Transferspekulationen (mit Quelle)

11.06.2019 - 07:34 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1571
02.07.2019 - 10:12 Uhr
Zitat von Internetzer

Mit Sarr könnte Rose - wann immer er will - von 3er- auf 4er-Kette umswitchen (und umgekehrt), ohne das Wechselkontingent zu belasten, und das ist heute eine wesentliche Eigenschaft, dass man auf den Gegener besser reagieren können muß, als "stur" ein System durchzuziehen.

Genau das dürfte wohl die Idee hinter Sarrs potenzieller Verpflichtung sein. Vor diesem Hintergrund ist auch die Verpflichtung Lainers essenziell gewesen, denn ein Lang ist in einem 3-5-2/3-4-3 einfach zu langsam für den RM und Beyer ist so defensivstark, dass er dort verschwendet wäre. Johnson ist halt leider inkonstant, sonst könnte er den Job auch erfüllen, aber genau das dürfte wohl die Idee hinter Sarr sein. In diesem Kontext machen auch die Gerüchte um ACM, Thuram und die Verpflichtung von Embolo nochmals mehr Sinn. Alle drei sind polyvalent: Embolo kann den rechten Flügel und die zentrale Spitze besetzen, Thuram links vorne und die zentrale Spitze und ACM könnte, sofern er kommt, die Zehn und den linken Flügel besetzen. Genau das wird uns in Zukunft hoffentlich unfassbar stark machen, dass wir unberechenbar und taktisch variabel werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThotPatrol am 02.07.2019 um 10:13 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1572
02.07.2019 - 12:00 Uhr
Zitat von LBru1900
Zitat von effe2007

Zitat von Jeronnimo

Zitat von effe2007

In einem anderen Artikel heute habe ich gelesen, dass Sarr eigentlich IV ist und LV seine Nebenposition. Von den Videos die ich nur spärlich online fand, spielte er sowohl als auch. Mich hat seine Schnelligkeit interessiert, weil mit Wendt haben wir m.E. einen guten offensiven LV, der nur einen einzigen Makel hat, die Geschwindigkeit. Bis jetzt kann ich dazu noch gar keine Meinung bilden. Er gilt in Frankreich in jeden Fall zu den top Talenten. Ich denke, auch da muß Eberl hartnäckig bleiben.


Ja, hab mir auch mal seine Quote angeguckt.
Aber er hat die letzten Spiele größtenteils als LV gemacht, und auch 2017 hat er schon oft als LV gespielt.
Also da habe ich auch bisher eher gedacht er ist ein IV mit nem guten linken Fuß, aber scheinbar gibt er auch einen mehr als passablen LV ab, was ich mir auf jeden Fall auch wünschen würde. daumen-hoch


Ich versuche die Zusammenhänge zu verstehen. Bayern möchte Boateng abgeben und sucht noch einen IV. Überhaupt könnte es sein, dass uns einer der IV nächstes Jahr verlässt, bei dann nur noch 1 Jahr Restlaufzeit.

Bei Poulsen sagt Eberl im Winter, dass er Wendt beerben soll:

https://www.fohlen-hautnah.de/themen/kurz-und-knapp/1160-eberl-andreas-poulsen-wird-oscar-wendt-ab-sommer-herausfordern

Dass Sarr kommen soll, scheint recht sicher zu sein. Aber für welche Position ?

In der IV wäre er Backup von Ginter/Elvedi und auf der LV würde er Wendt/Poulsen Konkurrenz machen. Hinter Ginter/Elvedi sind aber noch Beyer und Doucoure. Mit Strobl und Jantschke noch Backups für Notfälle, welche sogar gute Alternativen in Notfällen sind. Bennetts ? In der PL II war er hauptsächlich LV.

Sarr kommt, würde mich wundern wenn nicht, aber für eine z.b. IV Nr. 3 wäre das schon sehr viel Geld. Könnte auch auf einen Abgang von Wendt hindeuten. Abwarten, wir werden das noch früh genug sehen.


