Dorfplatzrunde

31.12.2014 - 14:24 Uhr
Dorfplatzrunde |#12111
20.02.2020 - 19:33 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von Rorschach

Quelle: BILD.DE
Cathy Hummels bekommt eigene TV-Sendung
Und ja - die Sendung läuft auf "RTLZWEI" ... stark ugly


"Im Vorfeld gab es dafür Kritik im Internet, weil Hummels vier Wochen am anderen Ende der Welt arbeitet und ihr Mann, Ex-Nationalspieler Mats Hummels (31), nicht dabei ist."

WTF? ugly
Ich habe keine Ahnung, wer sich eine Sendung mit Cathy Hummels auf RTL2 anschauen soll, aber was genau ist das für eine Kritik?
Wird sie jetzt bepöbelt, weil sie es nicht als ihren Beruf ansieht, den Trainer ihres Mannes via Internet zu dissen, wie "anständige Spielerfrauen" das tun?

Auf jeden Fall interessant, dass über den Inhalt der Sendung absolut nix gesagt wird.
Vielleicht wissen sie es selbst nicht so genau. grins


Mit RTL 2 ist sie schonmal niveautechnisch beim richtigen Sender. tongue

Ich wüsste gar nicht, wann ich das letzte Mal RTL 2 laufen hatte. Könnte gut und gerne so 2001 oder 2002 gewesen sein, als ich nach der Schule Pokémon geschaut habe. grins

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dorfplatzrunde |#12112
20.02.2020 - 19:37 Uhr
Zitat von Hapesa
Zitat von LillyC

Zitat von Agent_Starling

Zitat von riohero10

Zitat von Agent_Starling

Zitat von riohero10


Warum genau ist das jetzt Australien wieder dabei?


Der ESC ist ziemlich beliebt in Australien, deswegen wurden die vor 5 Jahren das erste Mal eingeladen und sind seitdem jedes Jahr dabei.

Danke dir.
Interessante Sache.


Man kann übrigens auch nicht sagen, Australien wäre kein positiv wahrzunehmender Farbtupfer beim ESC. Im Gegenteil, von den bisherigen 5 Teilnahmen konnten sich 4 in den Top 10 platzieren, 2016 hätten die Australier sogar beinahe den Contest gewonnen. Das ist schon eine verdammt gute Quote, vor allem für ein Land, das (noch) nicht so zum gewohnten ESC-"Inventar" zählt und auch nicht von der Punkteschieberei unter Nachbarstaaten profitiert.


Australien liebt den ESC und der ESC liebt Australien.
Und das ist wunderbar! daumen-hoch


Ich werde mir den ESC für kein Geld in der Welt antun !
Oder ist da in der letzten Zeit mal irgendetwas rausgekommen, was die Musikwelt erstaunen liess ?
Alles nur nervige Lieder mit noch nervigeren Interpreten in einem Contest, bei dem punktetechnisch aber sowas von gemauschelt wird...
Der ESC von früher hatte ja noch irgendetwas, der heutige ist für mich eine unnütze Veranstaltung. Früher kamen Songs raus, die heute immer noch Klassiker sind; das von heute sind eher nur noch Retortensongs ohne Esprit...

Ein Spiegelbild der Musikindustrie insgesamt. Früher konnte man sich selbst im Pop-Bereich noch das Allermeiste ganz gut anhören. Heute findest Du echte künstlerische Qualität fast ausschließlich in Sparten-Genres. Dieses Radio-Gedudel ertrage ich keine 5 Minuten ohne durchzudrehen.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#12113
21.02.2020 - 10:00 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von LillyC

Zitat von Rorschach

Quelle: BILD.DE
Cathy Hummels bekommt eigene TV-Sendung
Und ja - die Sendung läuft auf "RTLZWEI" ... stark ugly


"Im Vorfeld gab es dafür Kritik im Internet, weil Hummels vier Wochen am anderen Ende der Welt arbeitet und ihr Mann, Ex-Nationalspieler Mats Hummels (31), nicht dabei ist."

WTF? ugly
Ich habe keine Ahnung, wer sich eine Sendung mit Cathy Hummels auf RTL2 anschauen soll, aber was genau ist das für eine Kritik?
Wird sie jetzt bepöbelt, weil sie es nicht als ihren Beruf ansieht, den Trainer ihres Mannes via Internet zu dissen, wie "anständige Spielerfrauen" das tun?

