Dodi Lukébakio
Geburtsdatum 24.09.1997
Alter 26
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein FC Sevilla
Interessierter Verein FC Sevilla

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2041
1641
4--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Dodi Lukébakio zu FC Sevilla?

31.01.2023 - 07:12 Uhr
Heftig umworben wird derweil noch Dodi Lukébakio (25). Für den torgefährlichsten Hertha-Profi, der in 18 Partien acht Treffer und drei Vorlagen beisteuerte, haben die Berliner laut dem „Het Nieuwsblad“ ein Angebot des FC Sevilla und „De Telegraaf“ zufolge zwei Offerten der PSV Eindhoven abgelehnt. Laut dem belgischen Reporter Sacha Tavolieri soll der Eredivisie-Klub zuletzt 7,5 Millionen Euro plus 2 Mio. Euro Boni geboten haben. Hertha fordere aber 15 Mio. Euro.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Dodi Lukébakio zu FC Sevilla? |#1
22.08.2023 - 23:18 Uhr
L'information avait été révélée par Sacha Tavolieri il y a quelques jours : annoncé vers Burnley, Lukebakio pourrait finalement atterrir à Seville.
Le Diable Rouge est désireux de jouer la Ligue des Champions. Les relations entre les deux clubs (faisant partie de 777 Partners) pouvaient également jouer un grand rôle dans ce transfert.
La presse espagnole semble catégorique : Lukebakio sera bientôt un joueur du Séville FC. Les négociations seraient entrées dans leur "phase finale". Séville devrait payer entre 7 et 8 millions d'euros.
Die Information war vor einigen Tagen von Sacha Tavolieri enthüllt worden: Ursprünglich für Burnley angekündigt, könnte Lukebakio letztendlich in Sevilla landen.
Der Rote Teufel ist entschlossen, in der Champions League zu spielen. Die Beziehungen zwischen den beiden Clubs (die beide zu 777 Partners gehören) könnten auch eine große Rolle in diesem Transfer spielen.
Die spanische Presse ist entschieden: Lukebakio wird bald ein Spieler des FC Sevilla sein. Die Verhandlungen sollen sich in ihrer "Endphase" befinden. Sevilla soll zwischen 7 und 8 Millionen Euro zahlen müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rico030 am 22.08.2023 um 23:23 Uhr bearbeitet
Dodi Lukébakio zu FC Sevilla? |#2
23.08.2023 - 06:18 Uhr
Quelle: x.com
VEREINBARUNG | DODI LUKEBAKIO

Dodi Lukebakio wird ein NEUER Spieler von Sevilla FC!

- Angebot #Sevilla von rund 7 Mio. € angenommen von #Hertha #Berlin 777 Partners hat viele Möglichkeiten für die Verpflichtung bereitgestellt, die Option von Tresor wurde jedoch ebenfalls geschätzt Alles deutet darauf hin, dass es im Premier enden wird.

- Er ist der Spieler, der ausgewählt wurde, um Sevillas Angriff zu verstärken, ein vielseitiger Spieler, der sowohl an der Flanke als auch am Angriffspunkt spielen kann!

- Der Spieler wird bis 2027 unterschreiben.
12345
Dodi Lukébakio zu FC Sevilla? |#3
23.08.2023 - 08:49 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: x.com
VEREINBARUNG | DODI LUKEBAKIO

Dodi Lukebakio wird ein NEUER Spieler von Sevilla FC!

- Angebot #Sevilla von rund 7 Mio. € angenommen von #Hertha #Berlin 777 Partners hat viele Möglichkeiten für die Verpflichtung bereitgestellt, die Option von Tresor wurde jedoch ebenfalls geschätzt Alles deutet darauf hin, dass es im Premier enden wird.

- Er ist der Spieler, der ausgewählt wurde, um Sevillas Angriff zu verstärken, ein vielseitiger Spieler, der sowohl an der Flanke als auch am Angriffspunkt spielen kann!

- Der Spieler wird bis 2027 unterschreiben.
12345


Danke 777 für diesen genialen Deal rolleyes
Eigentlich hätten sie hier für uns mehr raus holen können da beide Vereine von ihnen "geführt" werden, da sie wissen wie es um uns steht. Da kommt bei mir das Gefühl auf das ihnen der Ernst unserer Lage schei* egal ist. Mach's gut Dodi und viel Erfolg bei Sevilla.
Dodi Lukébakio zu FC Sevilla? |#4
23.08.2023 - 10:22 Uhr
Zitat von Berlin4Life
Zitat von CAPTAINstonie

Quelle: x.com
VEREINBARUNG | DODI LUKEBAKIO

Dodi Lukebakio wird ein NEUER Spieler von Sevilla FC!

