Dorfplatzrunde

31.12.2014 - 14:24 Uhr
Dorfplatzrunde |#5671
06.07.2016 - 17:26 Uhr
Ich warte irgendwie noch auf die große hämische Blöd-Schlagzeile über den arroganten Fatzke Ronaldo, der Millionen von Steuern hinterzogen hat und dafür nun zu einer Haftstrafe verurteilt wurde, die "erstaunlicherweise" geradeso kurz genug ist, dass sie zur Bewährung ausgesetzt werden konnte.




Ach nee, halt, war ja Messi. ugly

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#5672
06.07.2016 - 19:42 Uhr
Ich darf heute noch eine komplette Hausarbeit schreiben! Läuft!
Dorfplatzrunde |#5673
06.07.2016 - 20:17 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Ich warte irgendwie noch auf die große hämische Blöd-Schlagzeile über den arroganten Fatzke Ronaldo, der Millionen von Steuern hinterzogen hat und dafür nun zu einer Haftstrafe verurteilt wurde, die "erstaunlicherweise" geradeso kurz genug ist, dass sie zur Bewährung ausgesetzt werden konnte.




Ach nee, halt, war ja Messi. ugly



Tja 100 % der hier schreibenden User, wäre mit Sicherheit in Haft...sollen ihm die Massen weiter zujubeln...augen-zuhalten
Dorfplatzrunde |#5674
08.07.2016 - 21:04 Uhr
Also was das bei der EM Leichtathletik da alles für die Türkei aufläuft, Kenianer, Südafrikaner usw. Frage mich ernsthaft, wie das alles geht.
Da sind bei den 5000 M zwei Kenianer, zwei Marokkaner, zwei Äthiopier dabei von zwölf Läufern.
Bin mal gespannt, wie die manche Russen das drehen zu Olympia, für welche Länder die antreten augen-zuhalten
Dorfplatzrunde |#5675
11.07.2016 - 10:06 Uhr
Zur Erinnerung:
Heute startet die U19-EM mit Ochs, Gimber und Posch.
12:00 auf Eurosport Deutschland - Italien! smile

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Dorfplatzrunde |#5676
11.07.2016 - 20:52 Uhr
Schweini heiratet morgen Ana Ivanovic.

Das ist wenigstens eine Frau von Format und mit positiver Ausstrahlung und nicht so ein Sojalatte schlürfendes Püppchen wie Cathy. Zwinkernd

Ach ja: Heißer Tipp für alle mit (halbwegs) neuem Smartphone. grins

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 11.07.2016 um 21:04 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#5677
11.07.2016 - 21:14 Uhr

Hab mich schon gewundert warum hier nichts zum neuen Pokemon Go steht grins Hier ist ja doch auch die jüngere Gesellschaft vertreten! Ich will es unbedingt spielen, bin aber zu faul für einen iTunes Account in/für America.

•     •     •

Das ist doch trivial!!
Dorfplatzrunde |#5678
11.07.2016 - 21:16 Uhr
Zitat von TSG-Pilot

Hab mich schon gewundert warum hier nichts zum neuen Pokemon Go steht grins Hier ist ja doch auch die jüngere Gesellschaft vertreten! Ich will es unbedingt spielen, bin aber zu faul für einen iTunes Account in/für America.


ich hab auf meinem Galaxy S6 diese apk-Datei installiert, aber das Programm zickte, warum auch immer, richtig rum, deswegen hab ich es wieder gelöscht. Ich denke, der offizielle Release in Deutschland dürfte ja bald sein.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dorfplatzrunde |#5679
11.07.2016 - 21:34 Uhr
Zitat von Agent_Starling

Zitat von TSG-Pilot


Hab mich schon gewundert warum hier nichts zum neuen Pokemon Go steht grins Hier ist ja doch auch die jüngere Gesellschaft vertreten! Ich will es unbedingt spielen, bin aber zu faul für einen iTunes Account in/für America.


ich hab auf meinem Galaxy S6 diese apk-Datei installiert, aber das Programm zickte, warum auch immer, richtig rum, deswegen hab ich es wieder gelöscht. Ich denke, der offizielle Release in Deutschland dürfte ja bald sein.


Bei mir funktioniert es bis jetzt einwandfrei, Sprache ist deutsch, was mich schon etwas überrascht hat, da ich es auch von apk habe. Ich bin gespannt, ob es mich auch so in seinen Bann ziehen wird wie damals auf dem Gameboy.

•     •     •




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 11.07.2016 um 21:35 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#5680
11.07.2016 - 22:48 Uhr
Was an einem besseren geocaching so toll sein soll ist mir ein Rätsel. Einfach mal so raus in die Natur geht wohl nicht mehr.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.