Dominik Kohr
Geburtsdatum 31.01.1994
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 23/24

Dominik Kohr [verliehen]

03.07.2019 - 15:32 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Dominik Kohr.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 18.01.2021 um 18:52 Uhr bearbeitet
Dominik Kohr [verliehen] |#1
03.07.2019 - 15:32 Uhr
Eintracht Frankfurt kann in der kommenden Saison auf die Dienste von Dominik Kohr zählen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler kommt von Bayer 04 Leverkusen und erhält einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2024. Kohr ist nach Djibril Sow und Rodrigo Zalazar der dritte Sommerneuzugang für die Mittelfeldzentrale. Für die Schlüsselposition vor der Abwehr bringt der 1,83-Meter-Mann die wesentlichen Attribute wie Lauf-, Zweikampfstärke, Robustheit und Kompromisslosigkeit mit. Der U21-Europameister von 2017 gehört zu den begabtesten deutschen Spielern seiner Altersklasse und erhielt sowohl 2012 als auch 2013 die Fritz-Walter-Medaille in Bronze.
.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Dominik Kohr [verliehen] |#2
03.07.2019 - 15:38 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Eintracht Frankfurt kann in der kommenden Saison auf die Dienste von Dominik Kohr zählen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler kommt von Bayer 04 Leverkusen und erhält einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2024. Kohr ist nach Djibril Sow und Rodrigo Zalazar der dritte Sommerneuzugang für die Mittelfeldzentrale. Für die Schlüsselposition vor der Abwehr bringt der 1,83-Meter-Mann die wesentlichen Attribute wie Lauf-, Zweikampfstärke, Robustheit und Kompromisslosigkeit mit. Der U21-Europameister von 2017 gehört zu den begabtesten deutschen Spielern seiner Altersklasse und erhielt sowohl 2012 als auch 2013 die Fritz-Walter-Medaille in Bronze.
.....

Gude und herzlich willkommen bei der SGE! smile

Mit "Hardkohr" hat er so ziemlich den besten Spitznamen, den man für Fangesänge verwenden kann! Ich bin gespannt auf ihn und freue mich drauf, ihn im Eintracht-Trikot zu sehen! stark

Mit der Formulierung "Stillschweigen über die Ablösemodalitäten" hat man natürlich sichergestellt, dass man jetzt auf ewig verschiedene Zahlen durchs Netz geistern haben wird. Das wird uns so lang verfolgen, wie die 20-50% Weiterverkaufsbeteiligung von Rebic oder die 6-12 Millionen Ablöse von Jovic. augen-zuhalten

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Dominik Kohr [verliehen] |#3
03.07.2019 - 15:43 Uhr
Gude, Dominik daumen-hoch

Freut mich, dass es geklappt hat. Passt denke ich mit allen bereits diskutierten Eigenschaften prima zu uns, hebt die Kaderqualität weiter an. Klingt alles nach weiterem intensiven Power-Fussball. Dazu eine überraschend deutliche Laufzeit.

Läuft heute Cool

•     •     •

"Ich versuche immer, den Ball zu spielen, aber wenn mir jemand dazwischenkommt, dann hat er Pech." - Aleksandar Vasoski

"Du musst de Gegner so früh wie möglich angreifen, am besten schon beim Ball aufpumpen" - Dragoslav Stepanovic
Dominik Kohr [verliehen] |#4
03.07.2019 - 15:51 Uhr
Ich glaube einige hier unterschätzen ihn gewaltig... der wird uns richtig Freude machen.

Super Transfer.

Willkommen!

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Dominik Kohr [verliehen] |#5
03.07.2019 - 16:00 Uhr
Herzlich Willkommen!

Gleich der zweite deutsche Spieler.... Da wollen wir wohl unter allen Umständen mal mit richtigen Local Playern in der EL antreten Cool

Ich hoffe, dass Rode sich dann für den Sommer erledigt hat.
Dominik Kohr [verliehen] |#6
03.07.2019 - 16:01 Uhr
Hey liebe Frankfurter.

Ich glaube ihr habt mit Kohr einen tollen Spieler verpflichtet. Stets 100% motiviert, aggressiv und mit der nötigen Härte ausgestattet. Ideal für euer intensives Spiel wie ich meine.
Außerdem habt ihr ja mit Eigengewächsen aus Leverkusen bislang beste Erfahrungen gemacht: Reinartz, Oczipka und nicht zuletzt da Costazwinker.
HardKohr hat die besten Voraussetzungen der nächste in dieser Reihe zu sein.

Viel Spaßzwinker
Dominik Kohr [verliehen] |#7
03.07.2019 - 16:08 Uhr
Perfekt!

Ich glaube, der gute Kohr passt zur Eintracht wie die Faust auf's Auge.

Dass er mit DDC schon in der U17 gespielt hat, schadet sicher nicht. Und Spieler, die in Ihrer Jugend gleich zweimal mit der Fritz-Walter-Medaille ausgezeichnet wurden, gibt es auch nicht wie Sand am Meer. Der erste, dem dies gelungen ist, war übrigens ein gewisser Kevin-Prince Boateng. zwinker

Der zweite war Marco Marin. Nach ihnen haben das u.a. Mario Götze, Marc-André Ter Stegen, Matthias Ginter, Joshua Kimmich und Kai Havertz geschafft. Und eben Dominik Kohr. Kann also kein Schlechter sein!

Willkommen bei der geilsten Sau der Welt!

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Dominik Kohr [verliehen] |#8
03.07.2019 - 17:00 Uhr
Erst mal Herzlich Willkommen bei der Eintracht.

Weiß nicht so recht was ich von dem Transfer halten soll. Muß natürlich dazu sagen, dass ich vom Rode Transfer auch nicht begeistert war. Ich lass mich mal überraschen.
Dominik Kohr [verliehen] |#9
03.07.2019 - 18:08 Uhr
Zitat von Adler70
Perfekt!

Ich glaube, der gute Kohr passt zur Eintracht wie die Faust auf's Auge.

Dass er mit DDC schon in der U17 gespielt hat, schadet sicher nicht. Und Spieler, die in Ihrer Jugend gleich zweimal mit der Fritz-Walter-Medaille ausgezeichnet wurden, gibt es auch nicht wie Sand am Meer. Der erste, dem dies gelungen ist, war übrigens ein gewisser Kevin-Prince Boateng. zwinker

Der zweite war Marco Marin. Nach ihnen haben das u.a. Mario Götze, Marc-André Ter Stegen, Matthias Ginter, Joshua Kimmich und Kai Havertz geschafft. Und eben Dominik Kohr. Kann also kein Schlechter sein!

Willkommen bei der geilsten Sau der Welt!


Sergej Evljuskin war der erste Spieler, der zwei FM-Medaillen in Gold bekommen hat, zeitgleich mit der bronzenen und goldenen von Boateng. Das haben ansonsten auch Andre Hoffmann, Konstantin Rausch, Matthias Zimmermann und Reinhold Yabo geschafft. Nur der Vollständigkeit halber.

•     •     •

**** Sanitarium ****
Dominik Kohr [verliehen] |#10
03.07.2019 - 18:21 Uhr
Na dann alles Gute Domi!
War bei uns immer einer seiner größten Kritiker, weil er mir einfach zu langsam ist für die Bundesliga. Sowohl physisch als auch gedanklich. Weswegen er auch viel zu oft, quasi in jedem Spiel, völlig unnötige Karten bekommt. Charakterlich kann man ihm nichts vorwerfen, gibt immer alles und haut auch alle paar Spiele mal gute Aktionen in der Offensive raus. Bin gespannt ob er sich bei euch durchsetzen kann....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.