Dorfplatzrunde

31.12.2014 - 14:24 Uhr
Dorfplatzrunde |#6271
09.10.2016 - 22:54 Uhr
Zitat von LillyC

Ich will das hier nicht überstrapazieren, und es damit auch bewenden lassen.
Wir werden bald wissen, wohin die Reise geht.

Dem schließe ich mich an. Wie @riohero10 schon sagt, so Diskussionen rauben einem nur Energie und führen zu nichts. Zumal wir sowieso nichts am bevorstehenden Wahlergebnis ändern können.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Dorfplatzrunde |#6272
09.10.2016 - 22:54 Uhr
Zitat von mazah
Frank Buschmann wechselt ja zu RTL. Freue mich schon darauf, wenn bei der Dschungelprüfung die Kamelhoden gefuttert werden und im Hintergrund brüllt einer: RATATATATA
grins


Ich hoffe doch, der kommentiert keinen Fußball dort. silent

Wenn er Dschungelcamp und den anderen RTL-Trash kommentiert, soll es mir recht sein. Das passt ganz gut zu ihm. Zwinkernd

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dorfplatzrunde |#6273
10.10.2016 - 14:48 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von mazah

Frank Buschmann wechselt ja zu RTL. Freue mich schon darauf, wenn bei der Dschungelprüfung die Kamelhoden gefuttert werden und im Hintergrund brüllt einer: RATATATATA
grins


Ich hoffe doch, der kommentiert keinen Fußball dort. silent

Wenn er Dschungelcamp und den anderen RTL-Trash kommentiert, soll es mir recht sein. Das passt ganz gut zu ihm. Zwinkernd


Wntweder man mag den Buschi oder man mag ihn nicht.
Das stimmt wohl wirklich.
Was der da auser Ninja Warrior machen will erschließt sich mir aber nicht.
Ob das mit dem Basketball dann etwas bei ran wird?
Dorfplatzrunde |#6274
10.10.2016 - 19:51 Uhr
Zur Zeit läuft ja die Rad- WM in Doha / Katar. Was man so liest ist es viel zu heiß, teilweise 40 Grad. Jetzt überlegen sie das Männer Rennen von 257 Km auf 106 Km zu kürzen.

Ist zwar jetzt nur die Rad - WM , aber da weißt du, was dann 2022 passiert, obwohl das Ganze dann später statt findet. Das einzige was mich dann interessiert, ist wie die Ligen, die UEFA, diese Saison dann zeitlich regeln. Denn dieses Problem ist ja nicht mal im Ansatz bisher geregelt.
Dorfplatzrunde |#6275
10.10.2016 - 20:10 Uhr
Ich schreibe am Mittwoch eine Klausur und weiß, dass ich durchfalle. Ist zum Glück nur eine Art Nebenfach grins
Dorfplatzrunde |#6276
10.10.2016 - 20:13 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002

Zur Zeit läuft ja die Rad- WM in Doha / Katar. Was man so liest ist es viel zu heiß, teilweise 40 Grad. Jetzt überlegen sie das Männer Rennen von 257 Km auf 106 Km zu kürzen.

Ist zwar jetzt nur die Rad - WM , aber da weißt du, was dann 2022 passiert, obwohl das Ganze dann später statt findet. Das einzige was mich dann interessiert, ist wie die Ligen, die UEFA, diese Saison dann zeitlich regeln. Denn dieses Problem ist ja nicht mal im Ansatz bisher geregelt.


Ich hoffe ja weiterhin darauf, dass man Katar die WM entzieht, die Gründe wurden zu Genüge genannt. Wahrscheinlich hoffe ich da aber vergebens. Stirnrunzelnd

Ich könnte mir das z.B. so vorstellen, dass der Saisonbeginn 2022/23 4 Wochen vorgezogen wird. Die Liga startet also europaweit rund Mitte Juli 2022. Die Ligen spielen dann 1/3 ihrer Partien aus (in 20er-Ligen wären das also 13 Spieltage, in 18er-Ligen 11 Spieltage), in etwa bis Mitte Oktober. Ab dann beginnt die Vorbereitungszeit auf die WM. Die WM selbst findet dann vom 22. November bis zum 18. Dezember statt. Eine pause gibt es in allen Ligen nur über die Feiertage, ab dem 02. Januar rollt dann wieder der Ball und der Rest der Saison wird gespielt. Mit einigen englischen Wochen sollten die Ligen dann bis spätestens Mitte Juni 2023 beendet sein.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 10.10.2016 um 20:14 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#6277
10.10.2016 - 20:18 Uhr
Heute Niederlande -Frankreich auf RTL nitro smile
Dorfplatzrunde |#6278
10.10.2016 - 20:22 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von Agent_Starling

