Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sport-Vorstand
Akt. Verein 1.FC Nürnberg

Dieter Hecking [Sport-Vorstand]

14.05.2012 - 21:33 Uhr
Dieter Hecking [Sport-Vorstand] |#1061
12.05.2022 - 09:52 Uhr
Zitat von Keksmonster
So nachdem vorerst so ziemlich alle wichtigen Themen von Dieter Hecking erledigt wurden:

- Trainer verlängert
- Co-Trainer verlängert
- Scout verlängert
- Sörensen verlängert
- Handwerker verlängert

Kommen wir mal zu den nächsten gewünschten Milestones:

1. FCN verlängert Vertrag von Hecking langfristig (Sommer 2022)

2. FCN verlängert Vertrag von Nürnberger ohne AK (Sommer 2022)

3. FCN verwirklicht Heimkehr von Burgstaller( Sommer 2022)

4. FCN leiht Löwen mit KO (Sommer 2022)

5. FCN steigt in Bundesliga auf

6. Heimkehr von Gündogan zum Club (Sommer 2023)

7. Presse Saison 2023 / 2024: FCN mischt Bundsliga auf

Mit diesen Aktionen würde sich Hecking unsterblich machen!

Ein wenig oder ein bisschen mehr darf man ja träumen!! zwinker


Du hast das neue Stadion und den nächsten DFB-Pokalsieg vergessen. Aber sonst ....

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Dieter Hecking [Sport-Vorstand] |#1062
12.05.2022 - 11:32 Uhr
Zitat von faultier_61
Zitat von Keksmonster

So nachdem vorerst so ziemlich alle wichtigen Themen von Dieter Hecking erledigt wurden:

- Trainer verlängert
- Co-Trainer verlängert
- Scout verlängert
- Sörensen verlängert
- Handwerker verlängert

Kommen wir mal zu den nächsten gewünschten Milestones:

1. FCN verlängert Vertrag von Hecking langfristig (Sommer 2022)

2. FCN verlängert Vertrag von Nürnberger ohne AK (Sommer 2022)

3. FCN verwirklicht Heimkehr von Burgstaller( Sommer 2022)

4. FCN leiht Löwen mit KO (Sommer 2022)

5. FCN steigt in Bundesliga auf

6. Heimkehr von Gündogan zum Club (Sommer 2023)

7. Presse Saison 2023 / 2024: FCN mischt Bundsliga auf

Mit diesen Aktionen würde sich Hecking unsterblich machen!

Ein wenig oder ein bisschen mehr darf man ja träumen!! zwinker


Du hast das neue Stadion und den nächsten DFB-Pokalsieg vergessen. Aber sonst ....


Mir persönlich wäre ein Derby-Sieg auch ganz recht…
Dieter Hecking [Sport-Vorstand] |#1063
12.05.2022 - 11:59 Uhr
Zitat von EmKei
Zitat von faultier_61

Zitat von Keksmonster

So nachdem vorerst so ziemlich alle wichtigen Themen von Dieter Hecking erledigt wurden:

- Trainer verlängert
- Co-Trainer verlängert
- Scout verlängert
- Sörensen verlängert
- Handwerker verlängert

Kommen wir mal zu den nächsten gewünschten Milestones:

1. FCN verlängert Vertrag von Hecking langfristig (Sommer 2022)

2. FCN verlängert Vertrag von Nürnberger ohne AK (Sommer 2022)

3. FCN verwirklicht Heimkehr von Burgstaller( Sommer 2022)

4. FCN leiht Löwen mit KO (Sommer 2022)

5. FCN steigt in Bundesliga auf

6. Heimkehr von Gündogan zum Club (Sommer 2023)

7. Presse Saison 2023 / 2024: FCN mischt Bundsliga auf

Mit diesen Aktionen würde sich Hecking unsterblich machen!

Ein wenig oder ein bisschen mehr darf man ja träumen!! zwinker


Du hast das neue Stadion und den nächsten DFB-Pokalsieg vergessen. Aber sonst ....


