Dodi Lukébakio
Geburtsdatum 24.09.1997
Alter 26
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein FC Sevilla

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2041
1641
4--
---

Dodi Lukebakio

24.07.2019 - 20:25 Uhr
Dodi Lukebakio |#111
26.07.2019 - 22:26 Uhr
Zitat von ber-olymp
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von Kalla89

Zitat von Blauer-Rad

Quelle: bild
Wann geht der Transfer über die Bühne?

Nach BILD-Informationen soll nächste Woche eine Entscheidung fallen.


U.a. steht in dem Artikel nur von der Interesse von OSC Lille, kein Wort von Eintracht Frankfurt.


Eine Entscheidung fallen heißt aber auch nicht, dass es dann über die Bühne geht. Wahrscheinlich möchte sich Dodi nochmal genau überlegen, was er möchte. Gucken wir mal.

Habe kein Plus aber evtl liegt es auch an Watford?
Und nicht an Dodi

Der Spieler muss sich auch mit dem neuen potenziellen Arbeitgeber einigen. Ohne Zustimmung von Seiten des Spielers wird kein Verein diesen von seinem aktuellen Vertrag ablösen.

20+ Mio. Euro? Das kommt mir sehr viel vor. Talent und Potenzial kostet, aber über 20 Mio. finde ich in diesem Falle schon etwas zu viel.

Übereinstimmung der verschiedene Medien sagt doch schon das Dodi mit Hertha einig ist.

Oder steht im Artikel jetzt was anderes?
Dodi Lukebakio |#112
26.07.2019 - 22:28 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von ber-olymp

Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von Kalla89

Zitat von Blauer-Rad

Quelle: bild
Wann geht der Transfer über die Bühne?

Nach BILD-Informationen soll nächste Woche eine Entscheidung fallen.


U.a. steht in dem Artikel nur von der Interesse von OSC Lille, kein Wort von Eintracht Frankfurt.


Eine Entscheidung fallen heißt aber auch nicht, dass es dann über die Bühne geht. Wahrscheinlich möchte sich Dodi nochmal genau überlegen, was er möchte. Gucken wir mal.

Habe kein Plus aber evtl liegt es auch an Watford?
Und nicht an Dodi

Der Spieler muss sich auch mit dem neuen potenziellen Arbeitgeber einigen. Ohne Zustimmung von Seiten des Spielers wird kein Verein diesen von seinem aktuellen Vertrag ablösen.

20+ Mio. Euro? Das kommt mir sehr viel vor. Talent und Potenzial kostet, aber über 20 Mio. finde ich in diesem Falle schon etwas zu viel.

Übereinstimmung der verschiedene Medien sagt doch schon das Dodi mit Hertha einig ist.

Oder steht im Artikel jetzt was anderes?


Hertha ist sich bereits mit Lukebakio einig. Geht also nur noch um sich mit Watford zu einigen. Das Angebot von Hertha ist natürlich schon krass und echt viel. Mal sehen ob er hier landet oder doch in Lille. Aktuell ist Hertha wie eben gesagt Favorit, steht auch so drin.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Dodi Lukebakio |#113
26.07.2019 - 22:29 Uhr
Ok Danke für die Info Cup of Tea.

Über 20 Mio sind schon ein Brett. Man muss absolut überzeugt von ihm sein, dass man sich so weit aus dem Fenster lehnt. Schade dass der Transfer nicht schon die Woche über die Bühne ging. Wenn Lille jetzt Pépé für viel Kohle verkaufen werden die sofort einen Ersatz holen wollen und mit der Teilnahme an der CL haben sie schon ein fettes Argument. Gut, dann warten wir bis nächste Woche.
Dodi Lukebakio |#114
26.07.2019 - 22:45 Uhr
Zitat von AMMARO97
Da steht auch Hertha hat ein Angebot über 20 Mio abgegeben. Puh über 20 mio ist dann schon zu viel


"Ein Angebot über 20 Millionen Euro" heißt, dass Hertha 20 Millionen Euro geboten hat und nicht mehr als 20 Millionen Euro.

So oder so ist es eine Menge Geld! Der Lange und alle Beteiligten müssen ziemlich überzeugt von Dodi sein!
Dodi Lukebakio |#115
26.07.2019 - 22:48 Uhr
Zitat von N1COBSC
Zitat von AMMARO97

Da steht auch Hertha hat ein Angebot über 20 Mio abgegeben. Puh über 20 mio ist dann schon zu viel


"Ein Angebot über 20 Millionen Euro" heißt, dass Hertha 20 Millionen Euro geboten hat und nicht mehr als 20 Millionen Euro.

So oder so ist es eine Menge Geld! Der Lange und alle Beteiligten müssen ziemlich überzeugt von Dodi sein!