Oder Sarr wird diese Saison als LV eingesetzt mit Wendt als Backup so dass Poulsen sich im Stillen weiterentwickeln kann und Sarr rückt nächste Saison in die IV falls Ginter oder Elvedi gehen sollten und Poulsen/Doucoure? rückt auf links da Wendts Vertrag endet. So oder so halte ich die Personalie Sarr für einen mega Transfer sollte es tatsächlich klappen, würde uns viel Flexibilität geben.




Warum kaufen wir heutzutage immer wieder französische Kinder? Wenn wir weiterhin in Frankreich einkaufen, wie wäre es dann mit Louis Beyer und Torben Musel? Warum müssen wir Steinkotter unterzeichnen?

Unterschreiben wir nicht Lukas Nmecha?
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1573
02.07.2019 - 12:16 Uhr
Zitat von DeteringBild
Zitat von LBru1900

Zitat von effe2007

Zitat von Jeronnimo

Zitat von effe2007

In einem anderen Artikel heute habe ich gelesen, dass Sarr eigentlich IV ist und LV seine Nebenposition. Von den Videos die ich nur spärlich online fand, spielte er sowohl als auch. Mich hat seine Schnelligkeit interessiert, weil mit Wendt haben wir m.E. einen guten offensiven LV, der nur einen einzigen Makel hat, die Geschwindigkeit. Bis jetzt kann ich dazu noch gar keine Meinung bilden. Er gilt in Frankreich in jeden Fall zu den top Talenten. Ich denke, auch da muß Eberl hartnäckig bleiben.


Ja, hab mir auch mal seine Quote angeguckt.
Aber er hat die letzten Spiele größtenteils als LV gemacht, und auch 2017 hat er schon oft als LV gespielt.
Also da habe ich auch bisher eher gedacht er ist ein IV mit nem guten linken Fuß, aber scheinbar gibt er auch einen mehr als passablen LV ab, was ich mir auf jeden Fall auch wünschen würde. daumen-hoch


Ich versuche die Zusammenhänge zu verstehen. Bayern möchte Boateng abgeben und sucht noch einen IV. Überhaupt könnte es sein, dass uns einer der IV nächstes Jahr verlässt, bei dann nur noch 1 Jahr Restlaufzeit.

Bei Poulsen sagt Eberl im Winter, dass er Wendt beerben soll:

https://www.fohlen-hautnah.de/themen/kurz-und-knapp/1160-eberl-andreas-poulsen-wird-oscar-wendt-ab-sommer-herausfordern

Dass Sarr kommen soll, scheint recht sicher zu sein. Aber für welche Position ?

In der IV wäre er Backup von Ginter/Elvedi und auf der LV würde er Wendt/Poulsen Konkurrenz machen. Hinter Ginter/Elvedi sind aber noch Beyer und Doucoure. Mit Strobl und Jantschke noch Backups für Notfälle, welche sogar gute Alternativen in Notfällen sind. Bennetts ? In der PL II war er hauptsächlich LV.

Sarr kommt, würde mich wundern wenn nicht, aber für eine z.b. IV Nr. 3 wäre das schon sehr viel Geld. Könnte auch auf einen Abgang von Wendt hindeuten. Abwarten, wir werden das noch früh genug sehen.


Oder Sarr wird diese Saison als LV eingesetzt mit Wendt als Backup so dass Poulsen sich im Stillen weiterentwickeln kann und Sarr rückt nächste Saison in die IV falls Ginter oder Elvedi gehen sollten und Poulsen/Doucoure? rückt auf links da Wendts Vertrag endet. So oder so halte ich die Personalie Sarr für einen mega Transfer sollte es tatsächlich klappen, würde uns viel Flexibilität geben.




Warum kaufen wir heutzutage immer wieder französische Kinder? Wenn wir weiterhin in Frankreich einkaufen, wie wäre es dann mit Louis Beyer und Torben Musel? Warum müssen wir Steinkotter unterzeichnen?

Unterschreiben wir nicht Lukas Nmecha?


