"TM.de-Ethikrat" ☕

10.07.2017 - 13:12 Uhr
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#26361
10.02.2019 - 11:18 Uhr
äh äh äh äh äh äh äh äääähhhhh.

augen-zuhalten

•     •     •

____________ ☝(゚ヮ゚☝) ____________
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#26362
10.02.2019 - 11:18 Uhr
Zitat von luca-toni
10min Doppelpass und ich schalte wieder weg. Was labert der Altintop da?


Wontorra ist ähnlich schlimm. Fjörtöft mal wieder im Wendehals-Modus und der Typ vom Spiegel hat anscheinend nur Ahnung von den Leaks, aber nicht von dem was auf dem Platz abgeht. Da bezeichnet der doch wirklich Ribery und Robben noch als Weltklasse ugly Einzig Eberl macht ne gute Figur.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

"TM.de-Ethikrat" ☕ |#26363
10.02.2019 - 11:33 Uhr
Habe mir jetzt sowohl Wontorra als auch Doppelpass ein paar Minuten geschaut. Wirklich erschreckend wie minderwertig die Qualität mittlerweile ist bei diesen Sendungen. Kann man sich getrost ins Wirtshaus setzen - dort ist das Niveau garantiert nicht schlechter

•     •     •

mia san mia
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#26364
10.02.2019 - 11:37 Uhr
"Meschenrechtler AG vom FC Bayern München... die jetzt auch Brazzo rekrutiert haben.." Da habt ihr euch wieder ein Faß aufgemacht gestern ugly

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

"TM.de-Ethikrat" ☕ |#26365
10.02.2019 - 11:42 Uhr
Ah. Wir brauchen also Typen, die keine Kunst für sich zelebrieren, sondern Stabilität mitbringen. Den Stuss geb ich mir nicht weiter.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#26366
10.02.2019 - 11:45 Uhr
Sind das peinliche Typen bei Wontorra augen-zuhalten Jetzt darf man schon jeden Mist erzählen, auch wenns nicht der Wahrheit entspricht, ist ja Meinungsfreiheit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erdnussbutter am 10.02.2019 um 11:45 Uhr bearbeitet
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#26367
10.02.2019 - 11:45 Uhr
Zitat von Felli

„Hummels und Boa haben es einfach verdient gesetzt zu sein“
augen-zuhalten


Irgendwie witzig, weil gerade das hat Bayern doch erst in die Abwärtsspirale gebracht. Leute die ohne Leistung immer gesetzt waren.

AUßerdem zu der Kunstgeschichte und den Abräumern. Bayern hatte Vidal und das war der erste Spieler auf den die Medien immer eingedroschen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Duisburger-Jung am 10.02.2019 um 11:46 Uhr bearbeitet
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#26368
10.02.2019 - 11:47 Uhr
Und äh äh äah äähh... Diesen Altintop kann man sich nicht geben.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#26369
10.02.2019 - 11:47 Uhr
Zitat von Westi
Ah. Wir brauchen also Typen, die keine Kunst für sich zelebrieren, sondern Stabilität mitbringen. Den Stuss geb ich mir nicht weiter.


Das kriegst du aus der deutschen Fussballlandschaft nicht mehr raus. Da gilt es zu Kämpfen, Kratzen und zu Beißen. Die deutschen Tugenden halt.

Man muss sich doch beinahe wöchentlich anhören, dass uns Typen wie Kahn und Effenberg fehlen. Selbiges wurde Bayern und der DFB-Elf pre 2013 vorgeworfen. Lahm und Schweini seien zu still und bestenfalls Chefchen. Danach kam das Triple und die WM. Nuff said.

Leider lässt es meine Vorstellung zu, dass en Kovac in dieser Runde sitzt und ganz genau in diese Kerbe schlagen würde. Auf der anderen Seite sitzt dann ein Eberl bei Wontorra und plaudert über Favre aus, dass er seinen Mannschaften nichts von dieser Kampf- und Kramp-Mentalität beibringen möchte, weil er ein anderes Verständnis von Fussball hat.

•     •     •

Offense wins games, defense wins championships!
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#26370
10.02.2019 - 11:53 Uhr
Zitat von Hackentrickser
Habe mir jetzt sowohl Wontorra als auch Doppelpass ein paar Minuten geschaut. Wirklich erschreckend wie minderwertig die Qualität mittlerweile ist bei diesen Sendungen. Kann man sich getrost ins Wirtshaus setzen - dort ist das Niveau garantiert nicht schlechter


Vor allem quatschen sie kollektiv, dass es ja ein Unding von Brazzo war, Hamann die Meinung nehmen zu wollen.

Wieso wird Brazzo nicht die Meinung gelassen, dass sie sich von Hamann trennen sollten. Hamann sagte doch auch, wir sollten uns von Lewandowksi bringen.
Generell ein ziemlicher Kirmestrupp, da hat ja einer weniger Ahnung als der Nächste. Da kann man sich nur fremdschämen.
Wie heißt nochmal der Typ neben Eberl? Der betet wahrscheinlich auch jeden Abend vor dem Schlafen gehen, dass Bayern München hoffentlich bald aufgelöst wird. D

Da muss man schon masochistisch veranlagt sein, um sich das reinzuziehen.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.