Dor Peretz
Geburtsdatum 17.05.1995
Alter 28
Nat. Israel  Israel
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Maccabi Tel Aviv
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 45162
2562
85-
52-
53-
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.06.2021
Dieses Gerücht teilen

Dor Peretz zu SV Werder Bremen?

23.03.2021 - 15:44 Uhr
במקביל נודע כי ורדר ברמן רוצה לצרף את פרץ ובין הצדדים נערכו לאחרונה מספר שיחות ראשונות שבמהלכן כבר עלה בין השאר גם הנושא הכספי. כידוע, קשר נבחרת ישראל יסיים בקיץ את חוזהו במכבי ת"א ויוכל להצטרף לשורות הקבוצה של המאמן פלוריאן קוהפלדט ללא תמורה.

Gleichzeitig wurde bekannt, dass Werder Bremen Peretz verpflichten möchte. Kürzlich fanden einige erste Gespräche zwischen den Parteien statt, bei denen unter anderem bereits die Finanzen angesprochen wurden. Bekanntlich wird der Vertrag des Nationalspielers mit Maccabi Tel Aviv im Sommer enden, sodass Peretz sich ablösefrei der Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt anschließen kann.

In israelischen Medien wird Dor Peretz mit Werder Bremen in Verbindung gebracht. Laut Quelle hat Maccabi Tel Aviv ihm einen neuen Vertrag angeboten, der Spieler verlangt derzeit allerdings mehr Geld.

Neben Werder Bremen sollen auch nicht näher genannte englische Klubs an Peretz dran sein, der aktuell als der wohl beste Spieler Israels gilt.

•     •     •

VfL Bochum 1848 & Tottenham Hotspur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oscar1848 am 23.03.2021 um 15:51 Uhr bearbeitet
Dor Peretz zu SV Werder Bremen? |#1
23.03.2021 - 15:56 Uhr
Das klingt doch mal nach einem sinnvollen Gerücht. Werder kann, wie jedes Jahr, defensive Mittelfeldspieler gebrauchen, er ist mit dann 26 Jahren in einem guten Alter und wird für Bremer Verhältnisse nicht wahnsinnig viel verdienen wollen.

Ob Peretz auf Anhieb die erhoffte und notwendige Verstärkung ist, kann ich zwar nicht wirklich beurteilen, seine Werte lesen sich jedenfalls ganz gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marlowe am 23.03.2021 um 15:59 Uhr bearbeitet
Dor Peretz zu SV Werder Bremen? |#2
23.03.2021 - 16:01 Uhr
Zitat von Marlowe
Das klingt doch mal nach einem sinnvollen Gerücht. Werder kann, wie jedes Jahr, defensive Mittelfeldspieler gebrauchen, er ist mit dann 26 Jahren in einem guten Alter und wird für Bremer Verhältnisse nicht wahnsinnig viel verdienen wollen.

Ob Peretz auf Anhieb die erhoffte und notwendige Verstärkung ist, kann ich zwar nicht wirklich beurteilen, seine Werte lesen sich jedenfalls ganz gut.


Zu seinen Gehaltsvorstellungen: Im Artikel steht, dass Maccabi ihm umgerechnet 420.000 €/Jahr angeboten hat, er aber gut 500.000 € verlangt. Da kann Werder sicher besser zahlen - aus meiner Sicht also eine realistische Option.

•     •     •

VfL Bochum 1848 & Tottenham Hotspur
Dor Peretz zu SV Werder Bremen? |#3
23.03.2021 - 16:27 Uhr
Ja, den sollte sich Werder unbedingt holen. War ja auch schon wärmstens von Andy Herzog empfohlen worden und passt perfekt ins Profil.
Dor Peretz zu SV Werder Bremen? |#4
23.03.2021 - 16:28 Uhr
Kennt jemand den Spieler?
Dor Peretz zu SV Werder Bremen? |#5
23.03.2021 - 17:46 Uhr
Zitat von FC_B2001

Kennt jemand den Spieler?