Ach ja, deutsche Sprache. smile
Tatsächlich kann man es so und so interpretieren.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Dodi Lukebakio |#116
26.07.2019 - 22:50 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von N1COBSC

Zitat von AMMARO97

Da steht auch Hertha hat ein Angebot über 20 Mio abgegeben. Puh über 20 mio ist dann schon zu viel


"Ein Angebot über 20 Millionen Euro" heißt, dass Hertha 20 Millionen Euro geboten hat und nicht mehr als 20 Millionen Euro.

So oder so ist es eine Menge Geld! Der Lange und alle Beteiligten müssen ziemlich überzeugt von Dodi sein!


Ach ja, deutsche Sprache. smile
Tatsächlich kann man es so und so interpretieren.


Nö, kann man nicht. ein Angebot über 20 Mios bedeutet 20 Mios, nix anderes.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Dodi Lukebakio |#117
26.07.2019 - 22:51 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule

Zitat von N1COBSC

Zitat von AMMARO97

Da steht auch Hertha hat ein Angebot über 20 Mio abgegeben. Puh über 20 mio ist dann schon zu viel


"Ein Angebot über 20 Millionen Euro" heißt, dass Hertha 20 Millionen Euro geboten hat und nicht mehr als 20 Millionen Euro.

So oder so ist es eine Menge Geld! Der Lange und alle Beteiligten müssen ziemlich überzeugt von Dodi sein!


Ach ja, deutsche Sprache. smile
Tatsächlich kann man es so und so interpretieren.


Soweit ich weiß nicht. Wäre das Angebot höher als 20 Millionen Euro, müsste es "Hertha hat ein Angebot von über 20 Millionen Euro abgegeben.", heißen. Aber wie gesagt ist es im Endeffekt egal! Ob es jetzt 20 Millionen oder 22 Millionen sind. So oder so ist eine Stange Geld!

Edit: Das soll keine Klugscheißerei sein. Ich möchte nur mit einem Missverständnis aufräumen. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von N1COBSC am 26.07.2019 um 22:56 Uhr bearbeitet
Dodi Lukebakio |#118
26.07.2019 - 23:24 Uhr
Hmm, wurden hier nicht küzlich User herablassend belehrt, weil sie von dem Fall ausgingen, dass Lukebakio 20 Millionen kosten soll und nicht nur 15M. + Bonuszahlungen?
Und jetzt stellt sich heraus, es ist wird genau so kommen wird und dass es tatsächlich 20 Millionen sind?
Da muss man schon etwas schmunzeln. zwinker



20 Millionen sind dann doch eine üppige Summe, da muss man sich ja sehr sicher sein.
An Frankfurt war also nichts dran, das hätte mich auch serh gewundert, Frankfurt fischt ja eher in anderen Gewässern.
20 Millionen wecken dann auch eine ziemliche Erwartungshaltung, ich hoffe für ihn und für uns, das er früh beweisen kann, dass er diese Summe wert ist.
Dodi Lukebakio |#119
26.07.2019 - 23:47 Uhr
Zitat von timjahn
Hmm, wurden hier nicht küzlich User herablassend belehrt, weil sie von dem Fall ausgingen, dass Lukebakio 20 Millionen kosten soll und nicht nur 15M. + Bonuszahlungen?
Und jetzt stellt sich heraus, es ist wird genau so kommen wird und dass es tatsächlich 20 Millionen sind?
Da muss man schon etwas schmunzeln. zwinker



20 Millionen sind dann doch eine üppige Summe, da muss man sich ja sehr sicher sein.
An Frankfurt war also nichts dran, das hätte mich auch serh gewundert, Frankfurt fischt ja eher in anderen Gewässern.
20 Millionen wecken dann auch eine ziemliche Erwartungshaltung, ich hoffe für ihn und für uns, das er früh beweisen kann, dass er diese Summe wert ist.

20 Mio ist in diesem überhitzten Markt für einen Spieler ala Dodi normal. Kann man gut finden oder auch nicht.
Ich habe irgendwie Bedenken es könnte doch nicht klappen.
Ich fände das schade!

•     •     •

Blau wie das Meer,
weiß wie der Schnee,
dass sind die Farben von Hertha BSC!
Ha Ho He Hertha BSC
Dodi Lukebakio |#120
27.07.2019 - 00:14 Uhr
Es scheint Watford will die Summe in die Höhe treiben.
20 Millionen wären bei mir die absolute Schmergrenze, wobei das schon ordentlich Bauschmerzen bei mir verursacht.

Jede Million mehr ist eine zu viel, weshalb ich eher nach einem anderen RA Ausschau halten würde. Da muss einfach bald was kommen, denn zum einspielen braucht man mindestens ein bis zwei Wochen, damit wir auf RA keinen Esswein sehen müssen.

Vielleicht sehe ich ihn auch zu kritisch, aber ich glaube der Hype um ihn kommt eher durch die 3 Tore gegen Bayern zustande, als durch Konstante Leistungen bei Düsseldorf.

•     •     •

In Berlin nur Hertha!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.