Mir persönlich wäre ein Derby-Sieg auch ganz recht…


DFB Pokal und Stadion dann 2025. Der Derbysieg auch? Überrascht Zwinkernd

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Dieter Hecking [Sport-Vorstand] |#1064
12.05.2022 - 13:55 Uhr
Zitat von EmKei
Zitat von faultier_61

Zitat von Keksmonster

So nachdem vorerst so ziemlich alle wichtigen Themen von Dieter Hecking erledigt wurden:

- Trainer verlängert
- Co-Trainer verlängert
- Scout verlängert
- Sörensen verlängert
- Handwerker verlängert

Kommen wir mal zu den nächsten gewünschten Milestones:

1. FCN verlängert Vertrag von Hecking langfristig (Sommer 2022)

2. FCN verlängert Vertrag von Nürnberger ohne AK (Sommer 2022)

3. FCN verwirklicht Heimkehr von Burgstaller( Sommer 2022)

4. FCN leiht Löwen mit KO (Sommer 2022)

5. FCN steigt in Bundesliga auf

6. Heimkehr von Gündogan zum Club (Sommer 2023)

7. Presse Saison 2023 / 2024: FCN mischt Bundsliga auf

Mit diesen Aktionen würde sich Hecking unsterblich machen!

Ein wenig oder ein bisschen mehr darf man ja träumen!! zwinker


Du hast das neue Stadion und den nächsten DFB-Pokalsieg vergessen. Aber sonst ....


Mir persönlich wäre ein Derby-Sieg auch ganz recht…


You made my day grins

Ich erhöhe auf zwei Derby Siege für Hin- und Rückspiel daumen-hoch

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!
Dieter Hecking [Sport-Vorstand] |#1065
17.05.2022 - 13:12 Uhr
Am Sonntag bei der Sky Übertragung hat der Reporter was erzählt vonden zwei verlängerten Verträgen von Klauß und Hecking.....also unseren Trainer hab ich mitbekommen, aber Hecking hab ich noch nix vernommen zwecks Verlängerung schief

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!
Dieter Hecking [Sport-Vorstand] |#1066
17.05.2022 - 17:06 Uhr
Zitat von Garraty
Am Sonntag bei der Sky Übertragung hat der Reporter was erzählt vonden zwei verlängerten Verträgen von Klauß und Hecking.....also unseren Trainer hab ich mitbekommen, aber Hecking hab ich noch nix vernommen zwecks Verlängerung schief


Gibt auch noch nichts offizielles. Man verhandelt wohl, aber noch ist nichts unterschrieben. So hab ich es irgendwo gelesen, als die Verlängerung mit Klauß bekannt gegeben wurde.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Dieter Hecking [Sport-Vorstand] |#1067
17.05.2022 - 17:53 Uhr
Während (!!!) der PK, wo Hecking die Verlängerung mit Klauß kund tat hatte der Kicker berichtet, das auch Heckings Vertrag verlängert wäre, was dieser auf Nachfrage während (!!! Moderne Technik heutzutage... Überrascht ) der PK dementierte. Vielleicht hat der Reporter von Sky vorher abgeschalten... Oder sie haben Insiderinfos wie sie immer behaupten... augen-zuhalten grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Dieter Hecking [Sport-Vorstand] |#1068
25.05.2022 - 16:11 Uhr
Hat eigentlich jemand die beiden Teile des großen NN-Interviews mit uns Dieter gelesen?

https://www.nn.de/sport/sportvorstand-dieter-hecking-warum-seine-zukunft-beim-club-noch-vollig-offen-ist-1.12158841?referrer=https%3A%2F%2Fwww.nordbayern.de%2Fsport%2F1-fc-nuernberg%2Fsportvorstand-dieter-hecking-der-club-wird-wieder-positiv-wahrgenommen-1.12159824

Sind hinter ner Paywall und bisher hab ich kein Abo...

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Dieter Hecking [Sport-Vorstand] |#1069
26.05.2022 - 18:09 Uhr
Zitat von SilentBob76

Hat eigentlich jemand die beiden Teile des großen NN-Interviews mit uns Dieter gelesen?

