Fenerbahce
 
VfL Wolfsburg
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Diego zu VfL Wolfsburg?

08.03.2010 - 19:20 Uhr
Diego zu VfL Wolfsburg? |#2541
25.08.2010 - 22:34 Uhr
Zitat von DrBall:
Ich glaube ja erst an den Wechsel wenn sowohl WoB als auch Juve den Transfer auf der HP verkünden, davor wurde bereits einfach zu oft verkündet dass alles klar ist und Diego schon da.

Ich drücke den Wolfsburgern wirklich die Daumen dass der Wechsel klar geht und die Liga einen Star wieder gewinnen kann.


Keine Sorge DrBall, das Ding wird morgen verkündet.
Bisweilen waren es immer Gerüchte - nun gibt es handfeste Indizien für den Wechsel:
Diego wird morgen nicht in der EL-Quali spielen, er steht nicht im Kader. Auch war er heute wohl nicht beim Training, sein Trainer sprach davon, dass er mit den Gedanken sowieso bei anderen Dingen sei.
Ganz abgesehen von der Twitter-Meldung seines dicken Freundes Melo, der via Twitter traurig bekanntgab, dass Diego den Verein verlässt. ;)
Diego zu VfL Wolfsburg? |#2542
25.08.2010 - 22:37 Uhr
Zitat von Meisterschale:

sind ja nicht meine Zahlen, die 24mios/4 jahre wurden jetzt schon häufig genug durch die presse getrieben, die 8mios die er bei Juve bekommt, kommen auch aus der Presse.

Da er ja bayern auch diese Saison mehrfach angeboten wurde, hab ich tatsächlich das gefühl, dass er gerne nach Deutschland zurückkommen wollte, anders kann man ja nen wechsel nach Wob nicht verstehen, wobei Braunschweig natürlich ne schöne Stadt zum Wohnen wäre :D


Jepp, aber bei den Bayern wäre er mit 6 Millionen ja auch eher bei den Durchschnittsverdienern. Wenn Klose 9 Millionen kassiert hätte dies auch bestimmt Diego erhalten. :)

Aber wir wissen doch alle nicht, was wirklich gezahlt wird. Aber dass jetzt Diego auf Millionen verzichtet, nein :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doktor_Marbuse am 25.08.2010 um 22:38 Uhr bearbeitet
Diego zu VfL Wolfsburg? |#2543
25.08.2010 - 22:38 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von DrBall:
Ich glaube ja erst an den Wechsel wenn sowohl WoB als auch Juve den Transfer auf der HP verkünden, davor wurde bereits einfach zu oft verkündet dass alles klar ist und Diego schon da.

Ich drücke den Wolfsburgern wirklich die Daumen dass der Wechsel klar geht und die Liga einen Star wieder gewinnen kann.


Keine Sorge DrBall, das Ding wird morgen verkündet.
Bisweilen waren es immer Gerüchte - nun gibt es handfeste Indizien für den Wechsel:
Diego wird morgen nicht in der EL-Quali spielen, er steht nicht im Kader. Auch war er heute wohl nicht beim Training, sein Trainer sprach davon, dass er mit den Gedanken sowieso bei anderen Dingen sei.
Ganz abgesehen von der Twitter-Meldung seines dicken Freundes Melo, der via Twitter traurig bekanntgab, dass Diego den Verein verlässt. ;)


Klingt ja alles schonmal gut, hoffen wir also dass bald was auf den HPs steht ;)
Diego zu VfL Wolfsburg? |#2544
25.08.2010 - 22:42 Uhr
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von Meisterschale:

sind ja nicht meine Zahlen, die 24mios/4 jahre wurden jetzt schon häufig genug durch die presse getrieben, die 8mios die er bei Juve bekommt, kommen auch aus der Presse.

Da er ja bayern auch diese Saison mehrfach angeboten wurde, hab ich tatsächlich das gefühl, dass er gerne nach Deutschland zurückkommen wollte, anders kann man ja nen wechsel nach Wob nicht verstehen, wobei Braunschweig natürlich ne schöne Stadt zum Wohnen wäre :D


Jepp, aber bei den Bayern wäre er mit 6 Millionen ja auch eher bei den Durchschnittsverdienern. Wenn Klose 9 Millionen kassiert hätte dies auch bestimmt Diego erhalten. :)

Aber wir wissen doch alle nicht, was wirklich gezahlt wird. Aber dass jetzt Diego auf Millionen verzichtet, nein :D


ja klar wissen wir das nicht, darum können wir ja auch nur über die "offiziellen" Zahlen reden und danch verdient er weniger.
nen dicken Werbevertrag hätte ihm Juve ja auch besorgen können :p

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
Diego zu VfL Wolfsburg? |#2545
25.08.2010 - 22:53 Uhr
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von Outlaw24:
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von Meisterschale:
Zitat von OnkelDennis:
laut eR Te eL -Text bekommt er 24 Mio in vier Jahren...Wahnsinn wenn ihr mich fragt.


was ist an 6mios/Jahr brutto für einen Diego Wahnsinn?? :o

für weniger bekommt man Spieler von der Güte wohl kaum und er hat bei Juve wohl 8mios/Jahr bekommen :rolleyes


Ich glaube ja fast alles, aber nicht , dass Diego nach WOB kommt um auf Geld zu verzichten. :D



Warum nicht? Wolfsburg scheint eine große Zukunft vor sich zu haben. Vielleicht hat man ihn unter Anderem auch mit Perspektive gelockt?


