - 16:17 Uhr
Esmel fällt aufgrund eines Kreuzbandrisses lange aus. Bitter nach einer guten Vorbereitung. Gute Besserung!

Quelle FCK App

https://fck.de/de/dylan-esmel-faellt-mit-kreuzbandriss-aus/

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 03.08.2018 um 16:18 Uhr bearbeitet
Dylan Esmel [14] |#13
03.08.2018 - 16:24 Uhr
Das ist echt bitter....hab ihn noch vor Pick gesehen!
Schade..

Naja Kopf hoch Junge. Komm einfach noch stärker zurück!!

Jetzt sollte Bader/Notzon aber nochmal aktiv werden. Nur ein Backup für zwei Flügel ist dann doch etwas dünn!!
Dylan Esmel [14] |#14
03.08.2018 - 16:25 Uhr
Ach herrje, wie bitter. Man hat es befürchten müssen. Da haben wir ihn also, unseren ersten Langzeitverletzten. Man wird wohl abwarten, ob weitere Verletzte folgen und dann gegebenenfalls nochmal personell nachlegen.

•     •     •

"Anscheinend sind wir doch schlechter als wir denken." (Marlon Ritter, 14.11.2020)
Dylan Esmel [14] |#15
03.08.2018 - 16:31 Uhr
Ach das ist doch kagge...
Gute Besserung, Dylan!

Verletzungen gehören leider zum Fußballerleben mit dazu... Ein Kreuzbandriss als erste größere Verletzung ist natürlich doppelt bitter.
Ich hoffe, dass er noch stärker wieder zurück kommt!

Jetzt sollte man sich durchaus nochmal Gedanken über einen weiteren Back-Up für die Außenbahn machen...

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Dylan Esmel [14] |#16
03.08.2018 - 16:49 Uhr
Das ist ein schwerer Schlag. Vielleicht nicht morgen, vielleicht noch nicht am 10. Spieltag. Aber irgendwann im Laufe der Hinrunde hätten wir diese Rotation definitiv gebraucht. Sei es aufgrund anderer Blessuren, Formschwächen etc..
Dylan Esmel [14] |#17
03.08.2018 - 16:54 Uhr
Ich bin auch der Meinung, dass wir jetzt auf jeden Fall noch einen Flügelspieler holen müssen. Pick alleine als Ersatz ist nicht ausreichend, da ich Kühlwetter auch nicht unbedingt als Flügelspieler sehe und Zuck auch nicht so konstant in seiner Leistung ist.

Hier wäre es jetzt gut gewesen, wenn man Tomic doch hätte halten können. Naja was solls, es wird sich schon einer finden.

An Esmel auf jeden Fall mal gute Besserung.
Dylan Esmel [14] |#18
03.08.2018 - 17:43 Uhr
Man, dass ist sehr ärgerlich und tut mir persönlich für ihn leid. Ich hoffe und wünsche ihm, dass er schnell auf die Beine kommt.

Letztlich benötigen wir aber jetzt einen Neuzugang und Ersatz für ihn. Denn nur Pick ist zu wenig.
Dylan Esmel [14] |#19
03.08.2018 - 18:49 Uhr
Mist, Mist, Mist. sad

Zunächst: Alles Gute, Dylan! smile
Das ist ein herber Rückschlag, den man erstmal wegstecken muss.
Habe in ihm eine interessante Alternative gesehen, für die die Dritte Liga die richtige Kragenweite dargestellt hätte.

Die Bedenken hinsichtlich der Kadersituation teile ich. Da wohl niemand den Leistungsstand von Singer beurteilen kann und Tomic, Shipnoski und Manni allesamt weg sind, muss da was passieren.

Ich rechne es Bader und Notzon hoch an, dass sie den Kader ohne Leihspieler aufgebaut haben. Jetzt ist es aber wohl an der Zeit, davon abzuweichen.
Dylan sollte man den Weg zurück nicht durch eine feste Neuverpflichtung zusätzlich erschweren und das Budget werden wir auch noch anderweitig benötigen.
Ganz zu schweigen davon, dass der Markt für Flügelstürmer kein einfacher ist.

Vielleicht fällt da ja in der Bundesliga ein junger Spieler aus dem Kader, das wäre mir am liebsten.

Ansonsten - wenn sich da gar nix findet - würde ich gerne Mendler aus Saarbrücken sehen (passt nicht in das von mir genannte Profil und ist wohl zu teuer, gefällt mir aber sehr) oder einen anderen guten Regionalligaspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 03.08.2018 um 18:53 Uhr bearbeitet
Dylan Esmel [14] |#20
03.08.2018 - 20:59 Uhr
Kühlwetter hat in der Vorbereitung sehr viel auf dem Flügel gespielt. Würde nicht ausschließen dass man mit ihm plant.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.