Djibril Sow
Geburtsdatum 06.02.1997
Alter 27
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Sevilla
Interessierter Verein Nottingham Forest

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3312
2411
6--
3-1
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Djibril Sow zu Nottingham Forest?

14.08.2022 - 11:09 Uhr
Djibril Sow zu Nottingham Forest? |#11
14.08.2022 - 14:47 Uhr
Zitat von Heikomm
Frankfurt ist angeblich bereit ab 25 Millionen inkl. Boni zu akzeptieren, was auch anscheinend geboten wird. Keine ahnung was hier wieder alle wegen 20 Millionen als Zahl ausrasten. Das wäre der Sockelbetrag. Das ist die gleiche Scheiße wie bei Kostic. Leute lesen nur 3 Wörter und rasten aus und schwupps wird aus 20+ Millionen die Kostic Juve mit allen Zusatzkosten kostet 12 Millionen in ihren Köpfen.

Wird laufen wie bei Kostic - die Eintracht würde die PL-Kohle gerne nehmen, aber der Spieler wird kein Interesse haben.

Norwich ist dann doch krass zu schlecht für einen Sow. Da muss man nurmal Richtung Weghorst oder Rashica schauen, das Risiko ist da enorm zu einem PL Abstiegskandidaten zu gehen. Wenn man da nicht heraussticht fliegt man auch schnell aus dem Radar.

Norwich müsste da schon einiges an Gehalt bieten, einiges.


Genau vorallem geht es um Nottingham…
Djibril Sow zu Nottingham Forest? |#12
14.08.2022 - 14:54 Uhr
Das letzte Mal dass ich von Nottingham Forest gehört habe,
hatten sie noch den Rekordschützen R. Hood, einen Torwächter names Tuck
und den Abräumer John Little.
Dass die ihre ergaunerte Kohle nicht nur ins Publikum werfen war mir klar, aber dass die mit den Dublonen derart um sich werfen... Keine Ahnung was ein Djibbi bei diesen Halsabschneidern soll, das Höchste der GEfühle wär bei denen doch dass sie ihre Zelte nicht gleich wieder abbauen müssen, eventuell wird der Klingelbeutel am Sonntag mal leer gemacht aber "thats it".

Sportlich ein klares Nein.
Djibril Sow zu Nottingham Forest? |#13
14.08.2022 - 15:02 Uhr
Quelle: twitter.com
Decision made: Djibril Sow negotiated intensively with @NFFC
for days. The salary would have more than doubled, the transfer fee would have been 20 million € + 5-6 million € bonuses. But Sow called it off! He will not join
Entscheidung gefallen: Djibril Sow verhandelte intensiv mit @NFFC
tagelang. Das Gehalt hätte sich mehr als verdoppelt, die Ablösesumme hätte 20 Mio. € + 5-6 Mio. € Boni betragen. Doch Sow hat abgesagt! Er wird nicht wechseln
Djibril Sow zu Nottingham Forest? |#14
14.08.2022 - 15:02 Uhr
Quelle: twitter.com
Decision made: Djibril Sow negotiated intensively with @NFFC
for days. The salary would have more than doubled, the transfer fee would have been 20 million € + 5-6 million € bonuses. But Sow called it off! He will not join
Angeblich hat er schon abgelehnt augen-zuhalten

Meldung kommt von Sport1 auf vor 4 Stunden und wird dann direkt wieder geschlossen, nagut.

25-26 Millionen waren wohl geboten, die SGE hätte das wohl nicht abgelehnt.
Djibril Sow zu Nottingham Forest? |#15
14.08.2022 - 15:27 Uhr
Kann ich aus Sows Sicht wiederum nachvollziehen. Champions League vs. (wahrscheinlich) Abstiegskampf.
Mehr verdient hätte er dort sicherlich. Aber er kann ggf. auch noch im nächsten Sommer wechseln und wenn er sich in der Champions League in guter Form zeigt, werden sicherlich auch andere Clubs anklopfen.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Djibril Sow zu Nottingham Forest? |#16
14.08.2022 - 15:46 Uhr
Zitat von SGE-Monnem
Kann ich aus Sows Sicht wiederum nachvollziehen. Champions League vs. (wahrscheinlich) Abstiegskampf.
Mehr verdient hätte er dort sicherlich. Aber er kann ggf. auch noch im nächsten Sommer wechseln und wenn er sich in der Champions League in guter Form zeigt, werden sicherlich auch andere Clubs anklopfen.

Genau so ist es ! daumen-hoch

Sow stand sowieso schon hoch in meiner Gunst... nun tut er es umso mehr! Er hat sich nicht vom Geld blenden lassen und bevorzugt seine mittlerweile vertraute Umgebung+Champions League ! Wechseln kann er in den nächsten Transferfenstern immer noch... zu einem deutlich besseren Club zwinker

•     •     •

Huhu!
Djibril Sow zu Nottingham Forest? |#17
14.08.2022 - 17:07 Uhr
Für die Kohle finde ich es Schade dass er nicht wechselt
Djibril Sow zu Nottingham Forest? |#18
14.08.2022 - 18:07 Uhr
Puh, bin da sehr zwiegespalten. 25Mio ist schon eine Menge Geld.
Ich halte zwar sehr viel von Sow, aber bei 25Mio wäre ich wohl auch schwach geworden. Zumal ich nach den bisherigen Eindrücken noch ein paar andere Kaderbaustellen sehe. Mit dem Geld hätte ich Ebimbe für 10Mio geholt, dem ich zutraue die Lücke zu schließen. Das restliche Geld hätte ich je nachdem wie man spielen will in die Abwehr investiert. Falls weiter mit 3er Kette in einen Zentralen IV, einem Turm in der Brandung den ich in Tuta nicht sehe. Oder aber wenn man mit 4er Kette spielen will, in einen weiteren RV mit Format.
Aber die Gedanken sind eh hinfällig wenn Sow nicht will, was man ihm nicht verübeln kann.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Djibril Sow zu Nottingham Forest? |#19
14.08.2022 - 22:37 Uhr
Gut das er bleibt. Erfahrener Spieler der für die Mannschaft wichtig ist.
Djibril Sow zu Nottingham Forest? |#20
14.08.2022 - 22:56 Uhr
Erklärt zumindest, weshalb seine Leistungen bisher nicht so dolle waren.

Ich hoffe, wie bei Kostic im letzten Jahr, dass er sich jetzt wieder aufs Fußball spielen konzentriert.

Mit Hinteregger und Kostic haben wir schon zwei schmerzhafte Abgänge, weshalb ich hoffe, dass uns jetzt kein Stammspieler der letzten Saison mehr von Bord geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.