Vllt. gibt es diese Spieler die wir haben wollen nicht als deutsche?
vllt ist es auch nicht wichtig ob der Spieler deutsch ist?
vllt. braucht Müsel ja noch Zeit?
Vllt. ist Beyer nicht als RV und IV Backup eingeplant?

das letzte da Raff ich nicht was du damit ausdrücken willst
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1574
02.07.2019 - 12:26 Uhr
Zitat von Schwarzwaldborusse
Zitat von FUInc

Also vor ca 2 std postete ssnhd ihren status zu den ab und zugängen der buli und da kamen auch thuram und sarr vor.
Zu thuram meinten sie, wir wären mit dem spieler einig, aber guingamp ruft 20!! Mio auf. Soe vermuten man einigt sich auf 10 +boni.
Und zu sarr, meinten sie das red bull noch an ihm dran ist, er aber zur borussia tendiert, aber es sich wohl hinzieht, da nizza wohl derzeit übernommen wird, von anderen investoren, und man nicht weiß, wer da die sportlichen geschicke leitet.

Klingt alles nicht so fix.


Das sind halt die Medien. Die müssen die Spannung hoch halten. Bild, Sport Bild, Express oder auch SSNHD wissen im Grund genommen gar nichts...ich für meinen Teil bleibe entspannt.

Ich vertraue da Leaks. Die Transfers werden klappen

Gruß aus dem Schwarzwald


Ich vertraue ihm auch ein Stück weit mehr, als den Medien.

Allerdings sind schon Transfers gescheitert, bei denen sich der gewünschte Spieler schon beim abschließenden Medizin-Check befunden hat und ein anderer Verein währenddessen noch dazwischen gegrätscht ist.

Ich glaube aber, dass der Max bei Transfers den Charakter des Spielers im Auge hat und sich somit die Gefahr einer spontanen Meinungsänderung des Spielers fast ausschließen lässt.

Sollte es aber doch in irgendeiner Form doch so kommen, hab ich jetzt schon keine Lust die Posts jener User zu lesen, die Leaks unterstellen, sich einfach nur profilieren zu wollen.

•     •     •

Alles hat seine Zeit
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1575
02.07.2019 - 14:40 Uhr
Zitat von gem1am
Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von FUInc

Also vor ca 2 std postete ssnhd ihren status zu den ab und zugängen der buli und da kamen auch thuram und sarr vor.
Zu thuram meinten sie, wir wären mit dem spieler einig, aber guingamp ruft 20!! Mio auf. Soe vermuten man einigt sich auf 10 +boni.
Und zu sarr, meinten sie das red bull noch an ihm dran ist, er aber zur borussia tendiert, aber es sich wohl hinzieht, da nizza wohl derzeit übernommen wird, von anderen investoren, und man nicht weiß, wer da die sportlichen geschicke leitet.

Klingt alles nicht so fix.


Das sind halt die Medien. Die müssen die Spannung hoch halten. Bild, Sport Bild, Express oder auch SSNHD wissen im Grund genommen gar nichts...ich für meinen Teil bleibe entspannt.

Ich vertraue da Leaks. Die Transfers werden klappen

Gruß aus dem Schwarzwald


Ich vertraue ihm auch ein Stück weit mehr, als den Medien.

Allerdings sind schon Transfers gescheitert, bei denen sich der gewünschte Spieler schon beim abschließenden Medizin-Check befunden hat und ein anderer Verein währenddessen noch dazwischen gegrätscht ist.

Ich glaube aber, dass der Max bei Transfers den Charakter des Spielers im Auge hat und sich somit die Gefahr einer spontanen Meinungsänderung des Spielers fast ausschließen lässt.

Sollte es aber doch in irgendeiner Form doch so kommen, hab ich jetzt schon keine Lust die Posts jener User zu lesen, die Leaks unterstellen, sich einfach nur profilieren zu wollen.

Schlussendlich ist das interesse ja eindeutig da. Und anscheinend will der spieler ja auch.
Wenn es nicht klappt, wird es nunmal andere gründe haben.
Ich schrieb damals auch, dass ein bekannter eberl in porto am flughafen getroffen hat. (Diego leite) und aus gladbacher seite war es auch fix, nur der spieler nutzte uns halt für einen besseren Vertrag aus.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1576
02.07.2019 - 14:54 Uhr
Zitat von LBru1900
Zitat von Oasis

Remy Bensebaini ist die Alternative zu Malang Sarr.
Trend geht aktuell eher zu Plan B.

Falls das der richtige Thread ist.


