Diskussionen über die laufende Saison

30.08.2009 - 01:12 Uhr
Zitat von Magro:
Zitat von auti96:
Hallo an das Luzern Forum!
Könntet ihr mal ein bisschen was über die bisherige Saison von Thomas Prager erzählen? Der hat sich nämlich in Österreich eher zum Spielmacher entwickelt, hatte aber im Frühjahr ein Formtief. Welche Position spielt er bei euch denn? Eher ZDM oder ZOM?
Danke schon mal im Vorraus!! ;)


Meistens spielt er erst mal gar nicht. ;) Er hat bisher immer ZOM gespielt und dabei gezeigt, dass er nicht schlecht ist aber an Yakin wird er nie vorbei kommen. Im Moment ist Yakin verletzt, wie lange weiss ich nicht. Sollte Yakin längere Zeit ausfallen wird er wohl auch mal seine Chance von Anfang an erhalten.

danke für die schnelle rückmeldung! ;)
oh wie dumm von mir yakin habe ich komplett übersehen. wird yakin noch länger weiterspielen oder erwägt er ein karriere ende in überschaubarer zeit?
Also Hakan Yakin hat noch einen Vertrag für diese Saison plus eine Option auf eine Verlängerung um eine weitere Saison. Ich denke Yakin wird noch mind.2 Jahre spielen. Er wird sich doch nicht das Neue Stadion oder die EM 2012 entgehen lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.