Dusan Djuric (14)

28.12.2009 - 12:10 Uhr
Es gibt noch keinen Thread über ihm, obwohl er ein grosser Leistungsträger ist und in der Schwedischen A-Nati ist. Alles über Dusan hier rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von doni07 am 09.08.2012 um 23:35 Uhr bearbeitet
Dusan Djuric (14) |#1
27.07.2010 - 08:47 Uhr
wie immer führt der Fanclub Letzi eine Wahl zum Spieler des Jahres durch:

Sieger für die Saison 2009/2010: DUSAN DJURIC!!

Gratulation..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Dusan Djuric (14) |#2
27.07.2010 - 15:11 Uhr
Macht momentan den Anschein als könnte der FCZ Djuric halten. Nach dessen tollen CL Auftritten war doch von mehreren Interessenten die Rede. Aber es scheint als profitiere Zürich von der schlechten Rückrunde Djuric's. Der Spieler ist auch bereits 26ig, somit steigt die Chance, dass er beim FCZ zu einem Urgestein wird ;)

•     •     •

Come on Young Boys!
Dusan Djuric (14) |#3
27.07.2010 - 22:22 Uhr
Djuric eine schlechte Rückrunde zu unterstellen, ist eine absolute Frechheit. War auch damals mit Koch der beste Mann beim FCZ. Ist eh einer der meist unterschätzten Spieler der ASL. Uns solls recht sein, im Gegensatz zu einigen über ihn gestellten Spielern hat er nämlich einen einwandfreien Charakter und arbeitet defensiv unheimlich viel.

•     •     •


FC Barcelona & SSC Napoli



Dusan Djuric (14) |#4
28.07.2010 - 07:34 Uhr
Zitat von fczueri:
War auch damals mit Koch der beste Mann beim FCZ.


Das war mMn auch nicht sehr schwer, so wie da von einigen Spielern lustlos gekickt wurde. :rolleyes Djuric ist klar ein überdurchschnittlicher ASL-Spieler und ich bin froh hat er nicht gewechselt, er kann noch Gold wert sein. Ich mag ihn auch, er ist ein chrampfer.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Dusan Djuric (14) |#5
23.01.2011 - 12:13 Uhr
Komisch, Djuric war bei den letzten zwei Spielen nicht dabei (so wie Leoni), zeichnet sich da ein allfälliger Wechsel (Samp oder H96) ab? Es wäre ein denkbar schlechter Moment wenn er jetzt Wechseln würde, den einen Flügel mit solcher Qualität lässt sich nicht so schnell finden (und bei allem Respekt vor Schönbi und Nikci aber die werden einem Djuric nie das Wasser reichen können).

•     •     •

Alles was funktioniert, wird kopiert
Jeder der was neues kreiert wird Ignoriert
Bis es auch funktioniert....und dann wird es kopiert.
Samy Deluxe
Dusan Djuric (14) |#6
25.01.2011 - 08:10 Uhr
Scheint sich aber schon ziemlich lange hin zu ziehen mit dem Knie. :/:

Ein Weggang von Djuric wäre für Zürich ein herber Verlust. Ich denke man würde viel weniger Ablösesumme erhalten, als Djuric für Zürich Wert hat. Ich hoffe er bleibt uns noch zwei, drei Saisons erhalten.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Dusan Djuric (14) |#7
09.05.2011 - 03:24 Uhr
Hallo Freunde des Schweizer Fussballs,

Ich habe mal eine Frage zu eurem Spieler Djuric,

Welches Auto fährt der Junge Mann und mit welchen Vereinen wird er zur Zeit den so in Verbindung gebracht, außer Gladbach und Udinese.

MFG OlafMarschall
Dusan Djuric (14) |#8
09.05.2011 - 07:47 Uhr
Zitat von OlafMarschall:
Hallo Freunde des Schweizer Fussballs,

Ich habe mal eine Frage zu eurem Spieler Djuric,

Welches Auto fährt der Junge Mann und mit welchen Vereinen wird er zur Zeit den so in Verbindung gebracht, außer Gladbach und Udinese.

MFG OlafMarschall


Ahoi Olafmarschall! Keine Ahnung was für ein Auto Djuric fährt...wahrscheinlich einen Saab. :D ;)

Bei Sampdoria Genua war er zur Winterpause noch ein Thema, ansonsten ist mir kein Interesse bekannt. Erstaunlicherweise hört man nicht oft von Interessenten obwohl seine Qualitäten unbestritten sind. Gestern hat er übrigens wieder mal per Freistoss getroffen. :)

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Dusan Djuric (14) |#9
09.05.2011 - 08:20 Uhr
zur auto frage..

offiziell wird er einen BMW fahren.. da Binelli und Ehrsam ein werbepartner des FCZ ist.. aber welche(s) auto(s) er sonst noch fährt ist mir nich bekannt.

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Dusan Djuric (14) |#10
09.05.2011 - 20:51 Uhr
Hat ihn jemand vielleicht mal in einer E-Klasse gesehen? ;)

Hat er Familie Frau/Kinder?

Wir vom FCK sind am spekulieren ob er in Kaiserslautern unterwegs war. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.