Transferspekulationen (mit Quelle)

11.06.2019 - 07:34 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1591
03.07.2019 - 09:40 Uhr
Zitat von Schwarzwaldborusse
Zitat von BorussenKlaus

Zitat von FUInc

Zitat von gem1am

Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von FUInc

Also vor ca 2 std postete ssnhd ihren status zu den ab und zugängen der buli und da kamen auch thuram und sarr vor.
Zu thuram meinten sie, wir wären mit dem spieler einig, aber guingamp ruft 20!! Mio auf. Soe vermuten man einigt sich auf 10 +boni.
Und zu sarr, meinten sie das red bull noch an ihm dran ist, er aber zur borussia tendiert, aber es sich wohl hinzieht, da nizza wohl derzeit übernommen wird, von anderen investoren, und man nicht weiß, wer da die sportlichen geschicke leitet.

Klingt alles nicht so fix.


Das sind halt die Medien. Die müssen die Spannung hoch halten. Bild, Sport Bild, Express oder auch SSNHD wissen im Grund genommen gar nichts...ich für meinen Teil bleibe entspannt.

Ich vertraue da Leaks. Die Transfers werden klappen

Gruß aus dem Schwarzwald


Ich vertraue ihm auch ein Stück weit mehr, als den Medien.

Allerdings sind schon Transfers gescheitert, bei denen sich der gewünschte Spieler schon beim abschließenden Medizin-Check befunden hat und ein anderer Verein währenddessen noch dazwischen gegrätscht ist.

Ich glaube aber, dass der Max bei Transfers den Charakter des Spielers im Auge hat und sich somit die Gefahr einer spontanen Meinungsänderung des Spielers fast ausschließen lässt.

Sollte es aber doch in irgendeiner Form doch so kommen, hab ich jetzt schon keine Lust die Posts jener User zu lesen, die Leaks unterstellen, sich einfach nur profilieren zu wollen.

Schlussendlich ist das interesse ja eindeutig da. Und anscheinend will der spieler ja auch.
Wenn es nicht klappt, wird es nunmal andere gründe haben.
Ich schrieb damals auch, dass ein bekannter eberl in porto am flughafen getroffen hat. (Diego leite) und aus gladbacher seite war es auch fix, nur der spieler nutzte uns halt für einen besseren Vertrag aus.


..wie man am Beispiel Leite sieht (hat die ersten 3 Spiele gemacht, danach in der Versenkung verschwunden), ist man nachher immer klüger. Wenn Sarr nicht kommen kann, will oder muss, dann halt Plan B und gut ist.

Wer weiß wofür es dann wieder gut war (Doucoure startet durch, Poulsen ist Bock stark, Beyer macht sich auf der IV unentbehrlich....)...

Wenn er kommt, finde ich Klasse, wenn nicht, dann nicht, dann halt jemand anderes der die Kohlen aus dem Feuer holt ! grinsstarkCool



So sehe ich das auch. Vielleicht sind wir auch in diesem Fall am Ende glücklich, das es nicht zu einem Transfer gekommen ist. Ich erinnere nur an Füllkrug im letzten Sommer.....

Gruß aus dem Schwarzwald[/

... bei dem das Risiko, was Vorverletzungen angeht, übrigens ungleich größer war, als bei Embolo jetzt. Da hätte ich wirklich große Sorge gehabt.

Bin nämlich u.a. auch stolzer Besitzer eines schweren Knorpelschadens Zwinkernd

•     •     •

Alles hat seine Zeit
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1592
03.07.2019 - 12:08 Uhr
Borussia Mönchengladbach rüstet den Kader weiter auf. Die Offensivabteilung erhält Verstärkung aus Frankreich. Mit Marcus Thuram kommt ein Neuzugang mit großer Perspektive und einem großen Namen.
Top!!!!!

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1593
03.07.2019 - 12:26 Uhr
Zitat von Internetzer

Borussia Mönchengladbach rüstet den Kader weiter auf. Die Offensivabteilung erhält Verstärkung aus Frankreich. Mit Marcus Thuram kommt ein Neuzugang mit großer Perspektive und einem großen Namen.
Top!!!!!


12 Mio plus Boni Überrascht

Aber zumindest einmal etwas schnelles mit guter Technik und etwas langes für die Standards. Der Rest wird Zickler seine Aufgabe sein, an ihn zu arbeiten.

Die Frage ist, wie seriös die Französische Quelle ist.

Edit hat die Originalquelle vergessen:

https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Transferts-marcus-thuram-guingamp-a-monchengladbach-c-est-fait/1036333

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von effe2007 am 03.07.2019 um 12:28 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1594
03.07.2019 - 12:28 Uhr
Google Übersetzer:
"genug, um Mönchengladbach davon zu überzeugen, einen Betrag in Höhe von 12 Millionen Euro abzüglich Prämien anzugleichen."

