"TM.de-Ethikrat" ☕

10.07.2017 - 13:12 Uhr
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#52751
11.08.2020 - 11:43 Uhr
Zitat von FCBlade
Urlaub vorbei angryrolleyesaugen-zuhalten


ha ha, meinen nehmen ich in 3 wochen wieder auf tongue
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#52752
11.08.2020 - 12:03 Uhr
Thomas Berthold scheint auch völlig durch zu sein. Der macht jetzt schon Interviews mit dem Oberguru der Truther, Oliver Janich. tongueugly
Ob aus dem ein zweiter Attila Hildmann wird? Unschuldig

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#52753
11.08.2020 - 12:07 Uhr
Zitat von BobbyAxelrod
putins russland rettet die welt... starktongue

breaking news: russland hat eine impfung. und putins tochter ist schon geimpft.


Darauf ne Erdgaspipeline oder ein brennendes Beatmungsgerät. grins
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#52754
11.08.2020 - 12:29 Uhr
Gerade erst mitbekommen, dass die Rangers die Draft-Lottery gewonnen haben stark

Willkommen in NY, Alexis Lafreniere Cool
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#52755
11.08.2020 - 12:34 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung

Zitat von BobbyAxelrod

putins russland rettet die welt... starktongue

breaking news: russland hat eine impfung. und putins tochter ist schon geimpft.


Darauf ne Erdgaspipeline oder ein brennendes Beatmungsgerät. grins


tongue

ob ich ihn mag oder nicht: wenn man sich putin im TV anschaut, gerade in interviews mit westlichen TV anstalten, dann wird mir immer etwas unheimlich: der typ ist mEn allen anderen staatenlenkern von der geistigen kapazität weit, weit überlegen. ich habe immer das gefühl der spielt 73-dimensionales schach und hat alle züge jeweils vorgeplottet im kopf. einerseits ringt mir das respekt ab, andererseits weiß man eben wie "konsequent" er ist und die KGB zeit hat ihm sicher noch den letzten schliff skrupellosigkeit mitgegeben.

mal sehen, was jetzt bei der impfung herauskommt. interessantes wettrennen. echte wirksamkeit und schnelles ramp-up größter kapazitäten werden entscheidender sein als ein paar wochen vor den anderen den durchbruch anzukündigen.

•     •     •

there is a reason the wind shield is bigger than the rear view mirror.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BobbyAxelrod am 11.08.2020 um 12:41 Uhr bearbeitet
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#52756
11.08.2020 - 12:34 Uhr
Zitat von Strudel

Gerade erst mitbekommen, dass die Rangers die Draft-Lottery gewonnen haben stark

Willkommen in NY, Alexis Lafreniere Cool


definitiv glückwunsch, ihr werdet da einen jungen bekommen, der vielleicht über ein ganzes jahrzehnt euer team prägen kann/wird. das talent hat er jedenfalls.

aus colorado avalanche sicht war das sicherlich das beste, was passieren konnte

a.) hauptsache der junge landet nicht in unserer division;
b.) hauptsache auch nicht in unserer conference / damit ist er schon einmal weit genug weg tongue
c.) die leafs und pens (und oilers) haben den jungen sowieso nicht verdient
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordqvist am 11.08.2020 um 12:36 Uhr bearbeitet
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#52757
11.08.2020 - 12:44 Uhr
Zitat von Clinter
Kinder in Thailand:
Bild
Bild 2
Bild 3

Bei allem Respekt, aber solche Maßnahmen gehen halt einfach nicht. Corona hin oder her. Was man da den Kindern antut ist schlicht unzumutbar. Das hat ja schon was von Käfighaltung.


