"TM.de-Ethikrat" ☕

10.07.2017 - 13:12 Uhr
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#26371
10.02.2019 - 11:53 Uhr
Dieser Michael Makus auf die Hamann-Schelte "Das ist der Grund wieso Bayern nicht mehr beliebt ist und in der Sympathieskala von anderen Mannschaften überholt wurde"

Fjörtoft "Das ist weil sie jedes Jahr Meister werden"

Da wusste er nix mehr zu antworten.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#26372
10.02.2019 - 11:57 Uhr
Die Deppen bei Wontorra war ja klar, dass sie Hamann in Schutz nehmen. Sie meinen, er hat das Recht seine Meinung zu sagen.

Hamann hat auch gesagt, dass wenn Lewy nicht trifft keinen Mehrwert für die Mannschaft hat.
Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, weil diese Aussage einfach falsch ist. Lewy hat zum ersten mal in seiner Karriere so viele Vorlagen.

Und Brazzo hat Recht, wenn man als "Experte" Falschaussagen tätigt, dann ist Hamann ein Problem für Sky.

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SERRES-PAO13 am 10.02.2019 um 11:59 Uhr bearbeitet
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#26373
10.02.2019 - 11:58 Uhr
Zitat von Alonzo
Zitat von Westi

Ah. Wir brauchen also Typen, die keine Kunst für sich zelebrieren, sondern Stabilität mitbringen. Den Stuss geb ich mir nicht weiter.


Das kriegst du aus der deutschen Fussballlandschaft nicht mehr raus. Da gilt es zu Kämpfen, Kratzen und zu Beißen. Die deutschen Tugenden halt.

Man muss sich doch beinahe wöchentlich anhören, dass uns Typen wie Kahn und Effenberg fehlen. Selbiges wurde Bayern und der DFB-Elf pre 2013 vorgeworfen. Lahm und Schweini seien zu still und bestenfalls Chefchen. Danach kam das Triple und die WM. Nuff said.

Leider lässt es meine Vorstellung zu, dass en Kovac in dieser Runde sitzt und ganz genau in diese Kerbe schlagen würde. Auf der anderen Seite sitzt dann ein Eberl bei Wontorra und plaudert über Favre aus, dass er seinen Mannschaften nichts von dieser Kampf- und Kramp-Mentalität beibringen möchte, weil er ein anderes Verständnis von Fussball hat.


Das beste Beispiel sind die Personalien Özil und Müller.
Özil= Super Fussballer, keine Körpersprache
Müller= Furchtbarer Fussballer, (für die meisten anscheinend) gute Körpersprache

Jetzt spielen beide furchtbare Turniere 2016 & 2018.
Özil wird jetzt dafür kritisiert, dass er eine schlechte Körpersprache hat, aber Müller nicht dafür, dass er fussballerisch so schlecht war.

Deutsche Tugenden in a nutshell.

•     •     •

✫✫✫FC Bayern München✫✫✫
•••Sympathie: Bremen • Liverpool•••
♡♡♡Alaba•••Martinez•••Thiago•••Robben•••Neuer♡♡♡
•Becks84 - The Man, The Myth, The Legend.•
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#26374
10.02.2019 - 12:00 Uhr
Wenn ich Eberl zuhöre, kommen mir immer wieder Tränen, dass wir den Mann nicht als Sportdirektor bekommen haben. Was könnte der bei uns raus hauen wie er mittel und langfristig mit unseren wirtschaflichen Möglichkeiten eine Top Mannschaft wieder aufbauen könnte... Klasse Max!

•     •     •

---------------------Kane---------------------
---Musiala-------------------------Chiesa--
---------------------Wirtz----------------------
--------------Onana---Kimmich------------
--Maatsen----------------------Cancelo---
-------de Ligt-------------------Araujo------
--------------------Neuer---------------------
Trainer:Rangnick-Legenden sterben nie!RIP Kaiser Franz&G.Müller&Latteck=Legenden und Mythos!
VV:Lahm-Sportvorstand:Eberl-Präsi.:Hainer
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#26375
10.02.2019 - 12:02 Uhr
Hach, die alten Zeiten mit Rudi Brückner und Assauer im Doppelpass. schief
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#26376
10.02.2019 - 12:02 Uhr
Das Problem an Hamman`s Aussage ist doch das sie überflüssig ist. Wenn Lewandowski nicht trifft ist er kein Mehrwert für die Mannschaft? Aber er trifft doch und bereitet Tore vor, wozu also dieser Einwurf, wenn er kein erkennbares Ziel verfolgt, weil der Grundsatz schon nicht zutreffend ist?

Was hat Meinungsfreiheit mit einer nicht zutreffenden Aussage zu tun? Würden Journalisten grundsätzlich mal ihre Arbeit machen hätte jemand den Hamann schon längst mal gefragt, wieso er eine nicht zutreffende Aussage mit Meinungsfreiheit verteidigen will und was an der falschen Aussage so wichtig ist, das sie getätigt wird.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#26377
10.02.2019 - 12:04 Uhr
Zitat von sentinel4minga
Zitat von Alonzo

Zitat von Westi

Ah. Wir brauchen also Typen, die keine Kunst für sich zelebrieren, sondern Stabilität mitbringen. Den Stuss geb ich mir nicht weiter.