Woher die Info ?

Weiß nicht, ob ich darauf vertrauen würde. Kann mich nicht dran erinnern, dass der User mal Infos hatte.
Was ich wohl weiß, ist, dass er seit knapp einem Jahr von Bensebaini schwärmt und er sein absoluter Wunschtransfer wäre. Von daher ist da vielleicht eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

Dass bei Sarr vielleicht aktuell nicht alles reibungslos verläuft, kann aber trotzdem durchaus sein.
Ich persönlich würde aber weiterhin aufgrund des Alters zu Sarr tendieren, wenngleich Bensebaini ein sehr guter Plan B wäre.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1577
02.07.2019 - 15:01 Uhr
Bei Barca ist es scheinbar Mode, mit Kaufoption oder zum threadthema Cucurella eine rückkaufoption zu ziehen um den Spieler dann Gewinn bringend zu verkaufen:

https://www.kicker.de/752497/artikel/sassuolo-ueberzeugt_barc3a7a-zieht-die-kaufoption-bei-boateng

Streng genommen ist Barca nichts anderes als ein Spieler Händler, kaufen und verkaufen, ein Handel.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1578
02.07.2019 - 15:56 Uhr
Zitat von effe2007
Bei Barca ist es scheinbar Mode, mit Kaufoption oder zum threadthema Cucurella eine rückkaufoption zu ziehen um den Spieler dann Gewinn bringend zu verkaufen:

https://www.kicker.de/752497/artikel/sassuolo-ueberzeugt_barc3a7a-zieht-die-kaufoption-bei-boateng

Streng genommen ist Barca nichts anderes als ein Spieler Händler, kaufen und verkaufen, ein Handel.

Wie fast jeder Verein auch. Zumindest die die es sich leisten können.

Frankfurt zog bspw. KO bei den Leihspielern um sie dann teuer zu verkaufen.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1579
02.07.2019 - 17:00 Uhr
Mein Bauchgefühl sagt mir das Thuram am 4.juli, also diesen Donnerstag vorgestellt wird.
Hab keine Quelle... einfach Intuition.

Bei Sarr hoffe ich inständig, dass wir den Deal jetzt zeitnah über die Ziellinie bringen. Würde er nach Leipzig gehen, würde mich das Wahnsinnig ärgern.
Investoren hin oder her, wenn der Spieler vorher das ok bekommen hat mit uns zu verhandeln, dann wäre das ziemlich schlechter Stil, nun allem einen Riegel vorzuschieben...
Das wäre nicht im Sinne des Spielers, nicht in unserem Sinne, aber ob dies Nizza tangiert kann ich nicht beurteilen. Kenne den Verein zu wenig dafür...

Falls die Alternative bensebaini UND ACM heißen sollte, wäre ich jedoch auch zufrieden. Aber Sarr wäre halt schon eine andere Kategorie.

Gerade Leipzig wäre krass, wenn die malong holen!
Die haben ja bereits mit upamecano und konaté, das besten iv Pärchen der Liga ,meiner Meinung nach.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Bayern nicht einen von denen holt. Das sind richtige Maschinen.
Ich weiß noch zu gut, wie unser Sturm und auch Lewandowski jedes mal an den beiden abgeprallt ist.
Wenn die noch Sarr holen, dann hätten sie 3 der 4er Abwehr Kette der französischen u21.
Wäre ich spodi der Bayern, wäre ich schon lange an den beiden dran!

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Transferspekulationen (mit Quelle) |#1580
02.07.2019 - 17:09 Uhr
Zitat von Fohlen-Power1985
Mein Bauchgefühl sagt mir das Thuram am 4.juli, also diesen Donnerstag vorgestellt wird.
Hab keine Quelle... einfach Intuition.


Dann geht es dir wie mir ! Ich habe die selbe Intuition jedes mal wenn ich die Zahlen auf meinen Lottoscheinen ausfülle.......

•     •     •

"In welcher Regel steht eigentlich das ich dem Wagner nicht an den Sack packen darf ?"
Martin Dahlin 1995

"Abseits ist wenn dat lange Arschloch (Günter Netzer) wieder zu spät abgespielt hat...."
Hennes Weisweiler 1973
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.