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1595
03.07.2019 - 12:30 Uhr
Wenn dann auch noch Sarr kommt, sind wir im Bereich französische Muttersprachler ja numerisch mehr als stark besetzt. Bleibt zu hoffen, dass es da nicht zu dysfunktionalen Grüppchenbildungen kommt.

Fußballerisch finde ich Thuram hochinteressant. Groß und bullig, aber technisch scheinbar trotzdem sehr versiert und schnell, so Spielertypen sind eher rar gesät.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1596
03.07.2019 - 12:45 Uhr
Zitat von hendrikhg
Wenn dann auch noch Sarr kommt, sind wir im Bereich französische Muttersprachler ja numerisch mehr als stark besetzt. Bleibt zu hoffen, dass es da nicht zu dysfunktionalen Grüppchenbildungen kommt.

Fußballerisch finde ich Thuram hochinteressant. Groß und bullig, aber technisch scheinbar trotzdem sehr versiert und schnell, so Spielertypen sind eher rar gesät.


Wenn er noch 10 + x Tore (ohne 11er für mich) macht ist es ein Schnäppchen. Dieses WENN halt. Zakaria sehe ich ähnlich und da haben sich die 12 Mio bezahlt gemacht.

37 Mio Ablöse wären es dann, wenn man die Quellen glauben schenkt.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1597
03.07.2019 - 12:55 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von hendrikhg

Wenn dann auch noch Sarr kommt, sind wir im Bereich französische Muttersprachler ja numerisch mehr als stark besetzt. Bleibt zu hoffen, dass es da nicht zu dysfunktionalen Grüppchenbildungen kommt.

Fußballerisch finde ich Thuram hochinteressant. Groß und bullig, aber technisch scheinbar trotzdem sehr versiert und schnell, so Spielertypen sind eher rar gesät.


Wenn er noch 10 + x Tore (ohne 11er für mich) macht ist es ein Schnäppchen. Dieses WENN halt. Zakaria sehe ich ähnlich und da haben sich die 12 Mio bezahlt gemacht.

37 Mio Ablöse wären es dann, wenn man die Quellen glauben schenkt.


Tor ist Tor und da wir bei den Elfmeterschützen ein großes Vakuum haben wäre es mir durchaus Recht einen guten Schützen zu bekommen, sollte er einer sein.

Von diesen 10 + x Toren halte ich zunächst wenig als Bewertung. Wie oft und wie lange spielt er, welche Assists, welche Lücken reißt er, welche Balleroberungen und und und Lachend
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1598
03.07.2019 - 12:57 Uhr
Zitat von Jeronnimo
Google Übersetzer:
"genug, um Mönchengladbach davon zu überzeugen, einen Betrag in Höhe von 12 Millionen Euro abzüglich Prämien anzugleichen."

Wenn diese Übersetzung stimmt, dann ist der Sockelbetrag also niedriger als die genannten 12 Mio., vielleicht zwischen 8 und 10 Mio. . Da könnten wir doch alle ganz zufrieden sein...

Es scheint ja tatsächlich jetzt fix zu sein, ich freue mich auf den Spieler, weil ich glaube, dass er uns mit seiner Technik und Körperlichkeit gut zu Gesicht stehen wird. Das sind zumindest meine Eindrücke, die ich bei der U21 EM gesammelt habe...

•     •     •

------------------------------------------------------ EUROPA-LEAGUE-SIEGER-BESIEGER ------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------- BAYERN-BESIEGER ------------------------------------------------------------------
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1599
03.07.2019 - 13:11 Uhr
Hossa.
Endlich wieder einer den man auch mal in die Box beordern kann, der dann auch mal was mit hohen Bällen anzufangen weiß!
Hat was von EMCM, den ich sehr gerne im Kader gesehen hätte.
Auch das Dribbling ist für MT kein absolutes Fremdwort. zwinker
Gleichzeitig aber eben auch der "neue" Linksaussen, den wir in Hazard verloren haben.
Wird jetzt krasser, uns zu verteidigen.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1600
03.07.2019 - 13:17 Uhr
Hab mir einmal ein Skillvideo angeschaut.
Was direkt auffällt, er hat einen ordentlichen Zug nach vorn. Große Schritte und er setzt sich gut durch.

Ebenfalls aufgefallen ist mir, das selbst mit zwei drei Gegnern um sich herum, findet er gute Lösungen.
Sehr gut anzuschauen.

Wenn er die Qualität in der Bundesliga zeigen kann, dann geht er richtig ab. daumen-hochstark

Denke das er die Lücke von TH gut füllen.

•     •     •

Meine Teams:

Fußball:
Borussia Mönchengladbach
FC Liverpool

US Sports:
New Orleans Pelicans (NBA)
New Orleans Saints (NFL)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeepVfL1900 am 03.07.2019 um 13:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.