- Angebot #Sevilla von rund 7 Mio. € angenommen von #Hertha #Berlin 777 Partners hat viele Möglichkeiten für die Verpflichtung bereitgestellt, die Option von Tresor wurde jedoch ebenfalls geschätzt Alles deutet darauf hin, dass es im Premier enden wird.

- Er ist der Spieler, der ausgewählt wurde, um Sevillas Angriff zu verstärken, ein vielseitiger Spieler, der sowohl an der Flanke als auch am Angriffspunkt spielen kann!

- Der Spieler wird bis 2027 unterschreiben.
12345


Danke 777 für diesen genialen Deal rolleyes
Eigentlich hätten sie hier für uns mehr raus holen können da beide Vereine von ihnen "geführt" werden, da sie wissen wie es um uns steht. Da kommt bei mir das Gefühl auf das ihnen der Ernst unserer Lage schei* egal ist. Mach's gut Dodi und viel Erfolg bei Sevilla.


In erster Linie ist das wieder ein Medienartikel, worauf ich erstmal nicht viel geben würde. Es ist weiterhin ein Spieler, der scheinbar zwar irgendwie einen Markt hat, niemand aber bereit ist wirklich Geld ausgeben zu wollen für ihn. Ehrlich gesagt....wäre ich ein anderer Verein....ich würde eher Richtung 5-6 Mio bieten.

Dazu kommt noch, dass Dodi selbst ja immer wieder sagte, er will wenn dann CL spielen. Das schränkt die Vereine auch maximal ein, egal ob Geld da ist oder nicht.

Es ist zudem immer eine Frage des Blickwinkels. Ihr (viele) gehen immer vom absoluten Negativem aus. "Eigentlich hätten sie hier für uns mehr raus holen können da beide Vereine von ihnen "geführt" werden, da sie wissen wie es um uns steht. Da kommt bei mir das Gefühl auf das ihnen der Ernst unserer Lage schei* egal ist. " -> Ggf. wollte/konnte Sevilla ja nur 4-5 Mio zahlen und die restlichen 2-3 Mio kamen von 777. Wissen wir es? Nein. Werden wir auch nicht. Es kann auch sein, dass 777 die Überredungsarbeit geleistet hat auf allen Seiten? Ohne Beweise versuche ich einfach neutral zu bleiben. Wozu aufregen, wenn man es selbst nicht wirklich weiß.

•     •     •

Herthaner
Dodi Lukébakio zu FC Sevilla? |#5
23.08.2023 - 11:28 Uhr
Zitat von marvstar
Zitat von Berlin4Life

Zitat von CAPTAINstonie

Quelle: x.com
VEREINBARUNG | DODI LUKEBAKIO

Dodi Lukebakio wird ein NEUER Spieler von Sevilla FC!

- Angebot #Sevilla von rund 7 Mio. € angenommen von #Hertha #Berlin 777 Partners hat viele Möglichkeiten für die Verpflichtung bereitgestellt, die Option von Tresor wurde jedoch ebenfalls geschätzt Alles deutet darauf hin, dass es im Premier enden wird.

- Er ist der Spieler, der ausgewählt wurde, um Sevillas Angriff zu verstärken, ein vielseitiger Spieler, der sowohl an der Flanke als auch am Angriffspunkt spielen kann!

- Der Spieler wird bis 2027 unterschreiben.
12345


Danke 777 für diesen genialen Deal rolleyes
Eigentlich hätten sie hier für uns mehr raus holen können da beide Vereine von ihnen "geführt" werden, da sie wissen wie es um uns steht. Da kommt bei mir das Gefühl auf das ihnen der Ernst unserer Lage schei* egal ist. Mach's gut Dodi und viel Erfolg bei Sevilla.


In erster Linie ist das wieder ein Medienartikel, worauf ich erstmal nicht viel geben würde. Es ist weiterhin ein Spieler, der scheinbar zwar irgendwie einen Markt hat, niemand aber bereit ist wirklich Geld ausgeben zu wollen für ihn. Ehrlich gesagt....wäre ich ein anderer Verein....ich würde eher Richtung 5-6 Mio bieten.

Dazu kommt noch, dass Dodi selbst ja immer wieder sagte, er will wenn dann CL spielen. Das schränkt die Vereine auch maximal ein, egal ob Geld da ist oder nicht.