Andi Herzog, hab ich gehört.

Eine halbe Mio Jahresgehalt ist auch bei Werder eher bescheiden. Aber da man coronabedingt ohnehin den Gehaltetat kürzen muss, passt das dann ja auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marlowe am 23.03.2021 um 17:49 Uhr bearbeitet
Dor Peretz zu SV Werder Bremen? |#6
23.03.2021 - 18:09 Uhr
Grundsätzlich erfüllt er wohl genau das was man sucht gute Größe und offensive Qualitäten, die Frage ist ob er auch defensiv etwas leisten kann. Als Ablsöefreier Spieler genau das was wir suchen. Wobei ich natürlich den Sprung von der israelischen Liga in die BL ein Sprung sein wird und wir auf der 6 ja eigentlich eine Soforthilfe suchen.
Dor Peretz zu SV Werder Bremen? |#7
23.03.2021 - 19:21 Uhr
Ein sehr sinnvolles Gerücht, wo im Grunde alles zusammenpasst. Ablösefrei, verdient nicht die große Kohle und ist in einem Alter, wo er nicht die größe Anlaufzeit benötigen wird. Dazu ist er 6er und unser Mittelfeld besonders defensiv absolut unterbesetzt.
Der Junge soll in der EL groß aufgespielt haben, habe ich im Worum lesen dürfen. Zudem gabs ja die Empfehlung von Herzog.

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!
Dor Peretz zu SV Werder Bremen? |#8
23.03.2021 - 20:54 Uhr
Grundsätzlich ein interessantes Gerücht, da er ablösefrei ist und wir uns wohl auch schon länger mit ihm beschäftigen. Die Statistiken lesen sich ordentlich für einen ZDM und mit Tel Aviv konnte er auch bereits schon Erfahrungen auf der europäischen Bühne machen, genauso wie mit Nationalmannschaft, wo er ja auch eine feste Kraft ist. Da konnten sich Spieler wie Zahavi, Solomon oder Dabbur auch schon in besseren Ligen durchbeißen.

Was mich allerdings überrascht, wenn man auch die Zitate von Andy Herzog dazunimmt, warum der Spieler mit bald 26 noch nicht in eine bessere Liga gewechselt ist..
Kennt sich da vielleicht jemand mit dem israelischen Fußball besser aus und kann mehr berichten, warum es für Peretz mit dem berühmten "nächsten Schritt" bisher noch nicht klappen sollte?

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
Dor Peretz zu SV Werder Bremen? |#9
25.03.2021 - 09:02 Uhr
Ich bin da skeptisch. Liest sich alles gut, man sollte da aber nur zu schlagen, wenn man wirklich überzeugt ist, oder uns überraschend Erras verlässt. Einen weiteren Backup, der uns in der Spitze nicht hilft brauchen wir echt nicht.

Wenn, dann ist das die Wunschlösung auf der 6 und in zwei Monaten darf dann nicht schon wieder über einen fehlendenn 6er gejammert werden. Wenn mannHerzog glaubt, könnte das ja in der Tat für 7ns ein guter Transfer sein.
Dor Peretz zu SV Werder Bremen? |#10
25.03.2021 - 10:04 Uhr
Zitat von Gullivero
Ich bin da skeptisch. Liest sich alles gut, man sollte da aber nur zu schlagen, wenn man wirklich überzeugt ist, oder uns überraschend Erras verlässt. Einen weiteren Backup, der uns in der Spitze nicht hilft brauchen wir echt nicht.

Wenn, dann ist das die Wunschlösung auf der 6 und in zwei Monaten darf dann nicht schon wieder über einen fehlendenn 6er gejammert werden. Wenn mannHerzog glaubt, könnte das ja in der Tat für 7ns ein guter Transfer sein.


Bin eigentlich bei dir, aber man sollte Grundsätzlich nur Zuschlagen wenn man überzeugt ist, und eben nicht "weil es möglich war " zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.