Das kriegst du aus der deutschen Fussballlandschaft nicht mehr raus. Da gilt es zu Kämpfen, Kratzen und zu Beißen. Die deutschen Tugenden halt.

Man muss sich doch beinahe wöchentlich anhören, dass uns Typen wie Kahn und Effenberg fehlen. Selbiges wurde Bayern und der DFB-Elf pre 2013 vorgeworfen. Lahm und Schweini seien zu still und bestenfalls Chefchen. Danach kam das Triple und die WM. Nuff said.

Leider lässt es meine Vorstellung zu, dass en Kovac in dieser Runde sitzt und ganz genau in diese Kerbe schlagen würde. Auf der anderen Seite sitzt dann ein Eberl bei Wontorra und plaudert über Favre aus, dass er seinen Mannschaften nichts von dieser Kampf- und Kramp-Mentalität beibringen möchte, weil er ein anderes Verständnis von Fussball hat.


Das beste Beispiel sind die Personalien Özil und Müller.
Özil= Super Fussballer, keine Körpersprache
Müller= Furchtbarer Fussballer, (für die meisten anscheinend) gute Körpersprache

Jetzt spielen beide furchtbare Turniere 2016 & 2018.
Özil wird jetzt dafür kritisiert, dass er eine schlechte Körpersprache hat, aber Müller nicht dafür, dass er fussballerisch so schlecht war.

Deutsche Tugenden in a nutshell.


Müller wurde also nach dem letzten Turnier nicht kritisiert. Ist schon eine interessante Wahrnehmung.

Özil wird nicht wegen der Körpersprache kritisiert, sondern wegen seiner Leistungen.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#26378
10.02.2019 - 12:05 Uhr
Zitat von DerBomber

Wenn ich Eberl zuhöre, kommen mir immer wieder Tränen, dass wir den Mann nicht als Sportdirektor bekommen haben. Was könnte der bei uns raus hauen wie er mittel und langfristig mit unseren wirtschaflichen Möglichkeiten eine Top Mannschaft wieder aufbauen könnte... Klasse Max!


Er kann sich besser verkaufen,aber wenn ich mich zurückerinnere,welche Stürmer er Favre vorgesetzt hat,obwohl der einen mitspielenden Akteur gefordert hatte,kann ich gut auf ihn verzichten.
Der ist bei Gladbach gut aufgehoben ,genauso wie Hecking.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 10.02.2019 um 12:05 Uhr bearbeitet
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#26379
10.02.2019 - 12:07 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von DerBomber

Wenn ich Eberl zuhöre, kommen mir immer wieder Tränen, dass wir den Mann nicht als Sportdirektor bekommen haben. Was könnte der bei uns raus hauen wie er mittel und langfristig mit unseren wirtschaflichen Möglichkeiten eine Top Mannschaft wieder aufbauen könnte... Klasse Max!


Er kann sich besser verkaufen,aber wenn ich mich zurückerinnere,welche Stürmer er Favre vorgesetzt hat,obwohl der einen mitspielenden Akteur gefordert hatte,kann ich gut auf ihn verzichten.
Der ist bei Gladbach gut aufgehoben ,genauso wie Hecking.
- Und Brazzo ist genauso richtig bei uns - Sarkasmus aus.

•     •     •

---------------------Kane---------------------
---Musiala-------------------------Chiesa--
---------------------Wirtz----------------------
--------------Onana---Kimmich------------
--Maatsen----------------------Cancelo---
-------de Ligt-------------------Araujo------
--------------------Neuer---------------------
Trainer:Rangnick-Legenden sterben nie!RIP Kaiser Franz&G.Müller&Latteck=Legenden und Mythos!
VV:Lahm-Sportvorstand:Eberl-Präsi.:Hainer
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#26380
10.02.2019 - 12:08 Uhr
Zitat von DerBomber
Zitat von lerby

Zitat von DerBomber

Wenn ich Eberl zuhöre, kommen mir immer wieder Tränen, dass wir den Mann nicht als Sportdirektor bekommen haben. Was könnte der bei uns raus hauen wie er mittel und langfristig mit unseren wirtschaflichen Möglichkeiten eine Top Mannschaft wieder aufbauen könnte... Klasse Max!


Er kann sich besser verkaufen,aber wenn ich mich zurückerinnere,welche Stürmer er Favre vorgesetzt hat,obwohl der einen mitspielenden Akteur gefordert hatte,kann ich gut auf ihn verzichten.
Der ist bei Gladbach gut aufgehoben ,genauso wie Hecking.
- Und Brazzo ist genauso richtig bei uns - Sarkasmus aus.


Nein,aber wenn wir uns verbessern,dann gleich richtig und nicht nur auf solidem Niveau.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.