Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sport-Vorstand
Akt. Verein 1.FC Nürnberg

Dieter Hecking [Sport-Vorstand]

14.05.2012 - 21:33 Uhr
Dieter Hecking [Sport-Vorstand] |#1041
28.01.2022 - 16:37 Uhr
Zitat von Clever

.......
und dabei wurde ein Bader hier drin von eingen vergöttert und bis zum Schluss war er ja sooooooooo toll. Wenn man ansprach das er alles andere als zu vergöttern ist war man der Buh-Mann.
.......

Und das "Nagt immer noch an dir" dass nicht jeder deiner Meinung war, ernsthaft? Weinend
Da hätte ich nach all den Jahren doch was anderes zu tun. grins

•     •     •

25.05.1968 - 1. FCN : BVB 2:1 - Ich war dabei
31.05.1969 - 1. FCN : BVB 2:2 - Ich war dabei

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Na-Ja am 28.01.2022 um 16:42 Uhr bearbeitet
Dieter Hecking [Sport-Vorstand] |#1042
28.01.2022 - 18:45 Uhr
Zitat von Na-Ja
Zitat von Clever

.......
und dabei wurde ein Bader hier drin von eingen vergöttert und bis zum Schluss war er ja sooooooooo toll. Wenn man ansprach das er alles andere als zu vergöttern ist war man der Buh-Mann.
.......

Und das "Nagt immer noch an dir" dass nicht jeder deiner Meinung war, ernsthaft? Weinend
Da hätte ich nach all den Jahren doch was anderes zu tun. grins


Vor allem passt dieses Verhalten nicht zum Usernamen grins nichts für ungut

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Dieter Hecking [Sport-Vorstand] |#1043
28.01.2022 - 19:38 Uhr
Laut "kicker" - App ist Hecking kein Kandidat bei der Borussia.

Ich zitiere:
"Der ins Spiel gebrachte Dieter Hecking ist nicht im Rennen."

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Dieter Hecking [Sport-Vorstand] |#1044
28.01.2022 - 20:23 Uhr
Zitat von DocFCN
Laut "kicker" - App ist Hecking kein Kandidat bei der Borussia.

Ich zitiere:
"Der ins Spiel gebrachte Dieter Hecking ist nicht im Rennen."


Die Bild bestätigt Hecking, der Kicker dementiert es. Im Borussia Forum werden Insider zitiert, welche sich ebenfalls gegenseitig widersprechen. In Wahrheit weiß wohl niemand irgendwas. Hoffen wir einfach, dass Hecking bleibt.

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05
Dieter Hecking [Sport-Vorstand] |#1045
28.01.2022 - 20:43 Uhr
Zitat von Marrowr

Zitat von DocFCN

Laut "kicker" - App ist Hecking kein Kandidat bei der Borussia.

Ich zitiere:
"Der ins Spiel gebrachte Dieter Hecking ist nicht im Rennen."


Die Bild bestätigt Hecking, der Kicker dementiert es. Im Borussia Forum werden Insider zitiert, welche sich ebenfalls gegenseitig widersprechen. In Wahrheit weiß wohl niemand irgendwas. Hoffen wir einfach, dass Hecking bleibt.


https://www.kicker.de/gruende-vertrag-nachfolger-fragen-und-antworten-zum-eberl-abschied-888008/artikel

Wäre mal wieder ein kunstvoll an den Haaren herbeigezogener Streich der Bild-Kollegen ... man ist das ja gewöhnt ...

•     •     •

!!!WIR SIND DER CLUB!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tankred am 28.01.2022 um 20:44 Uhr bearbeitet
Dieter Hecking [Sport-Vorstand] |#1046
29.01.2022 - 00:40 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Na-Ja

Zitat von Clever

.......
und dabei wurde ein Bader hier drin von eingen vergöttert und bis zum Schluss war er ja sooooooooo toll. Wenn man ansprach das er alles andere als zu vergöttern ist war man der Buh-Mann.
.......

Und das "Nagt immer noch an dir" dass nicht jeder deiner Meinung war, ernsthaft? Weinend
Da hätte ich nach all den Jahren doch was anderes zu tun. grins


Vor allem passt dieses Verhalten nicht zum Usernamen grins nichts für ungut



Beleidigungen durch den Mod- ganz großes Kino!!

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Dieter Hecking [Sport-Vorstand] |#1047
29.01.2022 - 00:43 Uhr
Zitat von Na-Ja
Zitat von Clever

.......
und dabei wurde ein Bader hier drin von eingen vergöttert und bis zum Schluss war er ja sooooooooo toll. Wenn man ansprach das er alles andere als zu vergöttern ist war man der Buh-Mann.
.......

