Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#431
09.12.2013 - 11:07 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Diego hat gegenüber den Kicker dementiert.


welche pekuniär geleitete aussage hat diego noch nicht geäußert?

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Diego [10] |#432
09.12.2013 - 11:13 Uhr
Ich finde es relativ lustig, wie sehr die Medien doch auf Diego anspringen. Egal wo eine Meldung zu Diego gemacht wird, wird diese sofort aufgegriffen und versucht ein Artikel daraus zu machen.

Er scored in dieser Saison selten und konnte sich bisher noch nicht richtig im Team und in dem vom Trainer gewünschten Spiel finden. Dennoch polarisiert Diego immer noch. :)

Derzeit macht eine verlängerung zu den derzeitigen Bezügen von Diego für mich keinen Sinn. Für das Gesamtvolumen, welches diese Verlängerung verschlingen würde bekommt man vielleicht nicht auf anhieb gleichwertigen Ersatz aber man kann sich von dem Geld sicher den ein oder anderen sehr guten Perspektiv Spieler leisten. (KDB, Lestienne, Salah)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [10] |#433
09.12.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Diego hat gegenüber den Kicker dementiert.


Was mich immer an der ganzen Sache stört ist es dreht sich immer alles um Diego. Mal sagt er ich möchte in Wolfsburg bleiben dann wieder solche Sachen wie mit Arsenal. Es herrscht permanent Unruhe wegen Diego! Immer der gleiche Mist seit er in Wolfsburg geht heisst es immer wieder geht er bleibt er und seine sich ständig wechselnden Aussagen nerven einfach nur noch. :grrr
Diego [10] |#434
09.12.2013 - 11:44 Uhr
Zitat von vfl1945er:
Zitat von jonny_pl:
Diego hat gegenüber den Kicker dementiert.


Was mich immer an der ganzen Sache stört ist es dreht sich immer alles um Diego. Mal sagt er ich möchte in Wolfsburg bleiben dann wieder solche Sachen wie mit Arsenal. Es herrscht permanent Unruhe wegen Diego! Immer der gleiche Mist seit er in Wolfsburg geht heisst es immer wieder geht er bleibt er und seine sich ständig wechselnden Aussagen nerven einfach nur noch. :grrr


Was hat er denn zu Arsenal gesagt? Wenger dementierte doch Interesse. Das waren mal wieder die Medien ... :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#435
09.12.2013 - 15:49 Uhr
@BILD_Wolfsburg: Die Diagnosen sind da. @ribasdiego10 leidet nach Vereinsangaben an einer Adduktoren-Reizung. @LGustavo_22 hat eine Adduktoren-Zerrung.

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Diego [10] |#436
09.12.2013 - 22:08 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
@BILD_Wolfsburg: Die Diagnosen sind da. @ribasdiego10 leidet nach Vereinsangaben an einer Adduktoren-Reizung. @LGustavo_22 hat eine Adduktoren-Zerrung.

wie lange fällt er aus? kann er am wochenende spielen?
Diego [10] |#437
09.12.2013 - 22:21 Uhr
Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich bin der Meinung, dass Diego die Erwartungen, die man in ihn gesetzt hat, zu keinem Zeitpunkt erfüllen konnte. Wenn ich mich erinnere, wie happy ich damals war, als sein Wechsel zu uns zustande kam und ich mich heute in jedem Spiel dabei erwische, wie ich innerlich ausraste, wenn er wieder mal das Tempo verschleppt, ist es schon verwunderlich. Das einzige, was für mich gegen einen Wechsel spricht, ist das zeitweise blinde Verständnis wischen ihm und Maxi. Die beiden profitieren m.M.n ungemein voneinander. Trotzdem reicht das für mich nicht für eine Vertragsverlängerung zu diesen Konditionen. Das Geld können wir besser anlegen.
Diego [10] |#438
09.12.2013 - 22:43 Uhr
Ja, ne. Is klar. Dann wird dann ca 6 Wochen nach seinem Abschied wieder rumgeheult, dass uns doch ein international erfahrener Spieler, der Verantwortung übernehmen will, fehlt.
Ich finde den allgemeinen Tenor a la "Diego brauchen wir nicht mehr" mehr als belustigend.
Meistens weiß man ja etwas erst zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat.

•     •     •

"Ein Trainer ist nicht ein Idio*! Ein Trainer sehen was passieren in Platz." (G.Trapattoni)
Diego [10] |#439
09.12.2013 - 22:59 Uhr
Zitat von Buttermaker:
Ja, ne. Is klar. Dann wird dann ca 6 Wochen nach seinem Abschied wieder rumgeheult, dass uns doch ein international erfahrener Spieler, der Verantwortung übernehmen will, fehlt.
Ich finde den allgemeinen Tenor a la "Diego brauchen wir nicht mehr" mehr als belustigend.
Meistens weiß man ja etwas erst zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat.


Wie gesagt: Spätestens wenn Maxi zwei Mal nicht getroffen hat, stehen Diegos Aktien wieder bestens. Ich bin es aber leid, mich über diese Fähnchen-Menatlität zu ärgern. Dieses Forum ist schließlich auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft. Dabei geht es mir nicht einmal darum, dass ich Kritik an Diego grundsätzlich unberechtigt finde. Es mag sein, dass er unser Spiel mit seinen Pirouetten hin und wieder verlangsamt, aber es gibt auch Gegenbeispiele in ausreichender Zahl. Zuletzt war Diego halt einfach nicht in Form.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 09.12.2013 um 23:02 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#440
09.12.2013 - 23:08 Uhr
Keine Sorge, ich stehe hinter meiner Aussage und lasse mich auch daran messen, wenn er mal wieder ein gutes Spiel gemacht hat. Aber alles in allem kommt für mich viel zu wenig rum bei seiner (vor allem gehaltstechnisch) exponierten Stellung im Verein. Dass ein Ersatz im ZM her müsste, darüber streite ich nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.