Es ist zudem immer eine Frage des Blickwinkels. Ihr (viele) gehen immer vom absoluten Negativem aus. "Eigentlich hätten sie hier für uns mehr raus holen können da beide Vereine von ihnen "geführt" werden, da sie wissen wie es um uns steht. Da kommt bei mir das Gefühl auf das ihnen der Ernst unserer Lage schei* egal ist. " -> Ggf. wollte/konnte Sevilla ja nur 4-5 Mio zahlen und die restlichen 2-3 Mio kamen von 777. Wissen wir es? Nein. Werden wir auch nicht. Es kann auch sein, dass 777 die Überredungsarbeit geleistet hat auf allen Seiten? Ohne Beweise versuche ich einfach neutral zu bleiben. Wozu aufregen, wenn man es selbst nicht wirklich weiß.


Sehe es ähnlich. Das sich ewig wiederholende Schema. Wir haben - deutlich - über Marktwert gekauft. Aufgrund mangelnder Leistungen - Kader insgesamt und/oder Spieler - ist die Nachfrage gering bzw. gar nicht vorhanden. Faktoren potenzieren sich. Tatsächlicher Marktwert sinkt aufgrund aller Komponenten extrem.

Kann da keinen Vorsatz von 777 erkennen, Hertha zu schwächen. Es handelt sich um normale Marktmechanismen. Die haben bei uns zu lange und zu eklatant schlicht und einfach nicht gegriffen bzw. existiert bzw. wurden außer Acht gelassen. Umso schmerzvoller, da das nun mit voller Wucht trifft!

•     •     •

HA HO HE
Dodi Lukébakio zu FC Sevilla? |#6
23.08.2023 - 12:17 Uhr
Zitat von Berlin4Life
Zitat von CAPTAINstonie

Quelle: x.com
VEREINBARUNG | DODI LUKEBAKIO

Dodi Lukebakio wird ein NEUER Spieler von Sevilla FC!

- Angebot #Sevilla von rund 7 Mio. € angenommen von #Hertha #Berlin 777 Partners hat viele Möglichkeiten für die Verpflichtung bereitgestellt, die Option von Tresor wurde jedoch ebenfalls geschätzt Alles deutet darauf hin, dass es im Premier enden wird.

- Er ist der Spieler, der ausgewählt wurde, um Sevillas Angriff zu verstärken, ein vielseitiger Spieler, der sowohl an der Flanke als auch am Angriffspunkt spielen kann!

- Der Spieler wird bis 2027 unterschreiben.
12345


Danke 777 für diesen genialen Deal rolleyes
Eigentlich hätten sie hier für uns mehr raus holen können da beide Vereine von ihnen "geführt" werden, da sie wissen wie es um uns steht. Da kommt bei mir das Gefühl auf das ihnen der Ernst unserer Lage schei* egal ist. Mach's gut Dodi und viel Erfolg bei Sevilla.


Dir ist schon bewusst das Sevilla große finanzielle Probleme hat und daher alles andere als viel Geld investieren kann? Sei froh das 777 da überhaupt einen Deal bastelt, da Lukebakio augenscheinlich sehr wenig Interesse am Markt generiert.

Muss man eher fragen ob es clever ist von 777 den einen Verein mit Problemen auf Kosten des anderen Vereins zu unterstützen, aber gut bei deren Geschäftskonstrukt ja passend, wenn man Schulden einfach hin und her schiebt.
Dodi Lukébakio zu FC Sevilla? |#7
23.08.2023 - 21:57 Uhr
Quelle: x.com
Dodi #Lukebakio wechselt von #HerthaBSC zu #Sevilla für 12 Millionen Euro (inklusive Prämien). Der belgische Stürmer hat den spanischen Verein dem Angebot von #BurnleyFC vorgezogen. #Transfers
12345
Dodi Lukébakio zu FC Sevilla? |#8
23.08.2023 - 22:07 Uhr
Mir erscheinen 12 Mio. für ihn doch recht wenig. Verdient er so viel und wäre sein Vetrag auch für die zweite Liga gültig, so dass er es weiter bezogen hätte?
Bin gespannt wie es mit der Hertha weitergeht.
Dodi Lukébakio zu FC Sevilla? |#9
24.08.2023 - 01:56 Uhr
Verstehe nicht so ganz warum es noch keinen thread zu diesem Gerücht gab die ganze Zeit. Wochenlang doch schon?

Jetzt wo er in Sevilla gesehen wurde, ist eh schon durch, danke für die letzte Saison Dodi, du warst einer der wenigen, die uns irgendwie Freude gemacht hat in der letzten Saison.

Viel Erfolg in Sevilla!
Dodi Lukébakio zu FC Sevilla? |#10
24.08.2023 - 04:57 Uhr
Er ist in Sevilla.

Mach's gut Dodi.

Hoffentlich wird es dann auch heute verkündet, so dass wir selbst ein wenig voran kommen bei unseren geplanten Zugängen.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1694470572728582171?s=09
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.