Djibril Sow
Geburtsdatum 06.02.1997
Alter 27
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Sevilla
Interessierter Verein Nottingham Forest

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3312
2411
6--
3-1
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Djibril Sow zu Nottingham Forest?

14.08.2022 - 11:09 Uhr
Bedient sich Nottingham Forest zum fünften Mal in der Bundesliga?

Wie SPORT1 weiß, hat der Premier-League-Aufsteiger großes Interesse an einer Verpflichtung von Djibril Sow! Bei Eintracht Frankfurt liegen die Zahlen auf dem Tisch. Nottingham bietet rund 19 bis 20 Millionen Euro als Sockelbetrag, mit Boni kann die Summe weiter ansteigen.

Obwohl die Ausstiegsklausel von Sow bei etwa 35 Millionen Euro liegt, könnte Sportvorstand Markus Krösche bei einem 20-Millionen-Angebot schwach werden. Verlieren die Hessen ihren zentralen Mittelfeldspieler?
Sow fühlt sich äußerst wohl bei der Eintracht. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler freut sich grundsätzlich auf die Champions-League-Saison mit den Hessen, er will sich mit den Besten der Fußballwelt messen. Sein Vertrag inn Frankfurt läuft noch bis 2024, auch eine Verlängerung ist möglich.
Djibril Sow zu Nottingham Forest? |#1
14.08.2022 - 11:48 Uhr
Zitat von bullriko
Quelle: https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/08/eintracht-frankfurt-nottingham-forest-buhlt-um-sge-star-djibril-sow
Bedient sich Nottingham Forest zum fünften Mal in der Bundesliga?

Wie SPORT1 weiß, hat der Premier-League-Aufsteiger großes Interesse an einer Verpflichtung von Djibril Sow! Bei Eintracht Frankfurt liegen die Zahlen auf dem Tisch. Nottingham bietet rund 19 bis 20 Millionen Euro als Sockelbetrag, mit Boni kann die Summe weiter ansteigen.

Obwohl die Ausstiegsklausel von Sow bei etwa 35 Millionen Euro liegt, könnte Sportvorstand Markus Krösche bei einem 20-Millionen-Angebot schwach werden. Verlieren die Hessen ihren zentralen Mittelfeldspieler?
Sow fühlt sich äußerst wohl bei der Eintracht. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler freut sich grundsätzlich auf die Champions-League-Saison mit den Hessen, er will sich mit den Besten der Fußballwelt messen. Sein Vertrag inn Frankfurt läuft noch bis 2024, auch eine Verlängerung ist möglich.



Laut Michel (sport1) haben sich die SGE und Nottingham schon geeinigt...da ist also wirklich was dran.

Ehrlich gesagt überrascht mich das nicht, hab den ganzen Sommer schon darauf gewartet. Sow's Vertrag läuft noch bis 2024, nächsten Sommer geht er ins letzte Vertragsjahr, d.h. der Preis fällt. Der Zeitpunkt zum Verkauf wäre jetzt optimal und es würde zu den Ebimbe-Gerüchten passen, der ja auch als dynamischer 8er spielen kann.

Hätte mir nur gewünscht das es schon vor 3-4 Wochen konkret geworden wäre, so kannste jetzt die taktischen Abläufe der Vorbereitung in die Tonne kloppen. Kostic weg, Sow weg.. Glasner muß komplett umdenken.
Djibril Sow zu Nottingham Forest? |#2
14.08.2022 - 12:07 Uhr
Die PL scheint schon eine Sache in seinem Kopf zu sein. Nottingham Forrest ist jetzt kein Verein ohne Geschichte, auch wenn der Glanz von früher nicht mehr so da ist.
Ich befürchte halt, ein anderer Verein aus der PL der sicherer oder gar oben in der PL steht, wo er direkt Stamm spielen würde und der auch ein entsprechendes Angebot abgibt dürfte eher schwer zu finden sein.

Ist die Frage, CL mit der SGE oder es so versuchen zu wollen?
Für die Eintracht kann es gutes Geld in die Kasse spülen um weiter umzubauen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Djibril Sow zu Nottingham Forest? |#3
14.08.2022 - 12:13 Uhr
Den Abgang von Sow zu etwas über 20 Mio (AK 35 Mio wird denke ich nicht erzielt/gezogen werden) könnte ich mir nur vorstellen, wenn man bereits direkten Ersatz in Form von Ebimbe UND z.B. Weigl hätte. Nur dann würde man noch halbwegs gestärkt aus der Sache rauskommen wegen der bereits laufenden Saison und der nicht Teilnahme der beiden Spieler an der Vorbereitung.
Djibril Sow zu Nottingham Forest? |#4
14.08.2022 - 12:15 Uhr
Mangala von Stuttgart für 15 Mio zu Nottingham und da soll Krösche Sow für 20 gehen lassen? Ich lache mich schlapp.. unter der AK von 35 Mio sollte da nichts gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vordertaunus am 14.08.2022 um 12:22 Uhr bearbeitet
Djibril Sow zu Nottingham Forest? |#5
14.08.2022 - 12:26 Uhr
Zitat von MurphyES
Den Abgang von Sow zu etwas über 20 Mio (AK 35 Mio wird denke ich nicht erzielt/gezogen werden) könnte ich mir nur vorstellen, wenn man bereits direkten Ersatz in Form von Ebimbe UND z.B. Weigl hätte. Nur dann würde man noch halbwegs gestärkt aus der Sache rauskommen wegen der bereits laufenden Saison und der nicht Teilnahme der beiden Spieler an der Vorbereitung.