Zitat von mazah

Frank Buschmann wechselt ja zu RTL. Freue mich schon darauf, wenn bei der Dschungelprüfung die Kamelhoden gefuttert werden und im Hintergrund brüllt einer: RATATATATA
grins


Ich hoffe doch, der kommentiert keinen Fußball dort. silent

Wenn er Dschungelcamp und den anderen RTL-Trash kommentiert, soll es mir recht sein. Das passt ganz gut zu ihm. Zwinkernd


Wntweder man mag den Buschi oder man mag ihn nicht.
Das stimmt wohl wirklich.
Was der da auser Ninja Warrior machen will erschließt sich mir aber nicht.
Ob das mit dem Basketball dann etwas bei ran wird?


Vielleicht kommentiert er ja "Schwiegertochter gesucht". Die fe..., äh, voluminöse Vera diktiert ihm dann über ihr mickriges Mikrofon asoziale Alliterationen, die er dann zur bösen Beleidigung der komischen Kandidaten alsbald anwendet. tongue

Keine Ahnung, beim Sport will ich ihn jedenfalls nicht hören. Er passte gut zu "Schlag den Raab" und dessen Ablegern. Da konnte er prima seine Sprüchlein ("Hinten kackt die Ente", "da wette ich eine kleine Fanta ohne Eis") integrieren, ohne dass es großartig nervte. Ansonsten wirkt der mir etwas vorlaut und IMO nimmt er sich auch arg wichtig. Stirnrunzelnd

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dorfplatzrunde |#6279
10.10.2016 - 20:35 Uhr
Zitat von riohero10
Ich schreibe am Mittwoch eine Klausur und weiß, dass ich durchfalle. Ist zum Glück nur eine Art Nebenfach grins

Und ich bin gerade dabei, die Antworten auf 202 Vorbereitungsfragen für meine Klausur am Freitag zu lernen. Ich hasse Lernfächer. rolleyes

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#6280
10.10.2016 - 20:38 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von DukNukem

Zitat von Agent_Starling

Zitat von mazah

Frank Buschmann wechselt ja zu RTL. Freue mich schon darauf, wenn bei der Dschungelprüfung die Kamelhoden gefuttert werden und im Hintergrund brüllt einer: RATATATATA
grins


Ich hoffe doch, der kommentiert keinen Fußball dort. silent

Wenn er Dschungelcamp und den anderen RTL-Trash kommentiert, soll es mir recht sein. Das passt ganz gut zu ihm. Zwinkernd


Wntweder man mag den Buschi oder man mag ihn nicht.
Das stimmt wohl wirklich.
Was der da auser Ninja Warrior machen will erschließt sich mir aber nicht.
Ob das mit dem Basketball dann etwas bei ran wird?


Vielleicht kommentiert er ja "Schwiegertochter gesucht". Die fe..., äh, voluminöse Vera diktiert ihm dann über ihr mickriges Mikrofon asoziale Alliterationen, die er dann zur bösen Beleidigung der komischen Kandidaten alsbald anwendet. tongue

Keine Ahnung, beim Sport will ich ihn jedenfalls nicht hören. Er passte gut zu "Schlag den Raab" und dessen Ablegern. Da konnte er prima seine Sprüchlein ("Hinten kackt die Ente", "da wette ich eine kleine Fanta ohne Eis") integrieren, ohne dass es großartig nervte. Ansonsten wirkt der mir etwas vorlaut und IMO nimmt er sich auch arg wichtig. Stirnrunzelnd

Wenn es rein um Unterhaltung geht, wie zum Beispiel bei Schlag den Raab, oder auch beim Super Bowl, dann höre ich ihn eigentlich ganz gerne. Aber ich glaube, dass er mir sehr auf die Nerven gehen würde, wenn er etwas kommentiert, von dem ich Ahnung habe. grins

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.