Bei aller Diskussion um die Masken bin ich froh, dass der Unterricht in Deutschland dann doch anders aussieht. Wobei ich nicht gedacht hätte, dass die Zustände in thailändischen Klassen was Abstand und Kinder pro Klasse mal besser sein könnten, als in Deutschland. Sieht auf den Bildern ja sehr gesittet aus, ich hab ab morgen 23 Würstchen auf einen Haufen in einer Klasse, in der Abstand mit und ohne Corona nicht eingehalten werden kann. Hoffen wir das Beste.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#52758
11.08.2020 - 12:55 Uhr
Zitat von BobbyAxelrod

tongue

ob ich ihn mag oder nicht: wenn man sich putin im TV anschaut, gerade in interviews mit westlichen TV anstalten, dann wird mir immerhin unheimlich: der typ ist mEn allen anderen staatenlenkern von der geistigen kapazität weit, weit überlegen. ich habe immer das gefühl der spielt 73-dimensionales schach und hat alle züge jeweils vorgeplottet im kopf. einerseits ringt mir das respekt ab, andererseits weiß man eben wie "konsequent" er ist und die KGB zeit hat ihm sicher noch den letzten schliff skrupellosigkeit mitgegeben.

mal sehen, was jetzt bei der impfung herauskommt. interessantes wettrennen. echte wirksamkeit und schnelles ramp-up größter kapazitäten werden entscheidender sein als ein paar wochen vor den anderen den durchbruch anzukündigen.


Das wundert mich nicht, ich mein er war Jahrelang im KGB und es dürften sich schwer Leute finden lassen die sich in den Machtzentralen Russlands besser auskennen als Putin. Egal wie man zu Trump steht aber das ist so als würde Putin mit einem Kind spielen. Eine geeinte EU könnte da durchaus eine Art Balance reinbringen aber die beschäftigen sich ja momentan mir ihrer Therapiegruppe " Meine EU und Ich".

Was die Wirkstoffe angeht sollte man erstmal vorsichtig sein. Die USA haben schon Milliarden in den Teich gesetzt als man zu schnell schon geglaubt hat den neuen Wirkstoff zu haben. Die haben Millionen für Antimalariatabletten ausgegeben. Danach kam die Remdesivir-Hypewelle. Momentan gehen Milliarden Dollar an Novavax für das Projekt " Warp Speed".

https://www.hhs.gov/about/news/2020/08/07/fact-sheet-explaining-operation-warp-speed.html

Was zu Operation " Warp Speed"

Auch wenn das Rennen interessant ist muss man extrem vorsichtig sein. Jetzt aufgrund Geschwindigkeit Nachwirkungen zu vernachlässigen oder zu schludern könnte ganz bittere Folgen haben. Gerade wenn man der Erste sein möchte und dann seine Verantwortung aus den Augen verliert.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#52759
11.08.2020 - 12:56 Uhr
Zitat von Nordqvist
Zitat von Strudel

Gerade erst mitbekommen, dass die Rangers die Draft-Lottery gewonnen haben stark

Willkommen in NY, Alexis Lafreniere Cool


definitiv glückwunsch, ihr werdet da einen jungen bekommen, der vielleicht über ein ganzes jahrzehnt euer team prägen kann/wird. das talent hat er jedenfalls.


So wie McDavid. Jahrelang die individuellen Trophäen absahnen, aber nicht in die Reichweite des Cups kommen. Unschuldig Aber dafür kenne ich auch Prospect Pool und Plan von NYR zu schlecht. Auf jeden Fall einer der Winger, wenn es läuft, der dann nach ELC auch an einem guten Vertrag schnuppern.

Daher freue ich mich so, dass die Leafs Kugel da nicht reingefallen ist. Das war knapp. Jetzt dürfen sie mal sehen wie das mit den gut bezahlten Spielern zu händeln ist. Will jemand für 11 Mio Marner einen guten Verteidiger traden? Haha
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#52760
11.08.2020 - 13:06 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von BobbyAxelrod

putins russland rettet die welt... starktongue

breaking news: russland hat eine impfung. und putins tochter ist schon geimpft.


Darauf ne Erdgaspipeline oder ein brennendes Beatmungsgerät. grins


https://www.der-postillon.com/2020/08/russland-corona-impfung.html?fbclid=IwAR1qPrLgPjiucuJMjU0tzn5Smru8Xyot1kBXHS5YVcBeLPTkJx4FQUycPIA

•     •     •

++++ AC Mailand ++++ FC Bayern ++++ Toronto Raptors ++++

In memory of superlixi ( 03.07.2017)

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.