Also ich hoffe für die Eintracht dass diesesr Spieler den Verein nicht verlassen wird, er wird ganz schwer zu ersetzten sein, da die Zeit immer knapper wird um einen geigneten Spieler auf den Markt zu finden, deshalb hoffe ich dass er bei der Entracht bleibt.

Julian Weigel wäre eine gute Alternative, denke aber das dieser Spieler auf den Weg zu der Borussia M´Gladbach ist und demzufolge nicht mehr auf den Markt ist. Aber er wäre tatsächlich eine gute Alternative, sollte er wechseln und nicht mit gladbach einig sein.
Djibril Sow zu Nottingham Forest? |#6
14.08.2022 - 12:43 Uhr
Zitat von Vordertaunus
Mangala von Stuttgart für 15 Mio zu Nottingham und da soll Krösche Sow für 20 gehen lassen? Ich lache mich schlapp.. unter der AK von 35 Mio sollte da nichts gehen.

Sorry, aber das ist eine extrem durch die Fanbrille getätigte Aussage, die schon ein bisschen kindisch wirkt.

Grundsätzlich kann ich mir einen Verkauf vorstellen und ich halte die Summe auch für ok. Die Frage wäre dann, wer noch kommt. Ich hoffe, dass es nicht Weigl wird, den ich für überschätzt halte.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Djibril Sow zu Nottingham Forest? |#7
14.08.2022 - 12:51 Uhr
Zitat von SGE-Monnem
Zitat von Vordertaunus

Mangala von Stuttgart für 15 Mio zu Nottingham und da soll Krösche Sow für 20 gehen lassen? Ich lache mich schlapp.. unter der AK von 35 Mio sollte da nichts gehen.

Sorry, aber das ist eine extrem durch die Fanbrille getätigte Aussage, die schon ein bisschen kindisch wirkt.

Grundsätzlich kann ich mir einen Verkauf vorstellen und ich halte die Summe auch für ok. Die Frage wäre dann, wer noch kommt. Ich hoffe, dass es nicht Weigl wird, den ich für überschätzt halte.


Wenn das durch die Fanbrille ist, wie argumentierst du das Verhältnis Mangala 15 zu Sow 20?
Djibril Sow zu Nottingham Forest? |#8
14.08.2022 - 12:57 Uhr
Almost 110 million euros spent on transfers in the summer window and 14 new names do not satisfy the activists of "The Forest", who are negotiating further reinforcements. The Premier League newcomer is going to mix things up in the competition, first building a strong team.

Another player whose team from City Ground lost their pass is Djibril Sow, currently defending the colors of Eintracht Frankfurt. The English approached the matter specifically and immediately made an official offer to the other party's desk.

The 1977/1978 national champion offers "Eagles" 20 million euros in the basic amount plus bonuses, hoping that the German team will quickly start talks on this matter.
Djibril Sow zu Nottingham Forest? |#9
14.08.2022 - 14:32 Uhr
Zitat von Vordertaunus
Zitat von SGE-Monnem

Zitat von Vordertaunus

Mangala von Stuttgart für 15 Mio zu Nottingham und da soll Krösche Sow für 20 gehen lassen? Ich lache mich schlapp.. unter der AK von 35 Mio sollte da nichts gehen.

Sorry, aber das ist eine extrem durch die Fanbrille getätigte Aussage, die schon ein bisschen kindisch wirkt.

Grundsätzlich kann ich mir einen Verkauf vorstellen und ich halte die Summe auch für ok. Die Frage wäre dann, wer noch kommt. Ich hoffe, dass es nicht Weigl wird, den ich für überschätzt halte.


Wenn das durch die Fanbrille ist, wie argumentierst du das Verhältnis Mangala 15 zu Sow 20?

Für mich ein passender Abstand und anscheinend scheint das der Markt auch so zu sehen, falls der Transfer so zustande kommt.
Wenn die alle so falsch liegen, solltest du dich einfach als Manager in der Bundesliga bewerben. Da könnte ein Verein jedes Jahr viele Millionen e zusätzlich dank dir einnehmen. ugly

•     •     •

NUR DIE SGE!
Djibril Sow zu Nottingham Forest? |#10
14.08.2022 - 14:44 Uhr
Frankfurt ist angeblich bereit ab 25 Millionen inkl. Boni zu akzeptieren, was auch anscheinend geboten wird. Keine ahnung was hier wieder alle wegen 20 Millionen als Zahl ausrasten. Das wäre der Sockelbetrag. Das ist die gleiche Scheiße wie bei Kostic. Leute lesen nur 3 Wörter und rasten aus und schwupps wird aus 20+ Millionen die Kostic Juve mit allen Zusatzkosten kostet 12 Millionen in ihren Köpfen.

Wird laufen wie bei Kostic - die Eintracht würde die PL-Kohle gerne nehmen, aber der Spieler wird kein Interesse haben.

Norwich ist dann doch krass zu schlecht für einen Sow. Da muss man nurmal Richtung Weghorst oder Rashica schauen, das Risiko ist da enorm zu einem PL Abstiegskandidaten zu gehen. Wenn man da nicht heraussticht fliegt man auch schnell aus dem Radar.

Norwich müsste da schon einiges an Gehalt bieten, einiges.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heikomm am 14.08.2022 um 14:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.