Und das "Nagt immer noch an dir" dass nicht jeder deiner Meinung war, ernsthaft? Weinend
Da hätte ich nach all den Jahren doch was anderes zu tun. grins



da nagt garnicht´s, weil ich wusste es ja richtig einzuschätzen im Gegensatz zu manch anderen... nicht wahr zwinker
Man merkt ja dass Du nichts anderes zu tun hast als sinnfreie Postings...

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Dieter Hecking [Sport-Vorstand] |#1048
29.01.2022 - 01:11 Uhr
Zitat von Clever

Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Na-Ja

Zitat von Clever

.......
und dabei wurde ein Bader hier drin von eingen vergöttert und bis zum Schluss war er ja sooooooooo toll. Wenn man ansprach das er alles andere als zu vergöttern ist war man der Buh-Mann.
.......

Und das "Nagt immer noch an dir" dass nicht jeder deiner Meinung war, ernsthaft? Weinend
Da hätte ich nach all den Jahren doch was anderes zu tun. grins


Vor allem passt dieses Verhalten nicht zum Usernamen grins nichts für ungut



Beleidigungen durch den Mod- ganz großes Kino!!


"Beleidigungen", alles klar. Mal runterfahren, man darf hier auch mal Witze machen. rolleyes
Vor allem wenn man selber etwas stänkert, dann muss man Witze auf eigene Kosten auch akzeptieren zwinker

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 29.01.2022 um 01:13 Uhr bearbeitet
Dieter Hecking [Sport-Vorstand] |#1049
29.01.2022 - 02:23 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Clever

Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Na-Ja

Zitat von Clever

.......
und dabei wurde ein Bader hier drin von eingen vergöttert und bis zum Schluss war er ja sooooooooo toll. Wenn man ansprach das er alles andere als zu vergöttern ist war man der Buh-Mann.
.......

Und das "Nagt immer noch an dir" dass nicht jeder deiner Meinung war, ernsthaft? Weinend
Da hätte ich nach all den Jahren doch was anderes zu tun. grins


Vor allem passt dieses Verhalten nicht zum Usernamen grins nichts für ungut



Beleidigungen durch den Mod- ganz großes Kino!!


"Beleidigungen", alles klar. Mal runterfahren, man darf hier auch mal Witze machen. rolleyes
Vor allem wenn man selber etwas stänkert, dann muss man Witze auf eigene Kosten auch akzeptieren zwinker

ich hatte einen Fakt der damals bestand genannt und niemanden blöd angemacht im Gegensatz zu Naja und zu Dir!

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Dieter Hecking [Sport-Vorstand] |#1050
29.01.2022 - 08:12 Uhr
Zitat von Clever

Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Clever

Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Na-Ja

Zitat von Clever

.......
und dabei wurde ein Bader hier drin von eingen vergöttert und bis zum Schluss war er ja sooooooooo toll. Wenn man ansprach das er alles andere als zu vergöttern ist war man der Buh-Mann.
.......

Und das "Nagt immer noch an dir" dass nicht jeder deiner Meinung war, ernsthaft? Weinend
Da hätte ich nach all den Jahren doch was anderes zu tun. grins


Vor allem passt dieses Verhalten nicht zum Usernamen grins nichts für ungut



Beleidigungen durch den Mod- ganz großes Kino!!


"Beleidigungen", alles klar. Mal runterfahren, man darf hier auch mal Witze machen. rolleyes
Vor allem wenn man selber etwas stänkert, dann muss man Witze auf eigene Kosten auch akzeptieren zwinker

ich hatte einen Fakt der damals bestand genannt und niemanden blöd angemacht im Gegensatz zu Naja und zu Dir!


Und was hat das alles jetzt mit D.H. zu tun?

BTT

Ich fände es extrem schade, wenn es sich wiederholen würde, dass er uns verlässt für einen etablierten Erstligisten. Schon damals hat er als Trainer uns in einstellige Tabellenregionen geführt und ist dann leider dem Ruf nach Höherem erlegen. Was ich ihm aber tatsächlich nicht ankreide, denn jeder versucht sich stetig zu verbessern und die Nähe zur Familie hat damals auch eine Rolle gespielt.

Ich hoffe diesmal nur, dass er den Ehrgeiz besitzt, das Begonnene, am besten erfolgreich zu beenden. In meinen Augen macht er einen hervorragenden Job und anders als viele Andere, glaube ich nicht, dass wir ihn adäquat ersetzen können oder könnten.

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Garraty am 29.01.2022 um 08:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.