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.nn.de/sport/sportvorstand-dieter-hecking-warum-seine-zukunft-beim-club-noch-vollig-offen-ist-1.12158841?referrer=https%3A%2F%2Fwww.nordbayern.de%2Fsport%2F1-fc-nuernberg%2Fsportvorstand-dieter-hecking-der-club-wird-wieder-positiv-wahrgenommen-1.12159824

Sind hinter ner Paywall und bisher hab ich kein Abo...


Geht imho sehr wahrscheinlich um die bekannte Problematik, dass Hecking das Pendeln belastet.
Seine Frau wohnt auf dem Bauernhof in O. (Landkreis Schaumburg), den sich die beiden als Ruheort auserkoren und restauriert haben.
Hecking müsste in finanzieller Hinsicht ausgesorgt haben.
Auch wird der FCN ihm eventuell (oder sogar wahrscheinlich) nicht so viel wie seine Frau und das Zusammenleben mit ihr bedeuten.
Weiterhin ist Hecking kein Rene W. mit den schönen Augen (zumindest nach Ansicht einiger Frauen, die W. in seiner Zeit beim FCN traf, hat er sehr schöne Augen, haben manche eventuell mal gehört) und so. Unschuldigsilent Hecking ist keine Person, bei der man eventuell manchmal den Eindruck haben könnte, dass es ihm eventuell zumindest manchmal in der näheren Zukunft gar nicht so Unrecht sein könnte, ein wenig weiter entfernt von Frau oder fester Partnerin zu sein.
In so einer Situation mit 57 Jahren überlegen manche Menschen, was wichtiger ist.
Darüber hinaus gibt es auch deutlich näher als Nürnberg zu O. (im Landkreis Schaumburg) gelegene gute Fussballballvereine. Einige wie Wolfsburg, wo Schmadtke aufhört und auch sonst schon länger nicht mehr guten Rückhalt hat, sogar mit deutlichen besseren finanziellen und sportlichen Möglichkeiten als der FCN.

Manche meinten ja, dass es auch schon Ende 2021, als Wolfsburg und vor allem Schmadtke in große Problem gerieten, Gespräche gegeben hätte. Die VW-Bosse halten, auch hinsichtlich seiner Persönlichkeit und seines Auftretens, viel von Hecking, so hören anscheinend manche.
Kann aber auch sein, dass Hecking vor allem erst mal einfach nur Zeit mit seiner Frau auf dem Bauernhof verbringen will und statt einer Vollzeittätigkeit ein paar mal im Jahr irgendwo mitmoderiert oder Vorträge hält.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gletscherglanz am 26.05.2022 um 18:33 Uhr bearbeitet
Dieter Hecking [Sport-Vorstand] |#1070
27.05.2022 - 20:13 Uhr
Der Club macht 9 Mio Euro Verlust und hat Personalkosten von 21 Mio Euro. Die Altlasten von Bader sollten doch mal weg sein. ugly Nur Schalke, Bremen, Düsseldorf und die Hamburger Vereine gaben mehr aus. Diese Verluste sind schon extrem und der Personaletat muss gesenkt werden. Klar sind da sicher noch paar Gehälter bzw. Abschreibungen von Palikuca dabei (Schäffler, Dovedan, Cerin, Handwerker, Sörensen,
Geis, Mathenia) - dennoch ist der Verlust groß. Der größte Posten wird Dovedan sein (~800k Abschreibung + Gehalt), Cerin wird wohl ungefähr die Abschreibung von "nur" 300k gewesen sein. Bei den anderen sind es eher die Gehälter als die Abschreibungen die problematisch wären. Daher bin ich mir nicht sicher ob die Verlängerung von Handwerker, Geis oder Sörensen wirklich als Erfolge zu werten sind. Ich glaube kaum, dass diese Spieler alle für geringere Bezüge verlängert haben. Wintzheimer und Wekesser werden wohl auch nicht so günstig sein. Aus meiner Sicht ist die Trainerwahl das einzige wo ich zweifelsfrei Hecking ein gutes Zeugnis geben würde. Bei den Kaderthemen habe ich gemischte Gefühle.

•     •     •


TM ist ein Diskussionforum wo verschiedene Fanlager aufeinander treffen und wenn du es nicht schaffst solltest du eine Fanpage aufsuchen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.