Djibril Sow
Geburtsdatum 06.02.1997
Alter 27
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Sevilla
Interessierter Verein Nottingham Forest

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3212
2311
6--
3-1
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Djibril Sow zu Nottingham Forest?

14.08.2022 - 11:09 Uhr
Djibril Sow zu Nottingham Forest? |#21
15.08.2022 - 02:12 Uhr
Zitat von Heikomm
Quelle: twitter.com
Decision made: Djibril Sow negotiated intensively with @NFFC
for days. The salary would have more than doubled, the transfer fee would have been 20 million € + 5-6 million € bonuses. But Sow called it off! He will not join
Angeblich hat er schon abgelehnt augen-zuhalten

Meldung kommt von Sport1 auf vor 4 Stunden und wird dann direkt wieder geschlossen, nagut.

25-26 Millionen waren wohl geboten, die SGE hätte das wohl nicht abgelehnt.


Michel von Sport1 hat es gut erklärt, er meinte es gebe eine Einigung zwischen der Eintracht und Nottingham bei 20 Mio. + 5-6 Mio. Boni. Anschließend hätte die Entscheidung beim Spieler gelegen, der dem Vernehmen nach aber abgesagt hat. Hätte er zugesagt wäre die Story zu Ende erzählt, nur kann man das nicht vorhersehen.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Djibril Sow zu Nottingham Forest? |#22
07.12.2022 - 01:18 Uhr
Einerseits wäre dort Aufsteiger Nottingham Forrest FC, welcher bereits im Sommer rund 20 Millionen Euro für Sow auf den Tisch gelegt hatte. Als weitere Kandidaten werden der aktuelle Spitzenreiter Arsenal FC sowie Newcastle United genannt. Letztere haben seit der Übernahme des saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman erweiterte finanzielle Möglichkeiten.

{...}„Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass die Premier League mein Wunsch und Ziel ist. Es war auch enorm lukrativ für Eintracht Frankfurt. Aber mein Bauchgefühl hat entschieden, dass ich hierbleibe.“

Laut Informationen der Bild ist zumindest ein Wechsel im Winter ausgeschlossen, die SGE will seinen Mittelfeldmotor keinesfalls im Laufe der aktuellen Saison abgeben. Das könnte zum Saisonende jedoch anders aussehen. Der Vertrag von Sow, welcher bis 2024 datiert ist, wäre dann nur noch ein Jahr gültig.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Djibril Sow zu Nottingham Forest? |#23
07.12.2022 - 15:34 Uhr
Ich gehe davon aus, das er im Sommer für ca. 20 Mio oder knapp darunter in die PL wechselt, da dann nur noch 1 Jahr Restlaufzeit im Vertrag und er 1 Jahr älter ist als beim letzten Angebot von Newcastle. Bei einem Winterwechsel will die Eintracht einen saftigen Zuschlag von 8-10 sehen, weil sich das ja ggf. negativ auf die Schlussplatzierung in der Bundesliga auswirkt. Deshalb wurden wohl die Tage die 30 Mio als "unmoralisches Angebot" genannt, bei dem man schwach werden würde. Insbesondere wenn man Kamada und/oder Ndicka voraussichtlich ablösefrei im Sommer verliert, wäre das dann unvermeidlich. Ich sehe das ziemlich emotionslos, da sich Sow ja schon positiv hinsichtlich eines solchen Wechsels geäußert hat. Gib noch mal alles bis zum Schluss und dann heisst es alles Gute und Danke für die hier geleistete Arbeit.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.