Donyell Malen
Geburtsdatum 19.01.1999
Alter 25
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34135
24113
71-
312
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Donyell Malen zu FC Liverpool?

22.09.2019 - 21:15 Uhr
Arsenal eyeing transfer return of £50m youngster - two years after selling him for £500,000
Der Spieler hat sich gut entwickelt und ist wieder ein Thema bei den Gunners.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 22.09.2019 um 21:16 Uhr bearbeitet
Donyell Malen zu FC Liverpool? |#1
23.09.2019 - 15:09 Uhr
Ja, er hat sich gut entwickelt und ist zu einem interessanten Spieler geworden, aber das ist doch der klassische Mirror-Unsinn. Wenn wir gerade irgendwo mal so gar keinen Bedarf haben, dann auf der Mittelstürmer-Position, wo mit Auba und Laca noch 2-3 Jahre ausgesorgt sein dürfte und sich mit Nketiah bei Leeds auch ein Talent in den eigenen Reihen sehr gut entwickelt.
Malen kann auch auf den Außen, aber da ist mit Nelson, Saka, Pepe und ggf. Martinelli auch genug Talent da. Aber gut, er war mal bei uns, deswegen muss man dieses Gerücht wohl raushauen.

Ist natürlich auch etwas schade, wenn man sieht was aus Malen, Gnabry und auch Reine-Adelaide mittlerweile geworden ist. Gnabry war halt bitter, aber auch bei den anderen beiden hatte es damals einfach noch nicht gereicht.

•     •     •

Arsenal & Werder






Donyell Malen zu FC Liverpool? |#2
09.03.2020 - 23:46 Uhr
Arsenal weighing up Donyell Malen transfer as PSV set price tag

With Pierre-Emerick Aubameyang being linked with a move away, Arsenal are pondering whether to re-sign PSV Eindhoven striker Donyell Malen for £48million
Wenn Auba den Verein verlassen sollte, ist der verlorene Sohn wohl ein Thema bei den Gunners.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.