Welche Perpektive hat denn WOB, die Juve nicht hat? Vielleicht sind die 6 Millionen offiziell. Der Rest wird finanziert als Werbekosten von VW, da setzt sich Diego halt mal auf eine Motorhaube. Lohnt sich steuerlich. Außerdem will Papa Diego auch noch einiges im Millionenbereich an Vermittlungsprovision haben. :)


naja, ich denke momentan, dass Wolfsburg in Zukunft eine größere Rolle in der Bundesliga spielen wird, als Juve in der Serie A.

Dazu dann noch der Bundesliga Vorteil. 1. Wird Diego da geschätzt, hat sich dort wohlgefühlt und sehr positive Erfahrungen gemacht. 2. Wird die Bundesliga die Serie A überholen.

Vielleicht wollte Diego wirklich wieder zurück nach Deutschland.
Diego zu VfL Wolfsburg? |#2546
25.08.2010 - 23:03 Uhr
Zitat von Outlaw24:
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von Outlaw24:
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von Meisterschale:
Zitat von OnkelDennis:
laut eR Te eL -Text bekommt er 24 Mio in vier Jahren...Wahnsinn wenn ihr mich fragt.


was ist an 6mios/Jahr brutto für einen Diego Wahnsinn?? :o

für weniger bekommt man Spieler von der Güte wohl kaum und er hat bei Juve wohl 8mios/Jahr bekommen :rolleyes


Ich glaube ja fast alles, aber nicht , dass Diego nach WOB kommt um auf Geld zu verzichten. :D



Warum nicht? Wolfsburg scheint eine große Zukunft vor sich zu haben. Vielleicht hat man ihn unter Anderem auch mit Perspektive gelockt?


Welche Perpektive hat denn WOB, die Juve nicht hat? Vielleicht sind die 6 Millionen offiziell. Der Rest wird finanziert als Werbekosten von VW, da setzt sich Diego halt mal auf eine Motorhaube. Lohnt sich steuerlich. Außerdem will Papa Diego auch noch einiges im Millionenbereich an Vermittlungsprovision haben. :)


naja, ich denke momentan, dass Wolfsburg in Zukunft eine größere Rolle in der Bundesliga spielen wird, als Juve in der Serie A.

Dazu dann noch der Bundesliga Vorteil. 1. Wird Diego da geschätzt, hat sich dort wohlgefühlt und sehr positive Erfahrungen gemacht. 2. Wird die Bundesliga die Serie A überholen.

Vielleicht wollte Diego wirklich wieder zurück nach Deutschland.

Die Bundesliga hat die Serie A schon längst überholt!
Und vom Kader her würde ich Wolfsburg sogar leicht im Vorteil zu Juve sehen! ;)

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Diego zu VfL Wolfsburg? |#2547
25.08.2010 - 23:36 Uhr
Sonnenbrille, weißes Hemd, Sieges-Zeichen – so stieg Diego gestern kurz vor 19 Uhr bei den VfL-Vereinsärzten in Braunschweig aus dem Auto. In der Hand hält er ein Blackberry-Handy. Erstes Training morgen
Ziemlich gut gelaunt der Diego =)) Der Wechsel ist sogut wie fix

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Diego zu VfL Wolfsburg? |#2548
25.08.2010 - 23:40 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ziemlich gut gelaunt der Diego =)) Der Wechsel ist sogut wie fix


Echt ein klasse Transfer für euch.

Dzeko wird sich freuen.
Diego zu VfL Wolfsburg? |#2549
25.08.2010 - 23:41 Uhr
Ich freu mich für die Bundesliga. Klasse!
Diego zu VfL Wolfsburg? |#2550
25.08.2010 - 23:44 Uhr
Hoeneß erklärte die Verhandlungen vor einer Woche offiziell per Pressemitteilung für beendet. Ein kluger Schachzug.

Denn nach den Verpflichtungen von Krasic (15 Mio Ablöse/ Moskau) und Aquilani (ausgeliehen von Liverpool) war Juves Mittelfeld voll und die Kassen leer. Turin klopfte kleinlaut wieder an – und Hoeneß schlug eiskalt zu.
Auch sehr interessant ^^

Respekt für diese Cleverness Herr Hoeneß :) :cool


Wo sind denn jetzt die ganzen Juve-Fans hin, die uns vorher so verspottet haben???

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.