Auf jeden Fall interessant, dass über den Inhalt der Sendung absolut nix gesagt wird.
Vielleicht wissen sie es selbst nicht so genau. grins


Mit RTL 2 ist sie schonmal niveautechnisch beim richtigen Sender. tongue

Ich wüsste gar nicht, wann ich das letzte Mal RTL 2 laufen hatte. Könnte gut und gerne so 2001 oder 2002 gewesen sein, als ich nach der Schule Pokémon geschaut habe. grins


Auf RTL2 lief auch für einige Zeit Welt der Wunder, also kann es auch schon öfters gewesen sein.
Ebenfalls waren die Autosendungen auch immer gut (wobei ich da auch nicht mehr so oft zuschaue).
Das Nachmittagsprogramm ist aber wirklich "interessant" ohne Cartoons grins
Dorfplatzrunde |#12114
21.02.2020 - 12:14 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von Agent_Starling

Zitat von LillyC

Zitat von Rorschach

Quelle: BILD.DE
Cathy Hummels bekommt eigene TV-Sendung
Und ja - die Sendung läuft auf "RTLZWEI" ... stark ugly


"Im Vorfeld gab es dafür Kritik im Internet, weil Hummels vier Wochen am anderen Ende der Welt arbeitet und ihr Mann, Ex-Nationalspieler Mats Hummels (31), nicht dabei ist."

WTF? ugly
Ich habe keine Ahnung, wer sich eine Sendung mit Cathy Hummels auf RTL2 anschauen soll, aber was genau ist das für eine Kritik?
Wird sie jetzt bepöbelt, weil sie es nicht als ihren Beruf ansieht, den Trainer ihres Mannes via Internet zu dissen, wie "anständige Spielerfrauen" das tun?

Auf jeden Fall interessant, dass über den Inhalt der Sendung absolut nix gesagt wird.
Vielleicht wissen sie es selbst nicht so genau. grins


Mit RTL 2 ist sie schonmal niveautechnisch beim richtigen Sender. tongue

Ich wüsste gar nicht, wann ich das letzte Mal RTL 2 laufen hatte. Könnte gut und gerne so 2001 oder 2002 gewesen sein, als ich nach der Schule Pokémon geschaut habe. grins


Auf RTL2 lief auch für einige Zeit Welt der Wunder, also kann es auch schon öfters gewesen sein.
Ebenfalls waren die Autosendungen auch immer gut (wobei ich da auch nicht mehr so oft zuschaue).
Das Nachmittagsprogramm ist aber wirklich "interessant" ohne Cartoons grins


Ich habe gerade mal tvinfo.de bemüht. Viel schlimmer als das der anderen Privatsender ist RTL 2s aktuelles Nachmittagsprogramm aber auch nicht. grins

Aber schon tragisch, damals liefen da gute Animes und heute nur noch Scripted Reality Müll. silent

Aber gut, lineares Fernsehen ist auf einem absteigenden Ast und die Privaten sowieso.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dorfplatzrunde |#12115
21.02.2020 - 22:03 Uhr
Keine Heute Show wegen dieses Karneval-Blödsinns? Okay, jetzt bin ich wütend. angrygrrr

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#12116
21.02.2020 - 22:35 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Keine Heute Show wegen dieses Karneval-Blödsinns? Okay, jetzt bin ich wütend. angrygrrr

Und? Dafür läuft doch Let's Dance. tongue

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Dorfplatzrunde |#12117
27.02.2020 - 15:57 Uhr
Aha, scheinbar vertritt uns Benjamin Dolic beim ESC. Wer das ist? Ich habe keine Ahnung...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#12118
27.02.2020 - 16:14 Uhr
Liebe Hoffenheimer,

lang ist es nicht gerade her, als ich das letzte Mal hier eine Eröffnung von uns angekündigt habe.

Hier ist der neue Thread von uns zum Spiel am Samstag:

https://www.transfermarkt.de/24-spieltag-tsg-1899-hoffenheim-fc-bayern-munchen/thread/forum/10/thread_id/1929058/page/1#anchor_8359426

Ich hoffe, ihr kommt in unser Forum und diskutiert mit uns gemeinsam, über das Spiel - seid recht herzlich eingeladen smile

Nur um etwas gleich vorweg zu nehmen: @erfolgs_fan falls du mal wieder Fehler findest, behalt sie tonguetonguetonguetongue (Spaß beiseite, gerne sind Anmerkungen erwünscht)

Wie schaut bei Kramaric aus? Hab gehört, dass er ab heute wieder trainiert. Aber, wird er fit werden?

Grüße
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spiegelbild am 27.02.2020 um 16:15 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#12119
27.02.2020 - 17:27 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Aha, scheinbar vertritt uns Benjamin Dolic beim ESC. Wer das ist? Ich habe keine Ahnung...
Ok, das liedchen ist vielleicht nicht ganz so schlecht wie die Sisters aber stimmlich übrzeugt mich der junge Mann nicht. Vorsichtig formuliert.ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#12120
27.02.2020 - 18:08 Uhr
Zitat von Spiegelbild
Wie schaut bei Kramaric aus? Hab gehört, dass er ab heute wieder trainiert. Aber, wird er fit werden
Mittlerweile kann man die PK komplett anschauen. Schreuder geht davon aus dass Krama spielt.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.